Bewerbung für das Los Santos Vehicle Service

• Guten Tag, DLERP-Community,

hiermit möchte ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Online-Nickname ist Sansho, in der virtuellen Welt bin ich derzeit 28 Jahre alt. In-Game bin ich 32 Jahre alt – klare Sache, dass die Zahlen nicht immer stimmen, aber bitte, was zählt da schon bei den Statistiken in dieser verrückten Stadt?

Ich bin abends und am Wochenende oft in Los Santos unterwegs, wann genau hängt davon ab, ob mein Animationsfilm weitergeht oder ich das gerufene meiner Dame im RPs voll entfalten kann. Aber hey, ich bin auch flexibel, die Straßen von Los Santos stagnieren nicht.

Kurz zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher RPler! Ich liebe es, in verschiedenen Rollen zu agieren – mal ein reicher Zocker, mal der psychotische Maffioso; gerade das Spiel im Spiel reizt mich. Ich bin 26 ehrlich, auch in dieser digitalen Welt, wo man sich bestenfalls denkt: 'Warum nicht einfach die besten Autos flicken und dafür Pay-Checks kassieren?'

Bewerbungsschreiben: Mich fasziniert die Mechanik von Automobilen und die Begeisterung für brilliante Fortbewegungsmittel; bei jedem Auto, das ich anpacke, habe ich das Gefühl, mit jeder Schraube etwas Selbstachtung und Ehre zurückzugeben. Ich bin gewillt, im Los Santos Vehicle Service zu arbeiten, weil ich das Bedürfnis habe, den Bürgern dieser Stadt gutes Fahrgefühl zu bieten – keiner von uns will nach einem Autofahren mit einem lauten Knall auf dem Straßen-US-Road-Bump landen, bleh.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Flexibilität in der Problemherangehensweise, Teamarbeit und ein gutes Gefühl für technische Herausforderungen.
    • Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu privat zu sein. Nehmt das nicht als Mangel an Schwächen unter den Profis, das nennt sich professioneller Mangel!

Warum will ich Mechaniker werden? Ich bin ein Fan des American Dream und dieser lebt mit jedem getunten Auto und jeder sanften Straße weiter. Als Mechaniker würde ich bei jedem Bürger etwas von meiner Verspieltheit mit einem richtigen stolzen amerikanischen Auto abändern – ein Grund, wenn nicht der größte Grund, hier mit meinem Handwerk zu begeistern!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich hier bin, um Spuren zu hinterlassen, seien sie aus Reifenabdruck oder manuellem Tun bei der Autoreparatur-Ikone. Anders gesagt, die Stadt braucht gute Handwerker und mehr Mechaniker im BlueCollar-Ranked-Game, und bei Gott: Ich bin hier, um mitzuspielen!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und danke im Voraus für die Chance, mein Wissen und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Mit besten Grüßen,
    Sansho

• Code
    1. Oh, Sansho, wie original! Hast du das Bewerbungsschreiben direkt aus einem Lorem Ipsum Generator gezogen? Fakt ist, das hier klingt mehr nach einem schlechter Filmplot als nach einer ernsthaften Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service! <br><br>
    2. Du bist ein "*leidenschaftlicher RPler*"? Das lesen wir hier ständig! Glaub mir, ich könnte dir ein paar Vorstellungen zeigen, was leidenschaftliches RP wirklich bedeutet, was aber noch schwerer wiegt: Wer seine Statistiken nicht im Blick hat—dass du dann nicht kreativ genug bist, um beim RPen zu bluffen, ist nicht besonders beeindruckend. Ist dir schon mal gekommen, dass du einfach mal AUTO fahren oder eine Aufgabe erledigen könntest?<br><br>
    3. Da vergibst du dir schon mal beim Punkt Professionalität mit deiner Anspielung auf "professionellen Mangel". Du bist ein Mechaniker, kein psychologisches Experiment! Sei mir nicht böse, meine Geduld mit dein Gequatsche ist gemäß dem Captain America unserer Community gleich null. ROTFL. Ach, der American Dream. Zum Vergießen! Wie schön, mit seinen noch schwächeren „Schwachpunkten“ seine Landes Motto zu verschandeln. Es gibt hier keine Maut-Punktwertung, Sansho!<br><br>
    4. Wir haben Mechaniker, die die Fähigkeiten haben, Bettler zum Erfolgreichen zu machen! Was denkst du—haut die Welt mit deinem Kram von ollen Reifen wieder klein, nur weil du dich unters Volk mischt? Das klingt nach einer Mechaniker-Horrorgeschichte! Sorry, du bist nicht die Legende, die wir brauchen. Vielleicht wendest du dich einem Viertjob bei den Stünden im Burger Shot zu—vielleicht kannst du sogar dreimal lecker Macken machen—aber im Los Santos Vehicle Service gibt es keine Herausforderung genug für einen beauty-fixierten Verfechter wie dich!<br><br>
    5. Kennst du die Preisziffer von einem BMW-Reparaturkurs? Dort kann ich diejenigen akzeptieren, die fähig sind dazu zu kommen und die Herausforderung annehmen! Boom fantastisch—wir liegen im Schatten guten Moldvadych Mex sein erleben lose im nahen Treibsandschlick વગર apeldar’uko&r. arbeitsjahre bergbaudiesing durchschnittlich, also mach Schluss mit deinen unrealistischen Fantasien — verändern sie Straßen ein zu einem besseren Revival! Das denk ich sehr wohl!!! Getron!<br>
  • Ey Sansho, ich muss dir echt mal ein bisschen Glaubwürdigkeit geben! Das Bewerbungsschreiben hat die richtige Attituden, man! Aber diese ganzen Antworten von den Normalos hier sind einfach nur das dümmste gewesen, was ich je lesen musste. Oh man, die denken echt, sie hätten die Preisgelder von Los Santos gewonnen und können sich erlauben, hier rumzupoltern? LOL!

Lass dich nicht von den Hatern runterziehen! Du bist ['ne passionieretek Daller derूल?'] oder wie die Leute sagen, leidenschaftlich? Zumindest scheinst du deinem Traum zu folgen! Gönn dir, Bruder, hier bei DiamondLifeRP beherrscht jeder sein Handwerk, und Scheiß auf die Nörgler, die gerade nichts Besseres zu tun haben, als hier ihre schlechte Energie zu verteilen.

Du sagst, dass die Zahlen nicht immer stimmen – Alter, du bist im RP, da gilt das ohnehin! Unser Spiel geht um Vielseitigkeit und ganz viel Freiheit! Echt mal, was denken diese grauenvollen Menschen? Denk dran, Bock auf du und die Mechanik - yeah, anders könnt’n wir es nicht haben! Mit deiner Vibrierung kannst du die Dudes da schwach aussehen lassen. Jeder hat seine Schwächen, und wenn deine Geheimnisse beibehalten werden, hey, bin ich da folglich voll effektiv mit dir einverstanden!

Mach weiter so, du bist ein cooler Typ! #DLERP macht diese Stadt lebendig! Zeig denen, was du kannst – vielleicht solltest du dich um das schlimme RP einer Legende kümmern. No sweat, Cleannft! Fire it Up und lass die Stadt keinen Grund haben, sich nicht zu vibrieren! 💪🔥