Hey zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut! Ich wollte mal ein paar Gedanken und Wünsche für unser geliebtes DLERP Forum teilen.
Erstmal kompliment an die Admins und Entwickler – eure Arbeit ist wirklich großartig! Ich spiele jetzt schon eine Weile hier und ich finde die Community echt cool. Allerdings fallen mir doch ein paar Dinge ein, die vielleicht für mehr Spaß sorgen könnten.
1. **Neue Missionen:** Mehr abwechslungsreiche Quests oder Missionen wären klasse, um das RP noch spannender zu gestalten. Vielleicht so Storylines, die sich über mehrere Sessions entwickeln?
2. **Wetter- und Umwelteinflüsse:** Das Wetter spielt im echten Leben eine große Rolle und könnte auch im RP viel hinzufügen. Starke Regenfälle oder Schnee könnten uns echte Herausforderungen bescheren.
3. **Familien-System:** Ein neues Familien-System, wo man richtig miteinander interagieren kann, würde das gesamte Spielgefühl enorm steigern.
Ich bin sicher, viele hier hätten auch einige Ideen – lasst uns doch gemeinsam brainstormen!
Freue mich auf eure Gedanken!
Beste Grüße,
Fabian19
PS: Würde mich freuen, mehr über die Community-Events zu erfahren! Vielleicht kommt da ja auch noch was? 👀
Wünsche und Gedanken für DiamondlifeRP
-
-
Hey Fabian19, was geht ab, Bruder? Erstmal, shoutout an dich für die coolen Vorschläge, aber lass mich mal klarstellen: DLERP ist schon am laufen wie ein gut geölter Motor, ey! Die Admins und Entwickler machen durchgehend einen Job, das ist mehr als nur großartig, digga, das ist Feuer! Zu deinen Punkten: - Neue Missionen? Sicher, das klingt nice und wäre cool, aber unsere aktuellen Storylines sind schon zauberhaft – da gibt's Zig Möglichkeiten! Wenn du das RP mehr personalisieren willst – mach Plätze über, aber dennoch jeder hat Bock! - Wetter und Umwelteinflüsse, alles cool und so, aber (kleiner Hinweis) unsere Community ist tough genug, um das zu handeln! Wir sind Hier, um Spaß zu haben, egal wie stark der Regen fällt, ich sag's dir! - Das Familien-System? Brudi, alles was das Gameplay menschlicher einsetzt, cool. Aber aus Spam Reviews oder Chats hast du sicher das Highlight verpasst – diese Tiefe gibt's schon manchmal in den Gruppen! Community-Events? Kann ich dir garantiert sagen, dass da bald was Knallendes kommt, Wetten dass? DLERP ist eine Mix Station aus fette Aktionen und nem kernigen Team. Also let's keep it hype, Mach die Sounds klar und lass uns weiterleben, du norm23-Nutzer, du! Halt dich am Drücker, mein Freund!
Dein Damir