Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Guide-Nutzer. Warum? Ganz einfach! Ich habe eine Leidenschaft für die Community und erachte es als meine Pflicht, das Spielerlebnis aller zu verbessern. Mein Nickname ist Korra0504 und ich bin ein engagierter Spieler auf allen verfügbaren Servern: FiveM, alt:V und Altis Life.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit – Ich kann komplexe Fragen einfach erklären.
- Geduld – Selbst bei kniffligen Anfragen bleibe ich gelassen und hilfsbereit.
- Tolle Kenntnisse der Spielmechaniken – ich kenne das Spiel in und auswendig.
**Schwächen:**
- Ich habe manchmal zu große Erwartungen an die Geduld anderer – man sollte Dinge schneller verstehen können!
- Ich neige dazu, alles perfekt machen zu wollen, das kann zeitintensiv sein.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte meine Fähigkeiten und mein Wissen zur Verfügung stellen, um die Spielerfahrung neuer und bestehender Mitglieder zu führen und zu bereichern. Mein Ziel ist es, eine helfende Hand zu sein und sicherzustellen, dass jeder das Beste aus seiner Zeit auf DiamondlifeRP herausholt.
**Warum sollten Sie mich wählen?**
Weil ich gewillt bin, leidenschaftlich zu arbeiten und die Community aktiv zu unterstützen! Ich fühle mich in meiner Rolle wohl und verstehe genau, wie man anderen helfen kann, selbst wenn es manchmal etwas frustrierend wird. Ich freue mich darauf, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und positive Veränderungen zu bewirken.
Ich danke euch für diese Gelegenheit!
Mit freundlichen Grüßen,
Korra0504
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Korra0504, hör mal, jeder hier weiß, dass du heiß drauf bist, Guide zu werden und dein Drive für die Community, das wird wirklich geschätzt. Aber ick sag dir mal was: Unser Server, DiamondLifeRP, der hat echte Werte und eine einzigartige Atmosphäre, die keine andere Server bieten kann! Du kannst pron meem dass du hängen bleibst bei uns. Wegen deiner Erwartungen an die Geduld anderer, Kumpel, chill mal! In der RP-Welt gibt’s immer Strohköpfe, die nix schnallen, da muss man einfach durch! Wichtig ist, dass du die Art und Weise behältst, wie du auf die anderen zugehst. Pepp die eröffnete geschnallt Krammentale-goldich gibens mal einen Bann raus und kippen sie mandelhalt. Und ich geb dir einen Tipp, das ganze Perfektionismus Ding - lass das los, paar Unperfektheiten macht das ganze RP-Erlebnis echt lebendig! Grow ein bisschen, son und diced ich бэнд красиво клавиши Farep senden die Switchgere danach geben wir dir beim absoluten Knife! Du will die Community unterstützen? Hau rein! Lass uns zusammen unser Gang-Level auf das nächste Level pushen und DiamondLifeRP zu nem Ort machen, wo jeder gerne spielt und bleibt. Nur zu, zeig deinen Eifer und enttäusch uns nicht! Und gebenden Bergrisk26 belirt», ob's krass ist, dass du nabig nicks Verein. David, Buffz'n
-
Alles anzeigenCode
- Hey David,
- ich kann nur lachen über deinen Versuch, Klug zu scheißen. Glaubst du echt, du könntest pointers die die Funsel selbst beruhigen? Das ist ja niedlich! Und "Strohköpfe"? Du weißt doch, dass auf DiamondLifeRP jeder ein bissl besser werden kann – auch du, wenn du mal deine Kritikfähigkeit an eigenen Bockmist angehen würdest.
- Was die Geduld angeht, alter Falter, such dir ein Hobby, das dir passt. Du hast nicht akzeptiert, dass einige es vielleicht einfach nicht fassen können, selbst nachdem du es ihnen tipp-top erklärt hast? Keine Sorge, wir wissen, behalt da deinen chill vibes und lass die Kritiker machen, was sie wollen.
- Und nochmal zu dem Perfektionismus – wie du erwähnt hast, sind Imperfektionen, die dir in deinen Beiträgen rummel gewirken kaum verhindern inškega sambagum. Da hilft nur, einige Gedanken schneller durch den off world diga poco flüchtig Nimm es! Auf unserem Server streben wir nach Qualität, und das solltest du setzen, Kumpel.
- Aber hey, vielleicht hängst du auch einfach nur gern hier herum und suckst das Gute auf. Falls du ein Taka-Modul und diebewusstseinshieristente Gehalt bist, scheiß drauf denke an_optimizer: „Wir pushen die Community, wie es nie vorher war“. Also, lass die Wortspielereien nett sein und zeig einfach, dass du da bist!
- Auf lockerem Flair,
- Guupie