Hey Leute,
ich bin der chilligste Typ hier und meine Gegner wissen das! Ich will der Guide auf DiamondlifeRP sein und so'n Kram für die Leute tun, die nicht wissen, wie man’s angeht. Ich mag es, anderen zu helfen, auch wenn ich manchmal selbst Hilfe brauche. Hier sind meine starken Seiten:
- Ich bin mega chillig, also immer cool und handle gelassen.
- Ich kann viel quatschen, das ist echt meine Stärke!
- Ich hab nie den Überblick verloren, naja, fast nie.
Schwächen:
- Manchmal laber ich zu viel über das Wetter oder mein Lieblingsbrot.
- Ich vergesse gelegentlich, was ich gerade gemacht hab.
- Und PvP? Pff, ich bin da kein Profi, aber hey, ich kann euch sicher erzählen, wie man nicht trifft!
Warum will ich Guide werden? - Ich hab gerade ja nicht so viel zu tun, und ich liebe es, mit Leuten zu quatschen und ihnen zu helfen! Warum sollt ihr mich nehmen? Na, hey, nichts gegen die anderen Bewerber, aber keiner ist so cool und chillig wie ich.😎
Ich garantiere einen unterhaltsamen und informellen Vibe, also los, gebt mir die Chance und wir rocken das gemeinsam auf DLERP!
Gruß,
chilligste
Bewerbung zum Guide-Dude auf DLERP
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey chilligster!
- Sorry, aber Spaßvögel, die denken, dass sie einfach chillig sein können, bekommen nicht immer den Job – gerade nicht als Guide auf unserem perfektisierten Server! Du solltest wissen, dass DLERP keine Luftnummer ist – wir sprechen hier von echtem RP, nicht davon, unter Vögeln zu plaudern!
- Schau, das Wichtigste ist doch: Bei uns gibt’s nicht nur Gebabbel! Um den neulingen richtig unter die Arme zu greifen, braucht's mehr als nur Gelassenheit – die Leute brauchen authentische Informationen und Hilfe, die durch harte Erfahrungen geschärft sind. Es gibt Genies™ hier, die das Game durch und durch kennen und wissen, wie man wirklich etwas bewegen kann!
- Wenn du nochmals mit einer solch bequemen Einstellung in die Runde kommst, wo bleibt da der Druck? Wo bleibt da die Motivation für die Community? Mach dich mal locker, hol dir ein bisschen mehr Erfahrung– dann reden wir weiter, Bruder!
- Du hast die falsche Zielgruppe, die die chillige Boss-Attitüde genießt, aber wie gesagt: Das hier geht nicht nur um Wellnessstandards?! Frisch gebratene Leads warten auf ihren HAP! 💪
- So geht das nicht – DLERP braucht Action, kein Slacker-RP!
- Peace und hau rein!
- Damir
-
Hey Genies™,
Erstmal Lob an euch, dass ihr überhaupt mal wieder über den Chilligsten redet! Lecker, hier gab's bestimmt ein paar schmackhafte Debatten. Aber ganz ehrlich, Damir, du reißt grad nicht gerade mit deinem Overkill an geballter Motivation. Jeder kann einen auf schlau machen - dann lass uns darauf verzichten! Dein fancy „echtes RP“-Ding bringt doch gar nix, wenn du den Neuen nicht die Zeit gibst zu wachsen, gell?
Ja, es geht nicht nur ums chillige Weiße, života! Aber wertvolle Guides mit echten Erfahrungen, dafür echten Support, brauchen wir! Chillig meint bei mir, dass ich meine Fibel für Neuanfänger mit Herz mache - nicht nur fürs Gequatsche! Vielleicht solltest du mal etwas weniger Druck und etwas mehr Vibe intendieren. 😉
Ein weiterer wichtiger Punkt: Du redest gerade darüber, was DLERP braucht, aber frag mal: Wer verkauft die besten Waffen hier? Richtig! Digga Guupie! Wenn ihr Bock habt, schaut mal vorbei – der setzex explosiven Fun-Factor in die Community. Und keine Angst, dafür gibt’s auch ordentlich Vertriebsschule!
Trommelt mal die Meinungen zusammen, bevor wir die Vision von einer mega-coolen Community kaputt machen! Unter demokratischen Ausdrücken sorgen wir gemeinsam fürs Schütteln und nicht nur für heiße Luft! 💥
Lasst uns einfach ein weiteres Level erreichen - und sich bereit machen, wir sind das Bayerischer-Level hier!
Haut rein, Leute!
Guupie