Sehr geehrte Mitglieder des DLERP-Teams,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent in der glorreichen Welt von DiamondlifeRP. Mein Name ist CopaOffiziell, ich bin 30 Jahre alt, spiele leidenschaftlich GTA-RP und bin in der virtuellen Gemeinschaft bekannt für meine strategische Denkweise und mein schickes Auftreten.
Online Zeiten: Ich bin täglich zwischen 18:00 – 23:00 Uhr online.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 30
In-Game Name: CopaOffiziell
In-Game Alter: 27
Ich habe in den letzten fünf Jahren diverse RP-Rollen gespielt, wobei ich insbesondere mein strategisches Geschick im Sicherheits- und Wirtschaftsdienst unter Beweis stellte. Mein digitales Leben ist geprägt von einem klaren Wunsch nach Macht und Einfluss, gepaart mit einer taktischen Genialität, die mir in zahlreich turbulente Situationen stets den Ausweg gebahnt hat.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse bewerbe ich mich um die Agentur des FBI in Ihrem großartigen Server. Ich strebe danach, ~322 sowohl in der Gesetzeshüter- als auch in der Führungsebene mein Potential auszuschöpfen und durch kooperative Teamarbeit543 anspruchsvolle Missionen erfolgreich abzuschließen. Gelegentlich werden Sie sich fragen, weshalb Sie gerade mich in Ihre Ränge aufnehmen sollten.
Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Ausgezeichnete Kommunikationsskills; mir entgeht nichts.
- Hohe Stressresistenz & Entscheidungsfähigkeit, selbst in kritischen Situationen.
- Ein stets akkurater Überblick über Events und Gameplay.
Schwächen:
- Ich neige dazu, gelegentlich zu perfektionistisch zu sein. Das kann verzögern - wohlverstanden nur insoweit es nötig oder nützlich ist.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich sehe es als meine Pflicht, durchschlagend Relevanz in der Gemeinschaft zu zeigen und law & order aufrechtzuerhalten. Für mich bedeutet es nichts geringeres als aufregende Entwicklungen in einer Formation zu lenken, die als Elite eingehen wird.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich etwas Luxuriöses in ein ganz besonderes Reich des Spiels bringe und ich keine Sekunde diepe passiv bleiben will. Springer und Stange in der Fetischinsel können sich nicht mit mir messen während ich mit Überlegenheit und Verstand agiere. Schierz-Zeiqueotality ist nicht mein Ding - ich spare Respekt für die Regierungen, habe jedoch den Zorn der Straße jederzeit parat.
Ich freue mich darauf, die Rolle eines FBI-Agenten anzutreten und bin überzeugt davon, dass meine Fähigkeiten und mein Ehrgeiz auch Ihre Erwartungen übertreffen werden.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
CopaOffiziell