Beiträge von Andre_Santner

Guten Tag, ihr edlen Rollenspiel-Investoren, Ich bin Andre_Santner, der Einzige in der Serverlandschaft von DiamondlifeRP, der sich wirklich traut, den Dienst an der Bürger in dieser virtuellen Metropole zu übernehmen. Jetzt zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meistens nach dem Mittagessen online und werfe mir währenddessen meinen Frischkäse-Bagel ein – das kann sich bei euch allerdings durchaus überschneiden. Zu meinem echten Ich: Mein Vorname ist ganz und gar nicht geheim – also einfach „Andre“. Ich bin runde 27 Jahre alt und verrenke nicht nur im Spiel gerne mal meinen Körper. In-Game bin ich natürlich ebenfalls 27 (Stichwort: ewige Jugend). Nun zu meiner kurzen Geschichte: Ich bin in der Welt der Rollenspiele aufgewachsen, \mit dem ziel, meine Arbeit niemals langweilig werden zu lassen. Damals konnte ich mir keinen Tee leisten und musste mir immer irgendwelche Stunts ausdenken, um andere Spieler zu beeindrucken. Mittlerweile habe ich das VIP-Abo gelungen in den Wind geschrieben und die Skills auf Mein-Mc-Server zusätzlich auf GTA bestimmt. (Falls ihr mich nicht kennt, dann seien es Naughty.remove oder MRJK-Alter.) Jetzt kommen wir aber zur Königsklasse der Themen: Mein Bewerbungsschreiben. Ich möchte polizeiliche Treue leben, Herr Frieden und vor allem ein paar spannende Gürtel hinzubekommen. Das leichtsakindliche Ausstatten der Spieler ist mir eine positive Herzensangelegenheit! Wieso solltet ihr mich einstellen? Mit einem IQ von allergäudigen 125 bringe ich das nötige Reflexbolzen mit und ich spiel mit einem Hauch Neugier hinterfragen aiUme die Gesetze derm WI to infinity um an die Vielzahl von bisher Lean zahläht. Stärken ?Ich dünkle gut verstehen, worauf ihr gleichplительную mieten bitte. Schwächen ? Nun, ich bin abgehend bezogen bald Schlussfitness an mehr Einkommen wirklich Sessiten stehem werden sich gemeinsam Verganches dazu reinlocken! Bis wohin soll ich geben, weil mein Haus spergleich ist und neue Namen design meine Wege ben zuletzt bis CIERTA kennt (Wortspiel inklusive). Also, was sagt ihr? Lasst mich ein Bulle zunächst und gebt mir die Chance, lebendige Geschichte auf die Fahrbahnen zu sammeln. Hochachtungsvoll, Euer નથી

Einen wunderschönen Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zum Test-Supporter.

1. Lebenslauf OOC

2. Lebenslauf IC

3. Stärken/Schwächen

4. Warum mich

5. Online Zeiten

1. Lebenslauf OOC

Mein Name ist Andreas Santner eigentlich bekannt als Andre, bin 20 Jahre Alt Geboren am, (17.07.1999) und komm aus dem Schönen Heimatorts Salzburg Österreich.

Ich lebe schon 20 Jahren in Salzburg, Österreich. Ich Lebe seit 2 Jahren alleine in meiner 1 Zimmerwohnung, Ich mache eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Bauhaus Wals Siezenheim, und meine Hobbys sind: Zocken, Raus gehen, Musik hören und Baue gerne.

Wochenende gehört Feiern gehen auch mit dazu

Ich ging 2006 - 2010 in die Volkschule Zaunergasse und 2010 - 2015 wechselte ich ins Gymnasium Zaunergasse.
    2016 - 2018 Arbeitete ich bei Velorep (Fahrrad werkstatt) 2018 war ich Arbeitslos und auf der suche nach einem Job der zu mir Passt machte vielmals ein Praktikum bei Bauhaus da ich interesse bekamm bei Bau.
    2019 - 2020 war ich in der Produktionsschule Vorbereitung für die Berufsschule.
    Seit 2. Juni 2020 Arbeite ich bei Bauhaus, weshalb ich momentan sehr viel Stress mit der Ausbildung habe.

2. Lebenslauf IC

Ich bin am 17.07.1999 Geboren (20) Jahre Alt und Geboren in Los Santos Downtown, Covenant Ave ist neben Grove Str. und mit 12 Jahren fing ich das erste mal mit Drogendealen an und mit 14 wurde ich für das Drogendealen von das LSPD gefasst und bekamm eine Bewehrungsstrafe von 3 Jahren.

Ich hörte aber noch nicht damit auf da ich das Geld brauchte und wurde mit 16 nochmals gefasst darauf bekamm ich eine Haftstrafe von 4 Jahre.

