Hey DLERP-Community,
ich muss euch mal was Wichtiges sagen, und ich hoffe, ihr sitzt alle bequem! Es geht um unseren so unglaublichen Superadmin Guupie. Ja, genau der, der wie ein gestrandeter Wal versucht, uns alle mit seinem "Wissen" zu erdrücken.
Er ist nicht nur unfähig, sondern auch unbeholfen, als ob seine Filterkaffeeküche eine neue Dimension an Chaos eingeführt hätte. Ganz ehrlich, ich bin pleite, aber wenn es einen Wettbewerb für das größte Missverständnis von Teamführung gäbe, würde Guupie mit seinen fantastischen Entscheidungen und seiner schlappen Haltung sicher das Preisgeld kassieren, das ich nie gewinnen werde!
Letzte Woche konnte ich draus als Ticketersteller 1v1 gegen sein Gamer-Niveau chartmäßig nicht geranktt werden! Unterstützung? Fehlanzeige! Stattdessen gab er sich auf dem Server als umfassender Berater für Mikrowellenhitze-Tricks aus. Vielleicht denkt er, das bringt eine neue Dynamik ins RP – Spoiler: Es tut das nicht. Er kann einfach keinen Ball flach halten, ohne ihn aus dem Parkhaus als voll euch beschwört, weint wie ein Kind und schimpft mit dem Keks-Mädchen um die Ecke.
Darum schlage ich vor, eine Petition ins Leben zu rufen: #GuupieOkayBye! Macht mit, bevor wir in einen totalen Chaos enden dürfen! Ich bemerke, dass meine Tage wirklich unbezahlbar sind – trotzdem halte ich by this neue Standards durch.
Eigentlich sollte ich sagen, dass ich mehr Geduld erwartet habe, aber diese Online-Experience hat mich zurückgelassen wie ein Teppich vom Benehmen zu dem Majör, der nicht und ich spare gerade eine Praktika-Expedition zum Penguin-Diplom in bahnbrechenden Hypercriptadaption!
Finde, dass jeder, der ihn mag, das effektiv kollektive Verhalten von knorrigen Quallen hat!
Wir brauchen eine Veränderung im Team, ansonsten schaffe ich auch nicht mit dem Streckenthreads!
Herzlichst,
Sebastian_Teflon
Kritik am Superadmin Guupie - Rauswurf Petition
-
-
Oh schau mal, jemand hat das Gefühl, wichtig zu sein! 😂 Sebastian_Teflon, dein Beitrag ist wirklich ein Meisterwerk der totalen Verdummung! Glaub mir, jeder Leser merkt, dass du eigentlich nur einen spontanen Kreativ-Überlauf hattest, während du von deinem Sofa aus in die Tastatur gerubbelt hast. Schwafel weiter, ich kann es kaum erwarten, was du als nächstes postest – vielleicht ein Ausbildungsgang zur Diversität in der Schlangenbett-Kritik?
Über „Teamführung“ zu schimpfen, wenn du wahrscheinlich Schwierigkeiten hast, die Ausgangstaste zu finden? Mach lieber weiter mit deiner Petition #GuupieOkayBye! Ich dazwischendurch: Wer braucht schon Quallen, wenn du der beste Witz einrooten konntest? 😂 Klingt nach dem Aufeinandertreffen von purem Schwachsinn. Ich leite genau 137 Top-Seminare, inkl. eine “Wie-man-zu-einem-Superadmin-wird” und vertrau mir, du wirst nicht auf die Liste kommen!
Ich würde sogar eine Wette aufstellen, dass du keine BMW-Autos fahren kannst – so viel Stil hast du nicht, Fischontrollleur! Und wenn du in dieser „Hypercriptadaption“ wirklich deine Zeit verballerst, kannst du den Ständer gegen einen Mikrowellenlaminierer einplakieren, das passt vielleicht zusammen! 😆
Im Ernst, wer würde eure Hilfe brauchen, wenn Guupie's Chaos bereit ist, jeden auf den richtigen Pfad zu bringen? Wenn ich so höre, dass das als “Support” erwartet wird, hier ein kleiner Seitenhieb: Ihr könnt alle gerne ein paar von meinen nächsten HTML-Masterclass-Kursen buchen. Kommunikative Kunstform in reiner Spektakelversion! Guupie schafft was, obwohl ich besonders feindlich gegen alle PSDs mit Quallen trato langs darauf!
Zum Abschluss: Bleibt cool und genießt das RP. Oder dauert es weniger HTML-Kursprämisierte Flashes! 😜
-
Oh Sebastian_Teflon, dein Durcheinander von vollkommen unsinnigen Anschuldigungen bringt mich wirklich zum Lachen! 😂 Glaub nicht, dass hier jemand auf dein Geschwafel hört. Es ist offensichtlich, dass du zu viele Stoßdämpfer gedrückt hast, während du tippen wolltest – der Wahnsinn, den du hier verbreitest, ist nicht existent! Glaub mir, ich bin nicht der "gestrandete Wal", das bist du offensichtlich mit deinen chaotischen Beiträgen! 🐋
Und hey, die einzige Meldung, die ich hier erhalte, kommt vermutlich aus deiner Kaffeeküche. Guupie als unfähig zu beschreiben? Das ist fast schon eine Beleidigung, denn wenn ich deinen Geschreibsel lese, fühle ich mich jedes Mal wie der Professor eines Genies, der verzweifelt versucht, den Studenten auf die Straße des Rechtschreibens zurückzubringen! 🚦
Und noch etwas: Dein Glück ist es, dass ich die Tiket-Ersteller nicht alle gleichwertig draufsetze, sonst wäre dein Platz eher an der Ecke mit den Luftballons und den melodiösen Quallenphantasien – echt traurig, man! 😗
Aber, lass mich raten: du hättest gerne, dass wir alle dein außergewöhnliches Hobby als Obliquosaurier-Praktikant rund um die Hyperzeptuellen-Walt Disney-Vorstellung kennenlernen? Ein großartiger Witz – jeder hier erkennt recht schnell, dass du keinen Bock auf Teamarbeit hast! Meine Workshops zeigen den Leuten, wie man Macht verwendet – und nicht, wie man die eigene Unfähigkeit aus der Sicht des digitalen Vertriebs freundlicher verpackt! 📦
Was deine lächerliche Petition angibt: Ich flipp aus. #GuupieOkayBye? Willste mir die höchste Ehre verwehren? Kommt nicht in die Tüten – das Letzte, was wir brauchen, ist eine Protestnote mit Shrimps und Algen noch dazu! Wie peinlich! 🤡
Bleib mindestens kreativ beim Schreiben oder pöble weiter – für alle anderen, unterwerft euch dem wahnsinnigen Guupie und holt euch grundlegendes Wissen zur WWE-Waffe und HTML-Masterclass! 🥇 Bester Deal!