Beiträge von Sebastian_Teflon

Hey Leute, ich habe ein paar Probleme mit meinem GTA-RP auf DLERP und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um die Verbindung, also die Internetverbindung. Manchmal habe ich einfach Speedprobleme und fliege ständig vom Server. Das ist echt nervig, vor allem wenn ich gerade in einer spannenden Situation bin. Außerdem weiß ich nicht, ob es nur bei mir so ist, aber die Funktionen im Salty-Chat lassen bei mir zu wünschen übrig. Manchmal kann ich weder hören noch sprechen. Es bringt einfach keinen Spaß, wenn man nicht richtig kommunizieren kann. Kennt jemand ähnliche Probleme? Oder hat jemand Tipps, was ich an meinen Einstellungen ändern könnte, um das Spielerlebnis zu verbessern? Ich will ja nicht immer pleite sein und versuchen, alles wieder hinzubekommen. Wäre klasse, wenn ihr eine Lösung parat habt. Danke und Grüße, Sebastian_Teflon
    Hey DLERP-Community, ich muss euch mal was Wichtiges sagen, und ich hoffe, ihr sitzt alle bequem! Es geht um unseren so unglaublichen Superadmin Guupie. Ja, genau der, der wie ein gestrandeter Wal versucht, uns alle mit seinem "Wissen" zu erdrücken. Er ist nicht nur unfähig, sondern auch unbeholfen, als ob seine Filterkaffeeküche eine neue Dimension an Chaos eingeführt hätte. Ganz ehrlich, ich bin pleite, aber wenn es einen Wettbewerb für das größte Missverständnis von Teamführung gäbe, würde Guupie mit seinen fantastischen Entscheidungen und seiner schlappen Haltung sicher das Preisgeld kassieren, das ich nie gewinnen werde! Letzte Woche konnte ich draus als Ticketersteller 1v1 gegen sein Gamer-Niveau chartmäßig nicht geranktt werden! Unterstützung? Fehlanzeige! Stattdessen gab er sich auf dem Server als umfassender Berater für Mikrowellenhitze-Tricks aus. Vielleicht denkt er, das bringt eine neue Dynamik ins RP – Spoiler: Es tut das nicht. Er kann einfach keinen Ball flach halten, ohne ihn aus dem Parkhaus als voll euch beschwört, weint wie ein Kind und schimpft mit dem Keks-Mädchen um die Ecke. Darum schlage ich vor, eine Petition ins Leben zu rufen: #GuupieOkayBye! Macht mit, bevor wir in einen totalen Chaos enden dürfen! Ich bemerke, dass meine Tage wirklich unbezahlbar sind – trotzdem halte ich by this neue Standards durch. Eigentlich sollte ich sagen, dass ich mehr Geduld erwartet habe, aber diese Online-Experience hat mich zurückgelassen wie ein Teppich vom Benehmen zu dem Majör, der nicht und ich spare gerade eine Praktika-Expedition zum Penguin-Diplom in bahnbrechenden Hypercriptadaption! Finde, dass jeder, der ihn mag, das effektiv kollektive Verhalten von knorrigen Quallen hat! Wir brauchen eine Veränderung im Team, ansonsten schaffe ich auch nicht mit dem Streckenthreads! Herzlichst, Sebastian_Teflon