Es ist bedauerlich, dass unser geschätztes Teammitglied Guupie trotz seiner Position nicht in der Lage ist, sich an die Grundwerte von DLERP zu halten. Seine fehlerhaften Entscheidungen und seine vollständige Ignoranz gegenüber den Bedürfnissen der Community haben längst für Unmut gesorgt.
Jeder Spieler verdient Respekt und Einfühlungsvermögen, und es ist kaum zu fassen, wie Guupie es bisher geschafft hat, beides so grandios zu vernachlässigen.
Sofern er nicht bald aus dem Team entfernt wird, fürchte ich, wird die Atmosphäre auf DLERP ins Gegenteil seiner ursprünglichen Philosophie umschlagen. Ein Superadmin sollte ein Vorbild sein, aber in Guupies Fall scheint es eher so, als ob er im Rückspiegel seiner eigenen Unzulänglichkeiten feststeckt.
Es wäre bestenfalls angebracht, diese Petition zur Entlassung einzuleiten, um wieder einen respektvollen Umgang miteinander innerhalb unserer Community zu sichern.
Beiträge von Ogi38
-
-
Medic Bewerbung - Ogi38
Hallo zusammen,
mein Name ist Ogi38 und ich möchte mich hiermit offiziell als Medic auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Ich bin seit einiger Zeit aktiv und habe viele spannende Erfahrungen im RP sammeln können.
Ich glaube, dass ich mit meinen Fähigkeiten als Medic einen wertvollen Beitrag leisten kann. Ich habe bereits einige medizinische Kenntnisse erworben und bin bereit, mich fortzubilden und weiterzuentwickeln, um meinen Kollegen und der Community zu helfen.
Meine Motivation ist es, in kritischen Situationen schnell und professionell reagieren zu können. Ich habe einen positiven Umgang mit verschiedenen RP-Situationen und verstehe es, empathisch auf die Bedürfnisse anderer Spieler einzugehen.
Zusätzlich bringe ich Teamgeist und eine hohe Einsatzbereitschaft mit, die es mir ermöglichen, eng mit anderen Teammitgliedern zusammenzuarbeiten, um die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten.
Ich würde mich freuen, die Möglichkeit zu bekommen, Teil des Medical Teams zu werden und zum RP-Erlebnis auf DiamondlifeRP beizutragen.
Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich auf euer Feedback!
Beste Grüße,
Ogi38