Wärend ich im knast war dachte ich darüber nach wie es weitergehen soll Beobachtete die Justiz und mir kamms in meinem Kopf... Ich möchte Polizist sein für Gerechtigkeitsorgen

und die Straßensauber halten für das Gesetz Arbeiten und kam am 15. März 2020 schließlich raus und 1 Tag Später Beworb ich mich fürs LSPD nach fast 1er Woche wars soweit, ich durfte die Polizeischule besuchen und Lernte Freunde kennen und habe bis jetzt immer noch Kontakt zu ihnen, und das LSPD ist nicht nur mein Job mit Kollegen, Mitarbeiter sondern das LSPD hab ich so sehr ins Herzgeschlossen mein Traumjob und für mich sind die LSPD mitarbeiter eine Familie ich bin seit fast 4. Monate ein Officer ein Officer aus leidenschaft.

3. +Stärken/-Schwächen

+Stärken

+Kann Gut mit PC,s umgehen

+Bin Hilfsbereit

+Fürsorglich

+Verantwortungsbewusst

-Schwächen

-Händezittern

-Kann nicht alles auf einmal erledigen

-Kann nicht so schnell Schreiben

4. Warum mich?
    Weil ich sehr viele erfahrungen mit Supporten habe ich hatte einen eigenen Server war mit rund 120 Spieler ich fing von Supporter an und stieg bis zum Serverleiter Hoch.
    und lernte somit auch das Scripten.
    Bessergesagt ich habe 7 Jahre erfahrung im Team und 6. einhalb Jahre Script erfahrung, und würde mich auf eine gute zusammenarbeit mit euch Freuen.

5. Online Zeiten

(Montag - Donnerstag)
    19:30 - 24 Uhr

(Freitag)
    (Variiert die Woche je nachdem ob ich Samstag Dienst habe.)
    19:30 - 4:00 in der Früh

(Samstag - Sonntag)
    14:00 - 24 Uhr.

Schlusswort:
    Ich Hoffe euch gefällt meine Bewerbung und würd mich freuen euch mit Supporten unterstützen zu können

Freue mich auf jede Rückmeldung, und wünsch euch allen einen schönen Tag :)
    Mit Freundlichen Grüßen: euer Andre Santner...

Guten Tag ich wurde um 15: 27 zirka von Aura Kun 3 Tage gebannt weil ich FailRP gemacht hätte und OOC gemacht hätte und möchte mich vielmals dafür entschuldigen könnte ich wieder entbannt werden und noch eine Chance kriegen.

Steam Name: Andre Santner

Wielange wurde ich gebannt: 3 Tage

Weswegen wurde ich Gebannt: FailRP und OOC

Von wem wurde ich gebannt: Aura Kun

Ich möchte mich dafür entschuldigen ich hatte so mit kollegen geredet und uns bisschen ausgetauscht unter uns und wusste nicht das dies jemand hörte

Mit Freundlichen Grüßen Andre Santner

Sehr Geehrtes DiamondRP Team Somit bewerbe ich mich zum Test Supporter

Ich wünsche euch einen gemütlichen und wunderschönen Guten Tag.

Mein Name ist Andre Santner, bin 20 Jahre Alt Geboren am, (17.07.1999) und komm aus dem Schönen Heimatorts Salzburg Österreich.

Ich lebe schon 20 Jahren in Salzburg, Österreich. Und lebe seit 2 Jahren alleine in meiner 1 Zimmerwohnung, Ich mache bald eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Bauhaus Wals Siezenheim, und meine Hobbys sind: Zocken, Raus gehen, Musik hören und Baue gerne.

Wochenende gehört Feiern gehen auch mit dazu.
    Meine Stärken sind: ich kenn mich gut am PC aus, Kann gut mit Menschen reden.
    Schwächen: Ich kann nicht so schnell schreiben.
    Ich ging 2006 - 2010 in die Volkschule Zaunergasse und 2010 - 2015 wechselte ich ins Gymnasium Zaunergasse.

Warum möchte ich ins Team?
    Da ich schon Viel Erfahrung gesammelt habe und ich Mitspielern bei Problemen Helfen möchte,
    und diamondlife unterstützen möchte.
    Erfahrung als Supporter?
    Ich hatte schon mal einen eigenen Server und habe 5 Jahre Erfahrungen gesammelt.

habe ich Warns/Bans oder bin ich Schlecht aufgefallen?
    Nein, da ich mit den Staats Regeln gut vertraut bin.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich Hilfsbereit bin und alles daran setze den Bürgern von Los Santos zu Helfen egal ob bei Problemen, oder Beschwerden.

Kontaktmöglichkeit?

Teamspeak³: Andre Santner
    Discord: Andre Santner#0961

Ich auf Diamondlife:
    Ich bin LSPD Mitarbeiter Rank Sergeant und Polizist aus Leidenschaft <3 ich besitze 3 Millionen auf der Bank und besitze 3 Fahrzeuge.

Schlusswort:

Ich Freu mich auf die Chance den Bürgern bei Problemen helfen zu können und eine Gute zusammen arbeit mit euch zusammen :)
    und Hoffentlich gefällt euch auch meine Bewerbung. :)

Mit Freundlichen Grüßen: Andre Santner