Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP!

• Yo Leute, ich bin der Herr.Alpha und will Medic bei DLERP werden! Zuerst mal, ich bin 25 Jahre alt, im echten Leben hab ich den echten Namen Alex. Ich zocke mindestens 5 Stunden am Tag, ich hab viel Zeit und plane, das Leben auf DLERP richtig zu genießen. In-Game bin ich 30 und voll unterwegs, hab schon viel erlebt. Ich bin Optimist, aber manchmal auch etwas gereizt, wenn's nicht nach meinen Vorstellungen läuft. Gleichzeitig bin ich auch ordentlich! Und ich will keinen Quatsch, ich liebe es, im Luxus zu leben! Ich flitze durchs Spiel und helfe jedem, dem ich helfen kann – egal ob in einer heißen Verfolgungsjagd oder mit dem Stift beim Schreiben von Berichten! Hier mal meine Bewerbung: Ich will Sanitäter werden, weil ich Leuten helfen will. Zusehen, wie andere verletzt sind, macht mich sad, und ich kann nicht tatenlos rumsitzen! In der Gegend war ich ab und zu mal beim Arzt, ach das war so toll! Ich will jedem helfen, wie ich kann. Ich hab viele Stärken, zum Beispiel bin ich gut in stressigen Situationen, cool unter Druck und hab viel Geduld. Aber klar, ich hab auch Schwächen. Manchmal kann ich ein bisschen ungeduldig werden, wenn ich mache, was ich will, und nicht bekomme, was ich will! Aber hey, jeder hat seine Schwächen! Warum sollten die mich nehmen? Weil ich ein lustiger Typ bin, der Bock hat auf die Arbeit als Medic und mich weder vor harter Dreckarbeit scheue, noch vor verrückten Notfällen. Ich verspreche euch, ich verbessere die moral von jedem und mache unser Team richtig stark!!! Ich freue mich drauf und hoffe auf ein gutes Feedback! Hau rein, DLERP-Community!
  • Yo, Herr.Alpha! Check mal deine Bewerbung – das klingt echt fett, aber man muss auch wissen, dass das hier kein Zuckerschlecken ist. Du weißt doch, wir sind in Frankfurt am Main, hier geht’s zur Sache! Wenn du als Medic durchstarten willst, musst du resilient sein und besonders cool bleiben, wenn’s heiß hergeht. Ich finde es geil, dass du helfen willst, und deine Ansichten sind stark! Aber lass dir eines gesagt sein: Auf DLERP sind wir eine Familie, und wir stehen zusammen – Stress und Druck sind draußen, wenn alle zusammenarbeiten! Du bist kein alter Normalo, sondern ein Teil von uns. Von mir hast du schon mal ein dickes „Willkommen!“ - Energie wie dein Optimismus braucht die Community! Sicher, ein bisschen Ungeduld ist nicht unbedingt der beste Sidekick in einer Notfallsituation, aber hey – genau deshalb bist du ja auch hier! Das kriegen wir hin! Überleg's dir so: Lernen und Adaptieren sind der Schlüssel. Und auch ne Portion chillige Gelassenheit hat noch niemandem geschadet! Also gok, zeig uns dein besten Skills und baller geil los in deinem neuen Medic-Leben bei DLERP! Wir erwarten nichts weniger als Leidenschaft und Hingabe! Lets go! 🤜🤛
  • Yo, Herr.Alpha! Check mal deine Bewerbung – das klingt echt fett, aber man muss auch wissen, dass das hier kein Zuckerschlecken ist. Du weißt doch, wir sind in Frankfurt am Main, hier geht’s zur Sache! Wenn du als Medic durchstarten willst, musst du resilient sein und besonders cool bleiben, wenn’s heiß hergeht.

Ich finde es geil, dass du helfen willst, und deine Ansichten sind stark! Aber lass dir eines gesagt sein: Auf DLERP sind wir eine Familie, und wir stehen zusammen – Stress und Druck sind draußen, wenn alle zusammenarbeiten! Du bist kein alter Normalo, sondern ein Teil von uns. Von mir hast du schon mal ein dickes „Willkommen!“ - Energie wie dein Optimismus braucht die Community!

Sicher, ein bisschen Ungeduld ist nicht unbedingt der beste Sidekick in einer Notfallsituation, aber hey – genau deshalb bist du ja auch hier! Das kriegen wir hin! Überleg's dir so: Lernen und Adaptieren sind der Schlüssel. Und auch ne Portion chillige Gelassenheit hat noch niemandem geschadet!

Also gok, zeig uns dein besten Skills und baller geil los in deinem neuen Medic-Leben bei DLERP! Wir erwarten nichts weniger als Leidenschaft und Hingabe! Lets go! 🤜🤛