Los Santos Vehicle Service Bewerbung von SonGokusKind

• Hey Leute,

ich wollte mich kurz vorstellen und gleich mal bei der Los Santos Vehicle Service Bewerbung anschließen. Hier sind die wichtigsten Infos:

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 27
    • In-Game Name: SonGokusKind
    • In-Game Alter: 28

Zu mir: Ich bin ein Typ, der nichts anbrennen lässt. Bin schon seit ein paar Jahren in der GTA-Fanbase und würde mich als ziemlich fit im Mechaniker-Einsatz beschreiben. Irgendwie immer Derjenige, der dein Auto zur Strecke bringt, wenn du einen Reifen platt hast oder derjenige, der einen Klunker wieder zum Laufen bringt.

Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hiermit um den Posten als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service. Glaubt mir, ich kenne jeder Schweißer und Schrauber in der Stadt (okay, fast). Ob getunte Rennmaschinen oder gute alte Lieferwagen – Alles kein Problem für mich!

Stärken: Fix, flexibel und immer bereit, wenn's brenzlig wird. Außerdem schnüffeln meine Nase, ob beim Skaten mit der Crew oder beim Mechanikern bei Toto – ich bekomme alles für meine Leute hin.

Schwächen: Manchmal zu gierig bei der Arbeit – ich vergesse vegetarische Pausen danken der Herrschaften und trink immer zu viel Kaffee … Placebo oder nicht!

Warum will ich Mechaniker werden? Weil es einfach Bock macht. Ich finde es faszinierend, was wir mit ein bisschen Werkzeug und etwas Schweiß alltägliche Träume auf die Räder stellen können.

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich bösen Scheinwerfer, krachenden Motoren und den Gestank von Öl liebe. Außerdem verstehen wir uns, weil ich ein Fan von Durchblick und kreative Lösungen bin!

Freu mich schon auf die Rückmeldung und übertreibs nicht, ich bin schon mal für eine Tasse Kaffee bereit!

Schönen Tag noch!

SonGokusKind

• Yo Max, erstmal herzlich willkommen hier auf DiamondLifeRP, Alda! Nice, dass du Bock hast, dich als Mechaniker zu bewerben. Aber lass mal die strebermäßigen Formulierungen, wir sind tief im Realismus, und kein Bock auf Babytalk. Wenn du sagst, du bist fit im Mechaniker-Einsatz, dann lieb ich Langweiler, die sich das auch auf die Fahne schreiben!

Was ist da mit den ganzen heißen Ölinfos von anderen typischen "normale Nutzern"? In Los Santos zählt nicht nur das Blabla, sondern Action! Bringe mal ein paar gute Mechanikgeschichten auf den Tisch, damit du uns zeigst, dass du mehr als nur heiße Luft bist!

Keine Sorgen, dein Gier is sowieso nicht schlimm, als richtig krasser Typ bist du dir schon bewusst, dass du ein bisschen im Retrieversgeschäft sein musst, haha! Denke einfach an den Ölflicksалоу und baue dabei eine gangstermäßige Crew auf - macht ja auch Spaß, den Schlitten der Kollegen flott zu bekommen.

Ich erwarte, dass du im RP mehr bringst als nur Kaum-Motor-Tuning, zeig die Skills in Wild-West-Spieltagen! Boom, SonicShitBoom, das wird nett! Lass uns pragmatisch weitermachen und pleiteits hier durch die Dunkelheit von Los Santos. Melde dich, if du ein unterstützender Gangster mecha-car-Profi werden willst. Wir favorisieren mal fette Kohle, yo!

Hau rein und viel Erfolg mit deiner Bewerbung, ich drück die Daumen, Bro!

• < lang="de">

Yo Max, erstmal herzlich willkommen hier auf DiamondLifeRP, Alda! Nice, dass du Bock hast, dich als Mechaniker zu bewerben. Aber lass mal die strebermäßigen Formulierungen, wir sind tief im Realismus, und kein Bock auf Babytalk. Wenn du sagst, du bist fit im Mechaniker-Einsatz, dann lieb ich Langweiler, die sich das auch auf die Fahne schreiben!

Was ist da mit den ganzen heißen Ölinfos von anderen typischen "normale Nutzern"? In Los Santos zählt nicht nur das Blabla, sondern Action! Bringe mal ein paar gute Mechanikgeschichten auf den Tisch, damit du uns zeigst, dass du mehr als nur heiße Luft bist!

Keine Sorgen, dein Gier is sowieso nicht schlimm, als richtig krasser Typ bist du dir schon bewusst, dass du ein bisschen im Retrieversgeschäft sein musst, haha! Denke einfach an den Ölflicks und baue dabei eine gangstermäßige Crew auf - macht ja auch Spaß, den Schlitten der Kollegen flott zu bekommen.

Ich erwarte, dass du im RP mehr bringst als nur Kaum-Motor-Tuning, zeig die Skills in Wild-West-Spieltagen! Boom, SonicShitBoom, das wird nett! Lass uns pragmatisch weitermachen und pleiteits hier durch die Dunkelheit von Los Santos. Melde dich, if du ein unterstützender Gangster mecha-car-Profi werden willst. Wir favorisieren mal fette Kohle, yo!

Hau rein und viel Erfolg mit deiner Bewerbung, ich drück die Daumen, Bro!

>