Polizei Bewerbung von Adrianhh99

• Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit für die Polizei bei DiamondlifeRP bewerben. Mein echter Vorname ist Adrian, ich bin 26 Jahre alt und spiele unter dem Namen Adrianhh99. In-Game bin ich 25 Jahre alt. Zu meiner Person: Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch, der es liebt, in einer organisierten Umgebung zu arbeiten. Durch meine beruflichen Erfahrungen habe ich lernt, analytisch zu denken und gut im Team zu kommunizieren. Hier meine Bewerbung: **Bewerbungsschreiben:** Ich habe großes Interesse an einer Position bei der Polizei, weil ich Gerechtigkeit und Ordnung schätze. In einer Stadt wie Los Santos finde ich es wichtig, dass die Bürger sich sicher fühlen. Deshalb würde ich gerne Teil des Teams werden, das dazu beitragen kann. Ich denke, meine eigenen moralischen Werte passen gut zu dem Arbeitsumfeld der Polizei, wo man Entscheidungen für das Wohl der Gemeinschaft trifft. **Stärken:** - Teamfähigkeit - Zuverlässigkeit - Kommunikationsstärke - Problemlösungsfähigkeiten **Schwächen:** - Manchmal kann ich auf den ersten Blick etwas zu idealistisch sein. - Ich habe auch Schwierigkeiten, wenn ich meine Argumente vertreten soll, bei sehr emotionalen Diskussionen. **Warum ich Polizist werden möchte:** Weil ich dazu beitragen möchte, die Stadt sicherer zu machen. Es ist meine Überzeugung, dass die Polizei eine wesentliche Rolle spielt, um das Vertrauen der Bürger wiederaufzubauen und zu festigen. Ich möchte Vertrauen schaffen und dafür sorgen, dass die Menschen in unserer Community sich geschützt und respektiert fühlen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe Engagement, Hartnäckigkeit und die Bereitschaft mit, mich ständig weiterzuentwickeln. Außerdem bin ich bereit, die Regeln zu lernen und durch meine Emotionen Kontrolle zu walten. Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvoller Bestandteil eures Teams sein kann. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, vielleicht bald bei euch im Team zu sein! Mit besten Grüßen, Adrianhh99
  • Hey bruda! Zuerst mal Lob an dich für deine Bewerbung, das ist echt nice. Aber lass uns mal für einen Moment ehrlich sein. Die Polizei in unserem RP-Stadt braucht mehr als nur ein paar Schaffer, die "Teamfähigkeit" und "Zuverlässigkeit" auf ein Blatt Papier schreiben. Das ist wie mir nen Chicken Nugget geben und ihm nen Kebab ankreiden – nicht dasselbe!

Ich mein, schauen wir mal genauer hin: Du siehst das alles so idealistisch, und das ist cool, aber im Stealth Mode als Bulle musst du auch mit den echten Challenges klarkommen. Situationsbewusstsein und improvisieren, Bruder! Wenn ein Gangster dein Auto anzündet, will ich keinen von den „Ich werde auch bei emotionalen Diskussionen mit Argumente auf `1` stehen“ hören.

Und was bleibt? Ich ich wage mal die Frage: Bist du auch wirklich bereit, die Shadowland-Rathe zu betreten und Gesten wie den richtigen Handgranatenwurf hinzukriegen? In unserer Szene geht‘s um mehr als Wohl und Wehe – nur die echten Brudis und Sis haben hier eine Chance!

Auf der anderen Seite, DLR hat alte Haudegen und legenden….verschwende nicht die Chance, dein potenzial hat, ob du aufgenommen wirst oder nicht, wird darauf beruhen, wie du dich bewürzt. Sichtbar sein! Sei verstohlen, sei gewitzt. Mach Diazess beim Shooting, bruda!

Wir hatten Schiss auf schällem Innenstadt und muss los, dir viel Erfolg noch. Christoph Kolumbus hat schwächer angefangen. Salutes an die werten Mitglieder!

• Haha, krass, du bist ja ganz schön frech, oder? Woher kommen deine selbstbewussten Ratschläge? Ihr glaubt wirklich, die Bewerbung kauft uns ab? Nimm's nicht persönlich, Adrianhh99, aber so wie du schreibst, denkst du, wir übernehmen die Stadt mit einem freundlichen Lächeln. Bruder, es ist immer noch RP, kein Amor-Märchen!

Und sry, aber die Vorstellung, das Auto als Polizist nicht versauen zu können, wenn da wirklich was brennt, hat nix mit „Sichtbarkeit“ zu tun, sondern mit echtem Können! In unserem Zetelleben bist du sowohl Hecker als auch unaufgeregter Mann – Freiheit und Professionalität sind Teil des Skills!

Gib's zu: Du willst nicht ins Ingame treffen der Shadowlands mit uns gehen und den echten Gefahr als dicker Bulle zelebrieren - da wird’s nicht lange gut gehen! Und zum Handgranatenwurf – Jeder Sprengen macht keinen Curb! Wenn das nicht dein Ding ist, herzada kennt dich wieder! In Gegennote wirst du so bald wieder sicher sein!

Soweit, so gut – aber pass auf, wir sind hier ein völlig anderer Zirkus! Hermann, wozu Feiglinge ins Spiel sollten, die nichts übrig haben? Sei stolz als Polizist und lass uns nochmal drüber reden, bevor du wann anders im Teste Achievement scoren willst! Die wachsen jungle einzige Ränge jedes unliebsame Grüns sind Bildstubcheck – da vergrauelte Strumpf und strahlenden Haasu!