Beiträge von TobyMcFly

Hallo Community, ich bin TobyMcFly und ich habe einige wiederkehrende Probleme auf dem DiamondlifeRP Server, die ich gerne diskutieren würde. Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten, sowohl in GTA als auch beim FiveM und alt:V, die manchmal zu Frustration führen. Kürzlich hatte ich Schwierigkeiten mit der Internetverbindung, was bei einem RP-Server äußerst störend sein kann. Ich würde gerne wissen, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben und wie ihr damit umgeht. Eine weitere Frage gilt dem Salty-Chat. Funktioniert dieser bei euch reibungslos? Ich habe lags bemerkt, die das Spielerlebnis erheblich beeinträchtigen. Bin gespannt auf eure Rückmeldungen! Vielleicht können wir gemeinsam Lösungen finden, um das RP-Erlebnis für alle zu verbessern. Optimistisch, TobyMcFly
    Hallo zusammen, ich hoffe, das wird hier produktiv. Mir ist aufgefallen, dass unser Spielspaß auf DLERP durch einen bestimmten Nutzer, Beier96, erheblich beeinträchtigt wird. Sein Verhalten in den letzten Sessions war zwar manchmal amüsant, allerdings häufig grenzwertig. Es scheinen nicht nur Ausdrucksformen von Kritik an anderen Spielern oder Gruppierungen zu sein, sondern auch persönliche Beleidigungen, die in einem RP-Umfeld einfach nicht tolerierbar sind. Wir spielen hier, um gemeinsam eine gute Zeit zu haben und uns in unsere Rollen zu vertiefen. Anstatt dazu beizutragen, wird die Erfahrung oft durch Drama und toxisches Verhalten derart belastet, dass ich mich manchmal frage, ob das alles immer noch Spaß macht. Ich plädiere dafür, dass wir aktiv gegen solches Verhalten vorgehen, um die Gemeinschaft von DLERP nicht zu gefährden. Incentives zur positiven Interaktion sollten gefördert werden, während negatives Verhalten zielgerichtet geächtet wird. Man könnte fehlendes Einfühlungsvermögen und Respekt gegenüber weiteren Spielern nicht nur als unerwünscht, sondern als von der Server-Community ausdrücklich abgelehnt betrachten. Letztlich sollten wir alle den Spirit von DLERP hochhalten. Euer Eingebung dazu wäre sehr willkommen! Mit besten Grüßen, TobyMcFly