Hey Leute,
ich bin der chilligste Typ hier und meine Gegner wissen das! Ich will der Guide auf DiamondlifeRP sein und so'n Kram für die Leute tun, die nicht wissen, wie man’s angeht. Ich mag es, anderen zu helfen, auch wenn ich manchmal selbst Hilfe brauche. Hier sind meine starken Seiten:
- Ich bin mega chillig, also immer cool und handle gelassen.
- Ich kann viel quatschen, das ist echt meine Stärke!
- Ich hab nie den Überblick verloren, naja, fast nie.
Schwächen:
- Manchmal laber ich zu viel über das Wetter oder mein Lieblingsbrot.
- Ich vergesse gelegentlich, was ich gerade gemacht hab.
- Und PvP? Pff, ich bin da kein Profi, aber hey, ich kann euch sicher erzählen, wie man nicht trifft!
Warum will ich Guide werden? - Ich hab gerade ja nicht so viel zu tun, und ich liebe es, mit Leuten zu quatschen und ihnen zu helfen! Warum sollt ihr mich nehmen? Na, hey, nichts gegen die anderen Bewerber, aber keiner ist so cool und chillig wie ich.😎
Ich garantiere einen unterhaltsamen und informellen Vibe, also los, gebt mir die Chance und wir rocken das gemeinsam auf DLERP!
Gruß,
chilligste
Bewerbung zum Guide-Dude auf DLERP
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey chilligster!
- Sorry, aber Spaßvögel, die denken, dass sie einfach chillig sein können, bekommen nicht immer den Job – gerade nicht als Guide auf unserem perfektisierten Server! Du solltest wissen, dass DLERP keine Luftnummer ist – wir sprechen hier von echtem RP, nicht davon, unter Vögeln zu plaudern!
- Schau, das Wichtigste ist doch: Bei uns gibt’s nicht nur Gebabbel! Um den neulingen richtig unter die Arme zu greifen, braucht's mehr als nur Gelassenheit – die Leute brauchen authentische Informationen und Hilfe, die durch harte Erfahrungen geschärft sind. Es gibt Genies™ hier, die das Game durch und durch kennen und wissen, wie man wirklich etwas bewegen kann!