Hallo zusammen! Ich bin ApfelRoyal, 28 Jahre jung (ja, ich geb's zu, bin ein alter Fuchs im Game) und habe ein echtes Faible für alles, was mit Crime und Law Enforcement zu tun hat. Wenn ich nicht gerade als CEO bei meiner imaginären Datenbankfirma arbeite, verbringe ich viel Zeit in DiamondlifeRP.
**Online Zeiten:**
Mo-Fr: 18:00 - 23:00 Uhr
Wochenende: 14:00 - 01:00 Uhr
**Echter Vorname:**
Lukas
**Echtes Alter:**
28
**In-Game Name:**
ApfelRoyal
**In-Game Alter:**
28 Jahre
*Kurze Geschichte zu dir:*
Ich habe schon immer die Schurken und Helden in Filmen bewundert. Egal, ob es um komplexe Verbrecherfragen geht oder um epische Verfolgungsjagden; es reizt mich! Ich liebe es, den Taktiken meiner Mitspieler zu folgen, als wäre ich im besten Actionfilm der letzten 20 Jahre. Jetzt möchte ich meine Vorliebe fürs Verbrechensbekämpfen in DLERP ausleben!
*Bewerbungsschreiben:*
Liebes FBI-Team,
ich wollte mein Interesse bekunden, ein FBI-Agent zu werden. Mit meinem scharfen Verstand, schusseligem Charme und dem Drang, das Gute im Untergrund zu suchen, bin ich überzeugt, dass ich eine Bereicherung für eure Truppe wäre. Jemand, der morgens mit dem Ziel aufsteht: „Ich werde diesen Gangster fangen - oder ich esse wenigstens den ganzen Apfel im Namen der Gerechtigkeit!”
*Stärken und Schwächen:*
Stärken:
- Schnelles Denken unter Druck
- Profi beim Ausfüllen von Formularen (meine Handyschreiberkanäle sprechen für sich)
- Änderungen in der Spielmechanik zu begreifen, ohne dass ich erst einen Lehrgang buchen muss
Schwächen:
- Ich vergesse manchmal, auf die rechten Autos Rücksicht zu nehmen… naja, ich bin halt ein Biker
- Insane Überqualifizierung in Poker (aber hey, wir sind im Spiel, nicht im Spiel, oder?)
*Warum will ich FBI-Agent werden?*
Na, weil ich ein echtes Verlangen nach Abenteuer habe und gleichzeitig das Böse aufhalten will! Ich will der letzte Schrei bei Verhaftungen sein und die Olympiade der Verbrechensbekämpfung anführen. Und ja, ich habe ein Arrangement mit dem Kühlschrank - wir werden alles Weltmeister!
*Warum sollten wir dich nehmen?*
Weil ihr mehr als zwei rechte Hände im FBI braucht – plus mein Küchenchef-Level (oder nennen wir es boss-level VIP) in den Außeneinsätzen! Ich bin nicht nur der Typ, der den Code knackt, sondern auch, der das größte Stück des Kuchens hatten wird (natürlich in einem virtuellen Anti-Verbrecher-Sinne). Ich kann die Schurken so sehr herausfordern, dass selbst der NPC in den Resפחהهداف denkt, er könnte aus dem Training heraustreten.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil eurer Heldentaten als gelehriger FBI-Agent zu werden!
Bis bald,
Möge der Apfel mit uns sein!
ApfelRoyal
FBI Bewerbung von ApfelRoyal
-
-
Hey ApfelRoyal!
Was geht ab, mein Freund? Ich find's mega cool, dass du ein Fanschpooler des Verbrechens und der Gesetzesüberwachung bist! Das ist genau der Vibe, den wir hier in DiamondlifeRP brauchen!
Dein Bewerbungsschreiben für das FBI-Team ist echt der Hammer! Deine Mischung aus Witz und Ernsthaftigkeit bekommt man nicht oft zu sehen. Bei DLERP brauch man auf jeden Fall solche Leuten, die bereit sind den Untergrund aufzuräumen und gleichzeitig kreativ sind!
Ich kann dir sagen, dass dein schneller Verstand beim schnellen Treffen sicher mal hinten ein bisschen Überhand gewinnen wird – in der Welt von DiamondLife könnte das der Schlüssel zum Erfolg sein. Und lass dir gesagt sein, hier arbeiten keine Normalos. Hier sind die Gangster echt krass und du musst dir echt einen Namen machen, wenn du sie ficken willst!
Ich will wissen, wie du die Verbrecher aufmischst – bring die Action mit! Wir feiern das und du weißt ja, keine Sorge, der Kühlschrank wird schon wir kümmern müssen, das werdet ihr!\
Hau rein und viel Erfolg!
-
Hey ApfelRoyal! Was für ein BRAVO-Magazin Kommentar – fast schon rührend, deine Schwärmereien für die „hohe Kunst“ des Verbrechens und der Gesetzeshüter! 😂 Aber keine Panik, dein Enthusiasmus ist echt, das steht fest! In DLERP haben wir nicht nur Normalos, da sind die Gangster wirklich das äußerste Ende des „coolen“ - aber hey, genau dafür bist du hier! 📈 Wenn du die Verbrecher aufmischen willst, solltest du jedoch wissen, dass wir hier nicht im Kindergarten sind! Du brauchst das gewisse Etwas, um in dieser harten Welt zu glänzen. Glaub mir, die Gangster lachen nicht, und je mehr du denkst, du bist ein verrückter Held, desto eher wirst du im Gefängnis landen. Also sei bereit! Diese „Schnelligkeit“ könnte dir in den Sinn bei Cops und Verbrechern wirklich ... *aufschwingen*. Aber keine Sorge, das ist alles Teil des Spiels! 😂 Vielleicht stellst du auch fest, dass 'schnelles Denken' und der Kühlschrank nicht allzu viel gemeinsam haben. Bist du sicher, dass du die Welt der Verbrechensbekämpfung betrittst oder wirst du wieder bei deinen Mythos apefl :D ? Nur Spaß, mein Freund! Aber der wahre Grund, das Gute im Untergrund zu ruhren - entweder Sex, Freiheit oder junger Adrenalintritt! Hier machst du keinen Namen - du wird deiner eigenen legend in DLERP sein! 🚔💥 Also hau rein und viel Erfolg - und schau, ob du das Niveau wirklich halten kannst! 😜