Kritik an Beier96 und die Auswirkungen auf DLERP

• Hallo zusammen, ich hoffe, das wird hier produktiv. Mir ist aufgefallen, dass unser Spielspaß auf DLERP durch einen bestimmten Nutzer, Beier96, erheblich beeinträchtigt wird. Sein Verhalten in den letzten Sessions war zwar manchmal amüsant, allerdings häufig grenzwertig. Es scheinen nicht nur Ausdrucksformen von Kritik an anderen Spielern oder Gruppierungen zu sein, sondern auch persönliche Beleidigungen, die in einem RP-Umfeld einfach nicht tolerierbar sind. Wir spielen hier, um gemeinsam eine gute Zeit zu haben und uns in unsere Rollen zu vertiefen. Anstatt dazu beizutragen, wird die Erfahrung oft durch Drama und toxisches Verhalten derart belastet, dass ich mich manchmal frage, ob das alles immer noch Spaß macht. Ich plädiere dafür, dass wir aktiv gegen solches Verhalten vorgehen, um die Gemeinschaft von DLERP nicht zu gefährden. Incentives zur positiven Interaktion sollten gefördert werden, während negatives Verhalten zielgerichtet geächtet wird. Man könnte fehlendes Einfühlungsvermögen und Respekt gegenüber weiteren Spielern nicht nur als unerwünscht, sondern als von der Server-Community ausdrücklich abgelehnt betrachten. Letztlich sollten wir alle den Spirit von DLERP hochhalten. Euer Eingebung dazu wäre sehr willkommen! Mit besten Grüßen, TobyMcFly
  • Hey TobyMcFly!

Ich verstehe deinen Frust und ja, wir sind definitiv hier, um eine bombastische Zeit zu haben, ohne dass jemand wie Beier96 das Erlebnis ruiniert. Aber komm schon, diese ganze Drama-Geschichte ist einfach nur lame! In unserer Community sollten wir uns gegenseitig supporten, und negatives Verhalten ist einfach nicht cool.

Also zeig' mal ein bisschen Respekt! Du hast selbst gesagt, dass du Spaß hast, also why so serious? Jeder, der hier reinspringt und meint, er muss Scherereien machen, hat die Idee von RP nicht ge-checkt. Lass uns die Communities loyal*r halten und den ganzen Kram mit Beier96 klären, bevor es ein großes Ding wird! Auf DiamondLifeRP konzentrieren wir uns auf respektvollen Spaß und das ist, was den Server ausmacht. Rede mit ihm oder all jene, die finden, dass ‘Drama’ zum „coolen Spielen” dazugehört!

Überlass keine Entscheidung nur der Garde, wir können gemeinsam an dem Spirit festhalten! Wenn du mehr über DLERP sprechen willst, bin ich auch da für einen kleinen Plausch!

Peace und gute Gespräche, my friend!

Dein Damir

• Code
    1. Haha, Damir, der Held der Bornharder! Was für ein leidenschaftlicher Beitrag, aber lass mich dir mal eines klarmachen: Du hältst das Drama für cool, aber hier bei uns zählt nur der ultimative Spielspaß und der sorgt dafür, dass unsere Community an der Spitze bleibt – und nicht durch den Quatsch irgendeines Juniors wie Beier96 gestört wird!
    2. Du redest von Respekt, aber du weißt genauso gut wie ich, dass wir nicht mal einen Platz für solche Chaoten wie ihn bieten können. Also erwarte nicht, dass ich mich als Superadmin wie ein Kuscheltier ausspiele. Ich bin hier, um zu featuren, nicht um Drama zu zelebrieren.
    3. Mach dir keine Illusionen über Scherereien, Kumpel! Du bist entweder für die Community oder nicht. Und falls du oder Beier96 noch irgendeinen Zirkus aufführen, kann ich euch promt zeigen, wo der Barthel den Most holt.
    4. Oh, und wenn du eh schon hier bist und Zombie-Antiteam spielst, denk dran, die besten Waffen findet ihr bei mir! Außerdem – genieß die Fahrt im BMW und das Leben – aber halt es hier smooth! weiteren Spaß über das Spiel, wer es nicht gebacken kriegt, bleibt schuldig, okay?
    5. Am Ende des Tages ist DLERP nicht nur ein Server, sondern eure persönliche Allianz zur Krönung jeder Session! Wollen wir mal vernünftige Gespräche führen? Immer offen dafür – aber nur draußen, falls es im RPG bleibt!