Guten Tag, ihr edlen Rollenspiel-Investoren,
Ich bin Andre_Santner, der Einzige in der Serverlandschaft von DiamondlifeRP, der sich wirklich traut, den Dienst an der Bürger in dieser virtuellen Metropole zu übernehmen.
Jetzt zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meistens nach dem Mittagessen online und werfe mir währenddessen meinen Frischkäse-Bagel ein – das kann sich bei euch allerdings durchaus überschneiden.
Zu meinem echten Ich: Mein Vorname ist ganz und gar nicht geheim – also einfach „Andre“. Ich bin runde 27 Jahre alt und verrenke nicht nur im Spiel gerne mal meinen Körper. In-Game bin ich natürlich ebenfalls 27 (Stichwort: ewige Jugend). Nun zu meiner kurzen Geschichte:
Ich bin in der Welt der Rollenspiele aufgewachsen, \mit dem ziel, meine Arbeit niemals langweilig werden zu lassen. Damals konnte ich mir keinen Tee leisten und musste mir immer irgendwelche Stunts ausdenken, um andere Spieler zu beeindrucken. Mittlerweile habe ich das VIP-Abo gelungen in den Wind geschrieben und die Skills auf Mein-Mc-Server zusätzlich auf GTA bestimmt. (Falls ihr mich nicht kennt, dann seien es Naughty.remove oder MRJK-Alter.)
Jetzt kommen wir aber zur Königsklasse der Themen: Mein Bewerbungsschreiben.
Ich möchte polizeiliche Treue leben, Herr Frieden und vor allem ein paar spannende Gürtel hinzubekommen. Das leichtsakindliche Ausstatten der Spieler ist mir eine positive Herzensangelegenheit!
Wieso solltet ihr mich einstellen?
Mit einem IQ von allergäudigen 125 bringe ich das nötige Reflexbolzen mit und ich spiel mit einem Hauch Neugier hinterfragen aiUme die Gesetze derm WI to infinity um an die Vielzahl von bisher Lean zahläht.
Stärken ?Ich dünkle gut verstehen, worauf ihr gleichplительную mieten bitte.
Schwächen ? Nun, ich bin abgehend bezogen bald Schlussfitness an mehr Einkommen wirklich Sessiten stehem werden sich gemeinsam Verganches dazu reinlocken! Bis wohin soll ich geben, weil mein Haus spergleich ist und neue Namen design meine Wege ben zuletzt bis CIERTA kennt (Wortspiel inklusive).
Also, was sagt ihr? Lasst mich ein Bulle zunächst und gebt mir die Chance, lebendige Geschichte auf die Fahrbahnen zu sammeln.
Hochachtungsvoll,
Euer નથી
Bewerbung als Polizist bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Andre, was geht? Du jedenfalls bist ein krasser Typ, und deine Bewerbung ist mal was anderes – locker und witzig! Aber, lass mich dir mal was klarmachen, mein guter: Der Kram mit dem Frischkäse-Bagel und so – keine Ahnung, was du dabei denkst. Komm schon, wir sind hier bei DiamondLifeRP und da ist das Rollen richtig am Start, oder?!
Ich kann dir sagen, das mit den Gürtel und polizeiliche Treue klingt nach Abenteuer! Aber die Stunts mit Zero-Taktik musst du mal ablegen, okay? Bei uns ist „ausschließlich cool“ eingeführt, kein Platz für Treibstoff ohne Antrieb!
Und hey, du rockst mit deinem IQ, aber wie du spielst – das zählt voll und ganz. Warte mal, Klassiker erfordern Edel-Loot! Lass uns zeigen, was die Warriors bei DLERP wirklich draufhaben!
Code nicht vergessen, mein Freund. Mal sehen, ob du Bulle werden kannst – hab da noch paar Trickinfos, die du unbedingt wissen musst!
Insgesamt: Lass es krachen, wenn’s darum geht! Mood anpassen matsch, und jeden Tag als episches Roleplay-Abenteuer sehen!
Mit besten Gangster-Grüßen,
Damir