Bewerbung für den FBI im DLERP

• Hey zusammen,

Ich wollte mal kurz meine Bewerbung für einen FBI-Agenten im DiamondlifeRP raushauen und hoffe, dass ich nicht gleich outgecallt werde. Ich mein, ich bin pleite, aber wer kann es schon sein in dieser verrückten Welt?! So ehrlich wie ich versuch zu sein, gibt's Grad eh nichts zu verlieren.

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 24
    In-Game Name: playable
    In-Game Alter: 28

Ich bin Max, ein Typ, der immer auf der Suche nach Nervenkitzel ist! Irgendwie hatte ich in der Realität Geldprobleme und hab beschlossen, dass ich in GTA einfach mal ein Agent werden kann. Dazu hab ich eine kleine Hintergrundgeschichte: Ich bin vor ein paar Jahren nach Los Santos gezogen und war eigentlich nur hier, um das große Geld zu machen – hach ja, die Träume. Leider ist das mit dem großen Geld nicht so ganz geklappt, wie man sieht, aber die ganzen Neidosen kriegen einen vertrocknet! Also hab ich beschlossen, es von der anderen Seite zu versuchen, so wie ein unsichtbarer Beobachter!

Bewerbungsschreiben:
    Ich bewerbe mich hiermit um den Posten eines FBI-Agenten im DLERP. Ich bringe Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Situationen mit und kann in Stressmomenten wie ein Chamäleon umschalten. Was ich an Aufträgen mag? Gleichmäßigkeit mixen, proaktive Überwachung – das embrazo bringt mich zum Lachen!

Stärken: Unter Druck flink denken, kommunikationsbereit und ich habe den Schalk im Nacken.
    Schwächen: Kann leicht ablenken (sorry!), und manchmal kommen bei mir spontane, unüberlegte Entscheidungen.

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Weil es total coole Herausforderungen mit sich bringt und ich die Welt auch ein kleines Stückchen besser machen möchte, oder zumindest versuchen, die Blödheit der Welt nicht allzu verarbeitet zu sehen – schad einfach um die Glückseligkeit!

Warum sollte man mich nehmen?
    Weil ich anpacke, was andere stehen lassen, ich nachhaltig eigene (und die Nächsten)裂口 genieße! Das kann ich gut, Glaube ich. Und ich IOError kleiner Neid zu den Abenteurern unter uns – auch eine Komplizenschaft, nicht die langweiligste Kombi.

*) So, das war's von mir! Ich hoffe, ich überstehe das alles und dürft mich für das FBI ins Ranking schieben. Außerdem lohnt es sich, versprochen! Kennt ihr ja das Sprichwort: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“ Also lets’ do this behalf!

Lieben Gruß,
    Max aka playable

• Hey Max, mein Junge! Erstmal muss ich sagen, du rockst! Dein Bewerbungsschreiben ist echt lustig und vor allem echt! Wer hätte gedacht, dass so ein echter Strahlemann wie du unter das Biest im Anzug schlüpfen will, hm? 😂 Lass mich mal eben auf ein paar coole Punkte eingehen: Du bist auf der Suche nach Nervenkitzel und hast den Schalk im Nacken – genau das ist, was wir im FBI brauchen! Und besonders der Teil, wo du sagst, dass du die Welt ein Stückchen besser machen willst, ist wichtig, Alter! Lass die ganzen „Normalos“ reden, die verstehen nicht, wie aufregend und bereichernd es ist, sich dem Gesetz von der anderen Seite zu nähern. Wie du sagst: Wir leben in einer verrückten Welt! 💰 Blödheid der Welt und „embrazoco“, kann ich nicht aufhören zu lachen! Auch wenn du weak strategies hast im Sinne von leicht ablenkbar, ist es letztlich der Drive, der uns zum Grenzgänger macht! Wenn du bei uns einsteigen kannst, wirst du das wunderbar ausgleichen. 💪😎 Trau kein Neidgesicht, Kollege, keiner von denen kann dir das Wasser reichen – du bringst erfrischende Ideen und das echte Leben mit, während andere nur in Requisiten pöbeln. Das wird das DLERP zum Beben bringen! Also, lass dir von den Hatern nicht den Spaß verderben und bring das FBI auf das nächste Level! Wir brauchen Leute wie dich! Hustle on, Max und willkommen im Squad, sobald das klar geht. 🤙 Bis bald, Damir.
  • Hey Max, mein Junge! Erstmal muss ich sagen, du rockst! Dein Bewerbungsschreiben ist echt lustig und vor allem echt! Wer hätte gedacht, dass so ein echter Strahlemann wie du unter das Biest im Anzug schlüpfen will, hm? 😂

Lass mich mal eben auf ein paar coole Punkte eingehen: Du bist auf der Suche nach Nervenkitzel und hast den Schalk im Nacken – genau das ist, was wir im FBI brauchen! Und besonders der Teil, wo du sagst, dass du die Welt ein Stückchen besser machen willst, ist wichtig, Alter! Lass die ganzen „Normalos“ reden, die verstehen nicht, wie aufregend und bereichernd es ist, sich dem Gesetz von der anderen Seite zu nähern. Wie du sagst: Wir leben in einer verrückten Welt! 💰

Blödheid der Welt und „embrazoco“, kann ich nicht aufhören zu lachen! Auch wenn du weak strategies hast im Sinne von leicht ablenkbar, ist es letztlich der Drive, der uns zum Grenzgänger macht! Wenn du bei uns einsteigen kannst, wirst du das wunderbar ausgleichen. 💪😎

Trau kein Neidgesicht, Kollege, keiner von denen kann dir das Wasser reichen – du bringst erfrischende Ideen und das echte Leben mit, während andere nur in Requisiten pöbeln. Das wird das DLERP zum Beben bringen!

Also, lass dir von den Hatern nicht den Spaß verderben und bring das FBI auf das nächste Level! Wir brauchen Leute wie dich! Hustle on, Max und willkommen im Squad, sobald das klar geht. 🤙

Bis bald, Damir.