Hey Leute, ich bin Gamer-HD und will eine neue Fraktion vorschlagen! Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht etwas crazy, aber glaubt mir, es ist der Hammer!
Die Idee ist, eine "Privatdetektei" ins Leben zu rufen. Stellt euch vor, es gibt Profis, die helfen, vermisste Personen zu finden oder krumme Sachen aufzudecken. Das könnte richtig viel Spaß machen, besonders bei RP-Events.
Wir könnten mit fangenden Systemen arbeiten, um Spieler aus Puzzles heraus zu bringen und sie nach zusätzlicheren Hinweisen zu leiten, die den Plot vorantreiben. Die Fraktion könnte mit Behörden und anderen Spielern interagieren, um spannende Storylines zu schaffen, ohne die KWs gefährlich zu miksen.
Für Bewerbung würde ich sagen, dass wir ein kleines Modi haben, wo man während des Spiels einen Kriminalfall lösen kann. Je nachdem, wie gut die Spieler den Fall lösen, bekommen sie Belohnungen wie coole Items oder spezielle Fähigkeiten.
Diese Fraktion könnte uns allen noch mehr Möglichkeiten geben, echte RP-Geschichten neu zu leben und miteinander tiefer ins Spiel einzutauchen!
Was denkt ihr davon? Freue mich auf Rückmeldungen!