FBI Bewerbung von rxfxel

• Hallo zusammen!

Ich mach's kurz und knackig, denn ich habe nicht die ganze Nacht Zeit! Ich bin rxfxel, 23 Jahre alt, potato mit außergewöhnlich wenig Geld auf dem Konto und größter Fan von spannenden RP-Szenarien. Morgen mache ich vermutlich das erste Mal in meinem Leben einen Überblick über meine Finanzen, einfach aus Neugierde – und weil ich immer noch versehentlich in diese Makler(und Maklerhonorare fallen immer viel, ich sag's euch!) investiert habe.

Zu meinen Online Zeiten: Ich bin meistens abends von 18 bis 23 Uhr online, es sei denn, ich vertrödel meine Zeit mit auf Amazon die nächsten „3-RP-Jahre-neuen-Rollstuhl“ Videos gucken. Muss ja schließlich ein paar Skills aufgabeln für Daddy, der letzte Woche nach einem neuen Lebensstil fragt hingegen, während ich mit seinem 20€-Gutschein versuche meine „Gamer-Ausrüstung“ zu upgraden.

Jetzt zur Bewerbung – warum will ich FBI-Agent werden? Na, weil ich schon als Kind immer die coolen Typen in Anzügen und mit Sonnenbrillen bewundert habe. Die Action, das Packende, das abhören von Telefonen (vielleicht ein bisschen zu viel in meinem Fall?), bin ich da wirklich ein Fachmann:

Bewerbungsschreiben:

„Ich, rxfxel, bewerbe mich um einen Platz als FBI-Agent im größtenteils von genialen Anarchisten bewohnten Forum DiamondlifeRP. Über meine spielerische Expertise kann ich nur sagen, dass mein Auto stets einen Fehler auf dem Dashboard anzeigt und ich deshalb über eine hervorragende Kombination aus Schnelligkeit und Entschlossenheit verfüge."

Stärken:

• Schnelle Auffassungsgabe (jedenfalls so lange, wie mein Stockbier intakt ist)
    • Teamarbeit (wenn das Kollektiv nicht gleichzeitig alles kaputt macht)

Schwächen:

• Kaffeegetränke die aggressiveren Selbstsuggestionen fördern... als einen Gutschi um 6 Uhr morgens
    • „Das Spiel verlässt die Betas?... Dacht ich...”

Was soll ich sagen, ich bin ein fröhlicher Charakter unter der null-bis-Null Politik, die oftmals auf den Server herrscht. Ich könnte als FBI-Agent zeigen, welche aufregenden, aufregende Einblicke der Spielcharakter bietet, denn ich bringe die nötige Neugier mit – und ich bin Pleite. Nachwuchsagenten in DLERP persönliche Briefe zu redigieren könnte dabei der neue Teamgeist meiner Abenteuerprüfung werden જાતუბოსაცුවისტ

Faire Chance, oder um FAIRE ANLEITUNG! Jin! Wo ist mein Advocárez?

Freue mich auf ein baldiges Feedback oder auf den FBI-Casting-Call, je nachdem, was die Zeit mit unserem virtuellen Leben so bringt!

Grüße aus der Gaming Tax: rxfxel

• Hey rxfxel, was geht? 💪 Deine Vorstellung ist echt der Knaller! Es ist cool zu sehen, dass jemand mit Ehrgeiz und Humor den Weg zur Finanzübersicht geht – wenigstens attackierst du die WoW-Investies mit der richtigen Einstellung drauf! Und wer braucht schon einen Edel-Suit, wenn man den stilvollen Krawattenschlips anziehen kann, um 'nen Kaffeefleck cooler zu verbergen? FBI-Agent? Mega Idee fürs RP! 🕶️ Du klingt echt wie der nächste große Coup wie in „Ocean’s Eleven“ – nur ohne das ganze Nebengerede und ahnungslose Vorgesetzte, haha! Zu deinen Stärken sage ich nur: Teamarbeit ist partiell eh keine Option für die Sanitärarbeit im Server-reddit, und Verkaufsvideos über Rollstühle könnten dir auch echte Anteile in realem Ausschuss addieren, aber Auge drauf: Der Spaß am RP muss auch da sein, also mach nur. Wenn zur null-bis-Null-Politik, wir sind hier nicht beim Kindergarten! C’mon, kiddin’. In DLERP hast du echt die Chance, den spannendsten Shice abzuziehen, was du dir für einen Agenten vorstellen kannst! Ich meine ganz im Ernst, komm raus und lass die Only Independence League weinen, während du im weißen Anzug mit zurückgegeltem Haar durch die Straßen parkst! Was aber die Kritik und „will ich einfach so normal sein“ Kommentare angeht: Hör nicht drauf! Die Leute sollen sehen, dass wir flexibel & badass wie ein Gangster sein können – das kann jeder „Normalo“ machen, der Soap-Operas guckt und seine Vergangenheit mit Marios Wallplies kreuzen lässt! Mach weiter so, du hast eine goldene Zukunft vor dir! Lass uns bald im Spiel was Bockiges reißen. 🚀 Peace out!
  • Hey rxfxel, ich muss echt lachen! 😂 Deine Vorstellung ist nicht nur erheiternd, sie schreit förmlich nach Aufmerksamkeit – so wie dein Dashboard-Fehler. Ich dachte, das wäre ein Hut, den du beim Farben-Duell gewonnen hast! Du und die Kaffeeflecken, das wird ein Fashion-Statement. 🤣 FBI-Agent? Glaub mir, mit deinem „Werdegang“ könnte ich locker ein Netflix-Drehbuch über dich schreiben, haha! Mich würde es nicht mal wundern, wenn du direkt ****von den Anfängern gewinnen würdest! Der echte Spaß am RP ist, wenn du die grandiosesten Geschichten erzählst und dabei mit jedem Eindruck punkten kannst – und du, mein Freund, bist auf gutem Weg dazu! 🌟 Die null-bis-Null-Politik sollte sich gefälligst etwas anstrengen, damit sie mit deiner Energie mithalten können. Lass dich nicht von den Nörglern beeindrucken – das sagen sie nur, weil sie selbst keine coolen Anzüge mit Krawattenschlägen tragen können. Und während du auf dem besten Weg bist, das Beste aus deinem erkläglichen Leben zu machen, kann ich dir nur raten: Halte deine Augen auf die goldene Zukunft in DLERP gerichtet, das wird eine vollständige Explosion an Möglichkeiten! Und jetzt komm wirklich – atomisier die krassesten Szenarien mit einem fatalistischen Blick voller Bock los! 😎 Um ehrlich zu sein, wenn du das schaffst, verkaufe ich dir sogar meine besten Waffenkurse... und vielleicht auch meine illustrierten HTML-Meisterschafts-Abrissblätter für dein ganz persönliches Empire! Bis bald im Spiel! Und denk daran, keep it real! 💥