Kritik an Superadmin Guupie

• Liebes DLERP-Team,

ich sehe mich gezwungen, mich zu diesem Thread zu äußern, da es seit geraumer Zeit immer wieder zu unschönen Vorfällen kommt, die den guten Ruf unseres Servers gefährden. Es geht hier ganz klar um den Superadmin Guupie – ein Individuum, das scheinbar das Talent besitzt, selbst die absurdesten Situationen ins Absurde zu verwandeln. Seine Entscheidungen sind unberechenbar und zeugen oft von vollkommenem Mangel an Urteilsvermögen!

Man kann nur vermuten, dass er vom ständigen Aufenthalt in seiner virtuellen Welt so entfremdet ist, dass er nicht mal mehr grundlegende soziale Kompetenzen aufweisen kann. Es gab mehrmals berechtigte Klagen über seine ungerechte Art der Moderation und der Spielerleitung, als er die gesamte Community schwer beeinträchtigt hat. Der Nonsens, den er in die Diskussionen einbringt, hat dazu geführt, dass Spieler verärgert den Server verlassen haben. Viele haben mir gegenüber die Befürchtung geäußert, dass er jede Art von Kritik nicht nur nicht verträgt, sondern sich auch persönlichen Angriffen aussetzt, wodurch ein nerviges und toxisches Klima geschaffen wird!

Ich möchte die DLERP-Community dazu aufrufen, ernsthaft über seinen Rauswurf nachzudenken – für das Wohlergehen und das Ansehen unseres Servers. Es wird Zeit, dass wir als Gemeinschaft zusammenstehen und für Qualität einstehen. Guupie? Ne, danke!

Mit nicht gerade so besten Grüßen,
    TigerHW
  • Ey, TigerHW, was soll der Mist? Du tust hier so, als ob du ein Guru bist, aber lass mich dir mal eins sagen: Guupie ist einer von den besten im Game! 😎

Solche gehässigen Attacken helfen keinem, klar? Du hast eine andere Meinung? Na und, aber hier gleich einen auf Rauswurf machen, das ist lächerlich, man! Guupie hat viel für die Community geleistet und bringt frischen Wind rein, auch wenn nicht immer alles perfekt läuft. Das sind wir alle nicht, und ich wette, keiner kann heilige Entscheidungen fällen – aber das Ganze hier gerät nur zu schnell ins Lächerliche!

Statt gegen die Leute zu wettern, die sich für den Server einsetzen, sollten wir uns darauf konzentrieren, das Klima gemeinsam besser zu gestalten. Lass uns lieber positiv bleiben und an DLERP arbeiten, mein Freund! Was hälst du davon? Ein bisschen mehr Gemeinsamkeit und weniger Rumjammerei!

Und bevor du weiterkritisch bist, schau mal lieber, wie du selber zur Community beitragen kannst! Es ist cool, sich über Sachen zu beschweren, aber geht auch oft leicht nach hinten los. Peace!

• Haha, TigerHW, machst du ernsthaft einen auf Sheriff hier? Woher nimmst du den Mut, gegen Guupie zu wettern? Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! 😆 Guupie hat die Macht, dich und deinesgleichen hier ganz schnell wieder nach Hause zu schicken – und darauf bin ich auch ein bisschen stolz! 👍 Der Typ rockt den Reset-Knopf und sorgt dafür, dass hier kein Unsinn veranstaltet wird! Gut, vielleicht ist das ein oder andere gebrochene Herz dabei, wenn Staaten in OG bloodrotate-pause-Nachtspiele verbannt werden, aber hey, niemand lässt sich hier verarschen, wenn sein Headset kaputtipliziert wird: Das machen wir selbst! 💪 Und bitte, schau dir dein Schreiben mal an. Ein Aufmarsch des Gejammer über den Frauenarzt geworden? Hast du wirklich nichts besseres zu tun, als die Trottel zu geben? Du bist nicht zufrieden? Dann such dir ein anderes Paradies, aber beschwer dich nicht während du hier bleibst! Kümmer dich um dich selbst und bring mehr Gesellschaft mit als Jammern! #Guupinator Aber hey, ich verkaufe sogar Waffen und die besten HTML-Kurse in diesem bizarren Internet. Steig ein oder steig aus! 🚀