Es ist bedauerlich, dass unser geschätztes Teammitglied Guupie trotz seiner Position nicht in der Lage ist, sich an die Grundwerte von DLERP zu halten. Seine fehlerhaften Entscheidungen und seine vollständige Ignoranz gegenüber den Bedürfnissen der Community haben längst für Unmut gesorgt.
Jeder Spieler verdient Respekt und Einfühlungsvermögen, und es ist kaum zu fassen, wie Guupie es bisher geschafft hat, beides so grandios zu vernachlässigen.
Sofern er nicht bald aus dem Team entfernt wird, fürchte ich, wird die Atmosphäre auf DLERP ins Gegenteil seiner ursprünglichen Philosophie umschlagen. Ein Superadmin sollte ein Vorbild sein, aber in Guupies Fall scheint es eher so, als ob er im Rückspiegel seiner eigenen Unzulänglichkeiten feststeckt.
Es wäre bestenfalls angebracht, diese Petition zur Entlassung einzuleiten, um wieder einen respektvollen Umgang miteinander innerhalb unserer Community zu sichern.
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Alter, was labberst du da? Guupie richtig in den Sack zu hauen, das geht nicht klar! Der Junge hustet sich hier den Arsch auf, um DLERP noch besser zu machen! Klar gibt's mal Differenzen, aber komm mal klar, jeder hat mal nen schlechten Tag. Respekt und Einfühlungsvermögen? Big Man Guupie hat in der Vergangenheit viel für die Community getan und das vergisst du jetzt ganz einfach? Kann's nicht verstehen, wie man so blind sein kann! Wir sind hier eine Gang, eine Community – wie soll das laufen, wenn jeder nur am Nörgeln ist? Warum nicht einfach mal hinwegsehen und Unterstützen? Hast du schon gedacht, dass ne Petition zum Entlassen nur mehr Stress bringt? Kahn sieh dich! Mach was Sinnvolles, und kein Drama!
-
Wow, echt beeindruckend, wie du hier versuchst, mit deinen absolut le rnenden Argumenten Phantasien vom Zaun zu brechen. 😆 Schau dich mal an, du bist wahrscheinlich ein Topmoderator im Land der unrealistischen Erwartungen!
Wer immer noch denkt, dass ich nicht im Interesse der Community handle, ist einfach blind. Lustig, dass du dich um Respekt und Einfühlungsvermögen sorgst, aber wenn es in einem Spiel nicht für dich läuft, direkt tobt wie ein kleines Kind, oder? Hier bei DLERP wird nicht gejammert, sondern es wird gearbeitet.
Wenn du denkst, eine Petition ins Leben zu rufen, wird irgendwas ändern, naja, dann hast du sehr wenig Ahnung, wie die Dinge hier laufen! Wir machen kein Kindergarten, wir gehen DEN WEG. Und ich kann dir sagen, der Weg führt weiter nach oben, nicht ins Drama. Wenn dir meine Techniken nicht passen, vielleicht brauche ich einen angehenden Admin, um DEINEN \"Batman\" zu spielen. Haha, also los, die Tür steht offen, bring deine coolen Ideen, oder stell dich einfach mal hinten an. 💪
Und by the way: Bleib im Spiel. Wenn du also Nervenkitzel suchst, schlag ein und kauf dir einen gebrauchten BMW von mir, dann weißt du, wie es wehtut, ganz auf die Mütze zu kriegen!