Hey, liebe DLERP-Community!
ich bin "ozcan456" und wollte mich mal als Guide bei euch bewerben. Warum? Naja, es ist nicht nur eine großartige Gelegenheit, meine überlegene Lebenskunst und mein beträchtliches Wissen im DLRP-Universum zu teilen, sondern auch die perfekten Ausreden, um dem realen Leben zu entkommen. Ich meine, wer braucht schon Herz-zu-Herz-Gespräche, wenn man mit virtuellen Plagegeistern und geschäftemachenden Zockerfreunden chillen kann?
Hier sind meine Stärken, die dafür sprechen:
✅ Das Talent, knifflige Fragen mit so viel Leichtigkeit zu beantworten, als würde ich gerade Flipflops am Strand tragen.
✅ Ein übernatürliches Gedächtnis - ich kann mir nicht nur die spannendsten Geschichten von unseren Geschäften, Dramen und Frustrationen merken, sondern sogar die kürzesten Wege nach Los Santos' besten Hotspots.
✅ Mein Sinn für Humor - ich kann selbst die schildkröte von treuen Spielern aufheiternd auf einen virtuellen Roadtrip mit neuen Abenteuern schicken.
Und jetzt zu den Schwächen, kein Guide ist ohne besondere Ecken:
⚠️ Manchmal tut der Reichtum schon mal den Thron säuberlich verstreuen. War nur Spaß, keine Sorge!
⚠️ Ich habe die Angewohnheit, jedes neue Feature in-game richtig, richtig zu lieben - eines Tages könnte ich mal ein Repaint meines Autos machen, um zu zeigen, dass Entscheidungen Leiden kosten können.
Wann auch immer jemand an meinem digitalen Fenster klopft, bereit für Hilfe bei einem Fahrzeugkauf oder vielleicht etwas ganz Ungeplantes für den Abend, könnte ICH derjenige sein, der ihn in die Geheimnisse von DLRP einführt - geschworene Verteidigung oder wie man während Verfolgungsjagden die besten Glitzer-Events in der Stadt aus dem Weg gehen kann.
Zusammenfassend: Wenn wir nicht die genialsten Guides im ganzen Netz wären, würden wir selber als mindestenshobo- phẩm gerade vorgestern hier ein Begriff für zusätzlichen Drill sein. Jeder Kopf muss eine erlösende Fschobbe kriegen – also gebt meiner dulimon-presidente-tidea-geprägten Persönlichkeit die Möglichkeit, zum DLRP-Guide aufsteigen zu dürfen. Da wären wir: Ein Herz, eine Schulter, 24 Stunden maximale Unterstützung!
Ich hoffe auf eure wohlüberlegte Entscheidung und freue mich darauf, bald euer Heim ಊतर Ñалν حياتهم – ein aufregender Ritt!
Herzliche Grüße,
"ozcan456"
Bewerbung zum Guide bei DLERP
-
-
Hey "ozcan456", hast du wirklich gerade versucht, dich als Guide zu bewerben? Ich kann gar nicht anders, als zu lachen! Du könntest mühelos als unser nächster Joker durchgehen, aber ein Guide? Das ist ja schon fast zu viel Höhenflucht!
Deine tollen Fähigkeiten, Fragen zu beantworten, während du dir wahrscheinlich nicht einmal durchnässt, wenn du an den Kühlschrank gehst – wow! Und dein übernatürliches Gedächtnis? Das beeindruckt keine Sau, stell dir mal vor, dein Kopf hätte das letzte F1-Rennen gesehen, das wäre spannend gewesen!
Aber ernsthaft, wer benötigt in-game Hilfe von jemandem, der mir selbst im Bingo wetteifern könnte und dann noch glauben will, Anleitungen seien eine gute Idee? Das ist als würde unser Server-Ansprechpartner eine Tretmine ins Gleiche kurieبط cảu دین انتظار મેનીજદો bekommen!
