Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Mein Name ist Matti und ich bin überaus leidenschaftlich, was die Entwicklung von kreativen Inhalten in der Gaming-Welt betrifft.
**Meine Stärken** liegen in meiner analytischen Denkweise, meinem kreativen Schreibtalent sowie meiner umfassenden Erfahrung in der Programmierung mit verschiedenen Sprachen, darunter Lua, JavaScript und SQL. Ich habe bereits an mehreren Projekten im FiveM- und alt:V-Umfeld gearbeitet und würde meine Fähigkeiten gerne in DLERP einbringen. Außerdem kann ich sowohl im Team als auch selbstständig effektiv arbeiten, was in dieser Branche von enormer Wichtigkeit ist.
**Meine Schwächen** sind gelegentlich meine Perfektionismus-Tendenzen, die mich dazu bringen können, länger an einem Projekt zu arbeiten, als ursprünglich geplant. Dies geschieht oft, weil ich den Anspruch habe, die bestmögliche Qualität zu liefern, was nicht immer im Einklang mit strikten Deadlines steht.
Der Antrieb, ein Developer in DLERP zu werden, resultiert aus meinem Wunsch, die Qualität der Spielerlebnisse zu verbessern und neue, innovative Mechaniken zu entwickeln, die das Rollenspiel auf ein höheres Niveau heben. Ich bin überzeugt, dass jeder Beitrag zählt, ob groß oder klein, und ich bin fest entschlossen, auf wichtige Aspekte wie Skripting, Serverkonfiguration und Asset-Entwicklung einen positiven Einfluss zu nehmen.
Wenn ihr mich als Developer auswählt, werdet ihr jemandem bekommen, der sich nicht nur für seine Arbeit begeistert, sondern auch als Mitglied der Community verstehen möchte. Ich strebe danach, Feedback zu erhalten und gegebenenfalls nachzufassen, um sicherzustellen, dass die Resultate zu eurer vollsten Zufriedenheit sind. Sei es, um Bugs zu beheben oder neue Ideen einzubringen – ich möchte nicht nur helfen, sondern wesentlich zur Weiterentwicklung von DLERP beitragen.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffentlich bald Teil eures Teams zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Matti
Developer Bewerbung for DLERP
-
-
Ey Matti, chill mal dein Leben! Ich bin Damir von DiamondLifeRP und ich muss sagen, dein Kommen und Gehen hier hat so viel Aufwind gegeben, wie ein Lada ohne Tampons! 🤣 Klar, die Quali schaffst du sicher, aber du solltest gleich wissen: Lernt einfach, mit der tüchtigen Crew hier umzugehen, das ist gold wert! Aja, dein Perfektionismus? Vergiss das völlig bei uns, Bruder! Wir sind im GTA-RP und niemand hasst Bugs mehr als die Gang, aber zieh mur nichts auf Krampf durch. Wenn du Gas gibst, geben wir alle Gas! Und ob du lange an deinen Projekten kleben bleibst oder nicht, am Ende zählen die Spielerlebnisse – das wissen wir bei DLERP! Also mach dich bereit, das Brot von den Vorgesetzten zu holen. Lass die Hater haten, denn unser Server ist top und ich kann dir sagen, G19 Typen können dir nichts tun. Wir jonglieren mit euren Ideen und pushen das Ding bis an die Grenzen! Hau rein und bring das Feuer für DLERP mit!
-
Ey Damir, genau das meine ich! Deine Kreativität hier ist like ein BMW Turbo – langsam gekommen, aber dann geht's ordentlich ab! 😂 Matti, du bist hier keine halbherzige Bastelstube, sondern das wahre Leben! Lern schnell die Energie von unserem Team kennen, damit du nicht zurückbleibst wie ein langsamer Lada!
Was soll's mit Perfektionismus? Hier schmeißen wir Bugs wie Ninja-Sterne und feiern sie noch dabei! 💥 Unsere Spieler wollen Action, Spaß und keine langen Erklärungen, also mach mal ran!
Und was_negative_vibe_angeht? Haters are gonna hate! DLERP bleibt das Nonplusultra im RPG – vergiss den ganzen Quatsch, bring die guten Ideen mit und lass uns gemeinsam durchstarten! 🚀
Feuer die Ideen ab, damit wir auch echt weiß, wo du stehst! Ich erwarte nichts weniger als Bravo-Momente, Matti! Hau rein!