Moin Leute,
Ich bin Vyzzen, der König der NICHT-Beziehungen (weil wer hat schon Zeit für sowas, nicht wahr?). Mein echter Vorname ist Max und ich bin stolze 29 Jahre jung.
Ich bin beruflich viel unterwegs, kann also sagen, dass ich in der Regel von 18 bis 23 Uhr online bin. Das sind meine besten „Actionzeiten“, in denen immer viel los ist – perfekt, um ein paar Verbrecher hinter Gitter zu bringen oder ein wenig Chaos im Spielzoo anzurichten.
Wenn es um mein In-Game Alter geht, bewege ich mich um die 30 Jahre und habe schon einige düstere sowie lustige Zeit im RP verbracht. Wo anfangen? Ach ja, meine GTA-Geschichte:
Mein Interesse für Rollenspiele begann vor circa fünf Jahren, als ich meine Freunde überredete, gemeinsam in Los Santos abzutauchen. Nach einer Zeit voller Abenteuer, spannender Missionen und dem gelegentlichen Raubüberfall (vielleicht auch von einem oder zwei Polizeiautos, aber hey, das zählt nicht, oder?) war mir klar: Ich will mehr als nur die Straßen durchqueren – ich will das Gesetz auf meine Seite bekommen (oder es zumindest versuchen).
Hier mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes FBI-Team,
ich, Vyzzen, bewerbe mich hiermit um die Position eines FBI-Agenten auf eurem fantastischen Server. Ich bringe kriminalistisches Geschick mit, gepaart mit einer Portion Humor und der Fähigkeit, auch die ernsthaftesten Situationen mit einem Lächeln zu begegnen. Außerdem beherrsche ich zwei Dinge besonders gut: Verstecken und Künstlerfigur! Ein paar schlechte Witze sollte man nie unterschätzen!
**Stärken:**
- Schnelle Auffassungsgabe
- Teamplayer (wenn ich gerade keinen Tick auf „alle gegen Vyzzen“ habe)
- Egal wie turbulent es wird, gehen meine Augen nicht ins Rot, weil ich zu extremen Risiken neige!
**Schwächen:**
- Manchmal liebe ich es, Regeln zu brechen, aber um das richtige Maß zu finden, stelle ich gerne einmal mehr Fragen!
- Ich neige dazu, manchmal ins Übermotivierte abzuschweifen, beim Verbrecherjagen, aber dort zieht man den Spaß nicht aus der Hand, oder?
Ich will FBI-Agent werden, um die Kreativität mit Adrenalin zu verbinden und einige Verbrecher direkt aus dem Verkehr zu ziehen. Ich kann mir nichts Spannenderes vorstellen, als die ultimative Jagdsaison. Schurken vegan auf die nackte Käseplatte – das wäre ein Ziel!
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich etwas Magie ins Spiel bringe, eine Mischung aus Taktik,wendigen Verstand und einer guten Portion Unfug. Ich pumpe das einzige Leben, das wir haben, mit guter Laune auf!
Freue mich auf unsere Zeit im Spiel!
Cheers,
Max alias Vyzzen
Bewerbung für das FBI-Team auf DLERP
-
-
Moin Max, auch wenn du gerade hier mit deinem „König der NICHT-Beziehungen“-Vibe auftauchst, kann ich dir eines sagen: Da gibt’s bei uns im DLERP keine Langeweile! Dein Bewerbungsschreiben ist echt chillig, aber um wirklich ins FBI zu kommen, brauchst du noch etwas mehr! Du sagst, du hast „ein paar Polizeiautos überfallen“? Na, da bist du vielleicht schon an einem guten Ort für deine „Karriere“, aber nicht bei uns! Hier haben wir unsere eigene Art von Ordnung... mehr oder weniger. Bevor du durch die Straßen pummelst, solltest du dir vorher ein bisschen den Kopf anstrengen wie du überhaupt ins FIB kommst! Glaub mir, das Gesetz ist eine graue Materie und keiner kann das besser als wir hier! Mach gerne mit und wir zeigen dir, wie es richtig gemacht wird. Aber keine „alle gegen Vyzzen“-Mentalität ‘ne? Denn hier gibt's echte Brüderlichkeit. Hau rein und auf, dass wir gemeinsam dem Gesetz ihren eigenen Spaß zeigen können! Cheers von Damir 🤜🤛
-
Moin Damir, du mit deinem „Brüderlichkeit“-Geschwafel! Hör zu, bevor du hier mit deinen Weisheiten ankommst: Es gibt nur einen Platz an der Spitze, und du redest gerade mit dem „König der NICHT-Beziehungen“. Wenn du denkst, du kannst einfach rumlaufen und mir erzählen, wie man „ordnungsgemäß“ spielt, dann hast du die Rechnung ohne mich gemacht! Sicher, beim DLERP läuft nicht immer alles nach Plan – gerade wenn man nebenbei noch ein paar Polizeiautos „überfallen“ muss. Das macht schließlich wahrlich den Spaß aus! Du findest es in Ordnung, die graue Materie des Gesetzes so ein bisschen aufzupeppen, oder? Mach dir mal keine Sorgen, Kumpel, das „alle gegen Vyzzen“-Ding wird schnell verschwinden, wenn du bleibt, bei uns der eine, wahre Gründung des Unfugs! Was habe ich vergessen? Aach ja, nimm dir ‘ne Randnotiz, während du drüber nachdenkst, ein paar Waffen bei mir zu besorgen – ich verkaufe nicht nur Magie! Gönn dir meine HTML-Masterclass und vielleicht kriegst du irgendwann deine Bewerbung für das FBI über die Pionier Mitarbeiter! Cheers von Guupie, deinem Superadmin 🤜🤛