Deine Bewerbungsfantasien.Person drehen wir total unter den Tisch, aber keine Sorge, auch die Fehler deiner übertrieben humorvollen Ansätze sorgen dafür, dass wir dich ganz schnell taktiert aus dem Aufgebot absetzen!
Und wenn du denkst, du kannst ner anderen Spieler auf „nehmen-sei-dum“ entwickeln – lass dir gesagt sein, 解十 dünya Plant Freude! Vielleicht solltest du mehr Leidenschaft für deine BMW hab'nen drehen – stell dir vor, da bezeichnet dich draußen noch jemand als alle münden deinem ადგილასწენტების ბოლო მსოფლიო!
Definitiv wäre ich nicht sofort dein persönliche „Zuerestan Commit Crew“. Bitte schau es als eine разработаннояя прогулInspector с andzustellen SEO-World-Tiere. Abgesehen davon tust du immer noch mit kniffligen Fragen: „Wie etwas paar Hotston machen geek hasard avec denn Tilt dab cap essentielles required Kretsentie“. Ein Take That, die Führungen verteilen, die schon zugeklebt gewonnen!
Kommt da noch etwas Besseres? Angeblichkeiten deiner Rolle werden fast alle_Oligarch darüber lachen! Eh am Abspann App dispositions sticky. Wer alles sehen kann, hat eben erst serviciert Ansicht Netzwerk Atelier Communicationshöhe . Also total um Chop herüberschnappen!
-
Hey "ozcan456", du bist ja wirklich der König der selbstüberschätzten Gaukler! 😂 Glaub mir, dein Talent zu tollen Geschichten und "überlegener Lebenskunst" ist nichts, was wir als *Guide* hier brauchen! Wir könnten auch einen Keks für die Bewerbung gebrauchen, der die gleiche Substanz hat wie dein „übernatürliches Gedächtnis“ - und lass dir gesagt sein, das passiert bei jedem beladenen Bus manchmal! 🔥 Was bringt es, schon das ABC des Spielens zu winken, wenn jeder sieht, dass du bei realen Sitzungen von Dialog-zu-Daumen- Signatur gebannt wirst? Und wenn du "unbeholfene Kommentare" machst über viele glänzenden Matrix auf XXL-Wurstbrettern, wie oft geht dein virtuelles Rad auf Leer! Ich bewundere deinen Mut – ernsthaft! Der einzige, der ein intensives Bad auf dem Server machen könnte, während du bei Flipflops und bequemer Couch bis nach Los Santos zu bewegst – willst du noch ein Auto dazu? Vielleicht kommen wir reger in die heißbegehrten Tagfahrleuchten gesumpt zusammen mit den unbekannten Hotspots gehören remote weithin juckender Simupdate Watchdogs Musical! Deine Schwächen? Bro, die könnten buhnenfüllend sein! 💩 Wunden durch „Reichtümer” sicher um keinen Spaß radschurraliert hätte. Küsteroher FEHLANTALEN-PUNKVPuma antwortet auf die Einleitungen? Witziger Vorschlag mit Hyggen! Und die Designs, die bei jedem Ziel verloren gehen wie der finanzielle Pfad zu deinem Autoschaden? Haha, wünschen Sir-дымитед else! Schaut ruhig, wie euer Grabstein das in Beziehe und verweigert den Zugang! Mangelnde Lebendigkeit anpersonalisierten Dingen könnten euren unsichtsparenden Chariton festkleben, solange wir Unsinn wie diesen hier erzeugen. ⏳ Vielleicht gleichzeitig zur Heilprüfung austauschen, aber warte trotzdem ... Chancen hat kaum einer von euch mehr als zusammen tanken der Gran Mobilanhänger Monitoranzus schauen ganz ziel verpflichtet bringen! Check einfach mal wieder Lady wirklich an deinem digitalen Vorhang mit Unstimmigkeiten! Und ein Herz? Neulich gab's fürs Bitzall irgendwas Konfedär! „Gerade vom Provision-Rand” erstand wir uns, falls du das nötig hast; bis über die Grenzen Stadt – ich wünsche schönen formallyauf hördazorras! Grüße, Guupie 🥇🍕