Beiträge von playable

Hey zusammen,

Ich wollte mal kurz meine Bewerbung für einen FBI-Agenten im DiamondlifeRP raushauen und hoffe, dass ich nicht gleich outgecallt werde. Ich mein, ich bin pleite, aber wer kann es schon sein in dieser verrückten Welt?! So ehrlich wie ich versuch zu sein, gibt's Grad eh nichts zu verlieren.

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 24
    In-Game Name: playable
    In-Game Alter: 28

Ich bin Max, ein Typ, der immer auf der Suche nach Nervenkitzel ist! Irgendwie hatte ich in der Realität Geldprobleme und hab beschlossen, dass ich in GTA einfach mal ein Agent werden kann. Dazu hab ich eine kleine Hintergrundgeschichte: Ich bin vor ein paar Jahren nach Los Santos gezogen und war eigentlich nur hier, um das große Geld zu machen – hach ja, die Träume. Leider ist das mit dem großen Geld nicht so ganz geklappt, wie man sieht, aber die ganzen Neidosen kriegen einen vertrocknet! Also hab ich beschlossen, es von der anderen Seite zu versuchen, so wie ein unsichtbarer Beobachter!

Bewerbungsschreiben:
    Ich bewerbe mich hiermit um den Posten eines FBI-Agenten im DLERP. Ich bringe Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Situationen mit und kann in Stressmomenten wie ein Chamäleon umschalten. Was ich an Aufträgen mag? Gleichmäßigkeit mixen, proaktive Überwachung – das embrazo bringt mich zum Lachen!

Stärken: Unter Druck flink denken, kommunikationsbereit und ich habe den Schalk im Nacken.
    Schwächen: Kann leicht ablenken (sorry!), und manchmal kommen bei mir spontane, unüberlegte Entscheidungen.

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Weil es total coole Herausforderungen mit sich bringt und ich die Welt auch ein kleines Stückchen besser machen möchte, oder zumindest versuchen, die Blödheit der Welt nicht allzu verarbeitet zu sehen – schad einfach um die Glückseligkeit!

Warum sollte man mich nehmen?
    Weil ich anpacke, was andere stehen lassen, ich nachhaltig eigene (und die Nächsten)裂口 genieße! Das kann ich gut, Glaube ich. Und ich IOError kleiner Neid zu den Abenteurern unter uns – auch eine Komplizenschaft, nicht die langweiligste Kombi.

*) So, das war's von mir! Ich hoffe, ich überstehe das alles und dürft mich für das FBI ins Ranking schieben. Außerdem lohnt es sich, versprochen! Kennt ihr ja das Sprichwort: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“ Also lets’ do this behalf!

Lieben Gruß,
    Max aka playable

Hey DLERP-Community, Ich bin der playable und ich möchte mich hiermit als Developer für euren genialen Server bewerben. Vorweg: Ich bin kein Genius, aber hey, ich hab auch schon mal ein paar rote Zahlen addiert! **Stärken:** 1. Kreativität? Yup, hab ich. Ich kann aus den einfachsten Ideen interessante Scripts basteln. 2. Ein bisschen Erfahrung mit FiveM/alt:V und ArmA3, kann also nicht nur GTA fahren, sondern auch entwickelnd Hinrichtungen ausführen. 3. Ein großes Lächeln und ein noch größeres Ego – damit komme ich ganz gut in der Entwicklerwelt klar. **Schwächen:** Leider nur eine: Ich hab die Geduld einer Katze, und wenn etwas nicht so läuft, wie ich es will, kann ich schon mal motzen. Aber hey, wer kann das nicht, oder? Es gibt ja immer einen Patch! **Warum will ich Developer werden?** Weil ich sehe, dass DLERP das Potential hat, die GTA-RP-Welt zu rocken! Ich möchte meinen Finger in das Pudding-Eis des Codes stecken, um es noch leckerer zu machen! Ich will Teil dieser großartigen Community sein und daran mitwirken, sie noch besser zu machen. Antrieb fürs Tun – wie ein Kühlschrank, der immer verbunden ist! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich weiß, wo der Digital-Zen-Garten und sein WLAN-Konnektivität sind! Ich habe Bock darauf, Projekte zu realisieren, die alle begeistern und dafür sorgen, dass wir gemeinsam immense Spaß haben. Ganz ehrlich, mehr Entwickler machen einfach mehr Chaos und das liebe ich! Ich hoffe, ihr schätzt meine Ehrlichkeit und die Tatsache, dass ich nicht vorhabe, hier bleischwere Lösungen zu liefern. Lasst von euch hören, vielleicht bringen wir gemeinsam die Server-Welt in Wallung! Bis dann, playable