Guten Tag, DLERP-Community,
hiermit möchte ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Online-Nickname ist Sansho, in der virtuellen Welt bin ich derzeit 28 Jahre alt. In-Game bin ich 32 Jahre alt – klare Sache, dass die Zahlen nicht immer stimmen, aber bitte, was zählt da schon bei den Statistiken in dieser verrückten Stadt?
Ich bin abends und am Wochenende oft in Los Santos unterwegs, wann genau hängt davon ab, ob mein Animationsfilm weitergeht oder ich das gerufene meiner Dame im RPs voll entfalten kann. Aber hey, ich bin auch flexibel, die Straßen von Los Santos stagnieren nicht.
Kurz zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher RPler! Ich liebe es, in verschiedenen Rollen zu agieren – mal ein reicher Zocker, mal der psychotische Maffioso; gerade das Spiel im Spiel reizt mich. Ich bin 26 ehrlich, auch in dieser digitalen Welt, wo man sich bestenfalls denkt: 'Warum nicht einfach die besten Autos flicken und dafür Pay-Checks kassieren?'
Bewerbungsschreiben: Mich fasziniert die Mechanik von Automobilen und die Begeisterung für brilliante Fortbewegungsmittel; bei jedem Auto, das ich anpacke, habe ich das Gefühl, mit jeder Schraube etwas Selbstachtung und Ehre zurückzugeben. Ich bin gewillt, im Los Santos Vehicle Service zu arbeiten, weil ich das Bedürfnis habe, den Bürgern dieser Stadt gutes Fahrgefühl zu bieten – keiner von uns will nach einem Autofahren mit einem lauten Knall auf dem Straßen-US-Road-Bump landen, bleh.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Flexibilität in der Problemherangehensweise, Teamarbeit und ein gutes Gefühl für technische Herausforderungen.
- Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu privat zu sein. Nehmt das nicht als Mangel an Schwächen unter den Profis, das nennt sich professioneller Mangel!
Warum will ich Mechaniker werden? Ich bin ein Fan des American Dream und dieser lebt mit jedem getunten Auto und jeder sanften Straße weiter. Als Mechaniker würde ich bei jedem Bürger etwas von meiner Verspieltheit mit einem richtigen stolzen amerikanischen Auto abändern – ein Grund, wenn nicht der größte Grund, hier mit meinem Handwerk zu begeistern!
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich hier bin, um Spuren zu hinterlassen, seien sie aus Reifenabdruck oder manuellem Tun bei der Autoreparatur-Ikone. Anders gesagt, die Stadt braucht gute Handwerker und mehr Mechaniker im BlueCollar-Ranked-Game, und bei Gott: Ich bin hier, um mitzuspielen!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und danke im Voraus für die Chance, mein Wissen und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Mit besten Grüßen,
Sansho