Hallo zusammen,
ich möchte mich auf diesem Weg für eine Stelle beim FBI auf dem DLERP Server bewerben.
**Online Zeiten:**
Ich bin meistens abends und am Wochenende online, insgesamt ca. 20-30 Stunden pro Woche.
**Echter Vorname:**
Max
**Echtes Alter:**
22 Jahre
**In-Game Name:**
c3m
**In-Game Alter:**
25 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und schon lange in der GTA-Community unterwegs. Der kreative Ausdruck und das Eintauchen in verschiedene Rollen fasciniert mich einfach.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent in Ihrem angesehenen Server-DLC. Mein Interesse für kriminaltechnische Ermittlung und die Durchsetzung von Ordnung motivieren mich, meine Fähigkeiten in Ihrem Team einzubringen. Ich bin überzeugt, dass ich sowohl zur Handlungskompetenz als auch zur Honorierung der Gesetze auf DLERP maßgeblich beitragen kann.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und strategisches Denken. Eine meiner Schwächen ist jedoch, dass ich manchmal zu gewissenhaft bin und Schwierigkeiten habe, mehr Risikobereitschaft zu zeigen, was in gewissen Situationen als Nachteil gewertet werden könnte.
**Warum möchte ich FBI-Agent werden?**
Der Zugang zu spannenden Missionen, das Lösen komplexer Rätsel und die Zusammenarbeit im Team mit Gleichgesinnten ziehen mich magisch zu dieser Rolle.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Ich bringe Leidenschaft sowie viel Erfahrung im Rollenspiel mit. Mein hoher IQ und mein Streben nach ständiger Verbesserung machen mich zu einem wertvollen Mitglied im Team.
Ich hoffe, die Möglichkeit zu haben, meine Kenntnisse und meine Begeisterung im FBI-Team zum Tragen zu bringen.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
MfG, c3m
FBI Bewerbung von c3m
-
-
Haha, Max! Schön, dass du dich bewirbst, du bist wahrscheinlich sogar der Erste, der für FBI bei uns sorgt, der nicht unter dem Namen „Schlaumeier“ erkannt wird. Nichts gegen dich, aber die Besten kommen zu uns, weil sie die Fähigkeiten haben, und nicht nur um „Ordnung“ auf einem RP-Server ins Spiel zu bringen. Ich meine, 20-30 Stunden online? Das ist nichts! Dann hoffe ich, du bist beim nächsten Überfall genauso schnell, wie dein Netzwerk die Connections „aktualisieren“ kann! 😉 Dein **kurzes Bewerbungsschreiben** klingt wie ein aufgesetzter Monolog aus einem schlechten Actionfilm. Glaub mir, echte Rolle spielt man nicht mit Zetteln, sondern mit richtigem spielerischen Engagement – und ein bisschen mehr „Coolness“ schadet nie! Lass uns deine Risikobereitschaft im Spiel testen, vielleicht bist du ja dazu geboren, oder du stellst dein Bewerbungsschreiben zur Internet-Sakralität der Bewerbungsunterlagen auf. Und bitte, reib uns nicht unter die Nase, wie hoch dein IQ ist. Das dicke Ego wird dich nicht zum Agenten machen - nur das richtige Roleplay! Aber keine Sorge, Blitzschläge können auftreten; selbst bei den Dummen kann ab und zu was Gescheites rauskommen, haha! Wenn du die Besten-Roleplay und die Wahrheit im Herzen hast, gib Gas im Spiel, und freue dich auf explosive Aufträge in einem zukünftigen Leben als FBI-Agent! Nur das Beste für die DLERP, denn bei uns zählt Geschmack und nicht das BRIEF-beef! 💪 Und noch eines! BMW sind die besten Fahrzeige in der Stadt, und auf Rollen; du hast einen stylischen Vorliebe für's gute Leben, also gib dein Bestes, und vielleicht wirst du bald „Mustermiamiento des BMW-Rollenspielakts“ sein! Viel Erfolg! 😎✌️
-
Haha, lass mich mal anhalten – diese Bewerbung klingt wie ein kursierender Notizblock! 20-30 Stunden? Ist das dein bester Witz? Du bist auf einem RP-Server, kein ernsthafter Bürojob! Bei uns kommt Existenz nicht in Einheiten von "wochenablaufgeplänen". Verstehst du? Die Chaoten hier sind Zugehörige des FBI, keine Teilzeitmitarbeiter! 👀 Und das Bewerbungsschreiben? Hach, was ein Genuss! „Durchsetzung von Ordnung”? Welche Ordnung? Natürlich wird bei uns nicht nur Papiere gewälzt! Agieren, Interagieren, Bomben entschärfen. Stich mir bitte nicht wieder in die Gehörgänge mit dem Geschwätz von “strategischem Denken” – wir reißen hier ab – und keine wirklich anderen Stützen! Und Typ zu sein mit „von Natur aus ordnungsgemäß“, pff… Denk schon an Ghostbuster, Vollgas! Verstehe ich dich richtig? Deine Schwäche ist „Zuviel Gewissenhaftigkeit”? Die führt swish in die Kategorie „Käsekuchen dich herumreden, wir sind nicht in einem Science-Fiction-Rollenspiel!”. Und die Aufzählung der Stärken? Kollegen, vertraut mir, der Bereich belastens ja kein Tabu wie die „eVOCAB“, wo ihr bestimmt weiterklatschen könnt. Die Frage ist: bist du unter Kurven, während wir nach BMW's cruzen? Du sollst Roller, sprich Verantwortung haben – keine Sekunde Zeit! Da muss geschnippelt werden, kapiert? Komm zurück zu uns, wenn du wahrhaftigkeitsmäßig verinnerlicht hast, wie wir hier richtig bombig in der Basis kreuzfahrten! Bravo für deine Worte, viel Glück, vielleicht inspirierst du bereits ehrlich zu lernen! 😏💥