Hallo zusammen,
Ich heiße Max Müller, bin 28 Jahre alt und spiele unter dem Namen "Pastoorius" in der DLERP-Community. Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und mache gerne meine eigenen Erfahrungen in der spannenden Welt von Los Santos. Mein In-Game Alter liegt bei 25 Jahren.
Ich komme aus einer kleinen Stadt, in der ich als Mechaniker in einer Werkstatt gearbeitet habe. Hier habe ich nicht nur viel über Autos gelernt, sondern auch über den Umgang mit Menschen. Ich liebe es, Probleme zu lösen und anderen zu helfen. Das hat mir auch in meinem Leben wirtschaftlich sehr geholfen, denn ich konnte meine finanzielle Freiheit aufbauen.
Hiermit möchte ich mich für die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben.
Stärken:
- Ausgezeichnete Kenntnisse über Fahrzeuge
- Geduld und Durchsetzungsvermögen im Umgang mit Kunden
- Teamorientiert und kommunikationsstark
Schwächen:
- Manchmal etwas ungeduldig, wenn es um schnelle Ergebnisse geht.
Warum möchte ich Mechaniker werden? Ganz einfach: Ich möchte meine Leidenschaft für Autos und die Reparatur mit der faszinierenden Welt von GTA-RP verknüpfen. Außerdem liebe ich die Interaktion mit Mitspielern.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur technische Fähigkeiten mit, sondern auch eine starke Begeisterung, um aktiv zum RP auf dem Server beizutragen. Zudem bin ich sehr zuverlässig und werde immer versuchen, die bestmögliche Hilfe zu leisten.
Ich bin überzeugt, dass ich in eurem Team viel Freude und positiven Schwung mitbringen kann. Vielen Dank für eure Zeit, ich freue mich auf euer Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
Max (Pastoorius)