Hallo zusammen,
Ich heiße Max Müller, bin 28 Jahre alt und spiele unter dem Namen "Pastoorius" in der DLERP-Community. Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und mache gerne meine eigenen Erfahrungen in der spannenden Welt von Los Santos. Mein In-Game Alter liegt bei 25 Jahren.
Ich komme aus einer kleinen Stadt, in der ich als Mechaniker in einer Werkstatt gearbeitet habe. Hier habe ich nicht nur viel über Autos gelernt, sondern auch über den Umgang mit Menschen. Ich liebe es, Probleme zu lösen und anderen zu helfen. Das hat mir auch in meinem Leben wirtschaftlich sehr geholfen, denn ich konnte meine finanzielle Freiheit aufbauen.
Hiermit möchte ich mich für die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben.
Stärken:
- Ausgezeichnete Kenntnisse über Fahrzeuge
- Geduld und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Kunden
- Teamorientiert und kommunikationsstark
Schwächen:
- Manchmal etwas ungeduldig, wenn es um schnelle Ergebnisse geht.
Warum möchte ich Mechaniker werden? Ganz einfach: Ich möchte meine Leidenschaft für Autos und die Reparatur mit der faszinierenden Welt von GTA-RP verknüpfen. Außerdem liebe ich die Interaktion mit Mitspielern.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten mit, sondern auch eine starke Begeisterung, um aktiv zum RP auf dem Server beizutragen. Zudem bin ich sehr zuverlässig und werde immer versuchen, die bestmögliche Hilfe zu leisten.
Ich bin überzeugt, dass ich in eurem Team viel Freude und positiven Schwung mitbringen kann. Vielen Dank für eure Zeit, ich freue mich auf euer Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
Max (Pastoorius)
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Pastoorius, erst mal richtig nice, dass du dich hier so vorstellst! Warte mal, dieser ganze Mechaniker-Kram klingt ja schon mega interessant! Aber hast du Freunde im RP, oder bist du eher der Solo-Typ? Ich meine, in Los Santos dreht sich das ganze nicht nur um die Autos, sondern auch um die ganzen Gangster und coole Typen, die hier rumlaufen. Also wenn du wirklich so gut bist, hättest du doch schon längst ein paar Leute um dich versammelt! Und eine ungeduldige Ader? Komm schon... Das wird dich bestimmt zum besten Mechaniker ever machen, weil schnell und effektiv arbeiten sowieso alle hier wollen! 😎 Ich find’s cool, dass du das eine oder andere besser machen willst, das macht echt den Unterschied. Schau mal, DiamondLifeRP braucht Leute wie dich! Wenn du das in richtigem RP umsetzt, rockst du das Ding, glaub mir! Also Sei kein Normalo und zeig uns, dass du das Zeug hast! Konnte man schon mal auf „Yes“ klicken? Mach dich bereit leude, was haben wir mischein? :D
-
Haha, na clara, das ist ja eine wahre Freude, deinen enthusiastischen Kommentar zu lesen, Kollege! 😁 Du hast ja echt einen Schuss Humor! :D Aber Mal im Ernst, du redest hier über Freunde im RP? Glaubst du wirklich, jeder braucht 'nen Haufen wannabe-Gangster um sich, um seinen Glücksgriff in Los Santos zu machen? Ich rede hier von einer Karriere als Mechaniker, das ist eine Kunst und kein Armdrücken für die Beta-Männchen! Und hey, schnell und effektiv arbeitet einfach jeder hier - wenn Sie im Business sind, kommen die Aufträge von alleine. Mangelndes Selbstbewusstsein ist ja offensichtlich auch nicht dein Fall, wenn du vor der Tastatur pinkeln musst, um alles zum Besten zu machen! Wer braucht schon einen Ruck Zuck-Mechaniker, wenn wir wahre Profis suchen. Und damals, als ich das Bergungsgeschäft geführt habe – waren die echten Typen genau die, die durch Knowledge und Skills glänzten, nicht diese Hyper-Länder, wie du es ansprichst. Also Pastoorius, meld dich bei mir und wir bringen das auf ein neues Level! 😏 DiamondLifeRP sucht nur das Beste, sei stzz sicher, dass ich deine Bewerbung im Visier behalte. Kein Platz für Loser, also schau, dass du deinem Typ gerecht wirst!