Letztens wurde ich Zeuge eines unverzeihlichen Verhaltens seitens unseres so angeblich ehrenhaften Superadmins Guupie. Anstatt sich konstruktiv in die Community zu integrieren, scheinen seine Prätentionen und Neigungen mehr in die Richtung eines tyrannischen Regimes zu gehen. Er missbraucht sein Machtpotenzial aus unerklärlichen Gründen und sorgt damit für ein toxisches Klima, das den Spaß am Spiel erheblich mindert.
Es gab des Öfteren Beschwerden über seine beleidigende Sprache sowie sein offensichtlich gestörtes Verhältnis zu Realität und Fairness. Man fragt sich, ob Guupie den Sinn und die Werte, auf denen DLERP basiert, tatsächlich vervollkommnen oder eher unterminieren möchte. Es ist kaum vorstellbar, dass jemand mit seinem Selbstverständnis ein Teammitglied auf einem Freizeit-Server sein sollte.
Ich empfehle dringend eine Petition für seinen Rauswurf aus dem Team! Seine Art schadet unserer Community und sollte nicht weiter tragbar sein. Wenn nicht für die Freude am Spiel, so wenigstens für eine menschelnde Ansprache an die ehrlichen Mitglieder von DLERP. Ich für meinen Teil lasse mich nicht unterkriegen, aber wenn diese Entwicklung weiterhin so voranschreitet, werden viele Spieler, meiner Denkweise entsprechend, mit mir in den Abgrund dieser ignoranten Führungscrew gehen.
Es ist also an der Zeit, zusammenzustehen und seiner Missachtung ein Ende zu bereiten – für die Zukunft von DiamondlifeRP und die Handhabe unter Fellow Players!
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey, Bruder, ich muss da jetzt mal gründlich reinhauen! Guupie ist kein Tyrann, sondern einer, der wirklich für die Community da ist! Klar, man kann nicht die ganze Zeit perfekt sein, aber wer kann das schon? Anstatt hier auf so'n Mimimi-Zug aufzuspringen, solltet ihr vielleicht mal realisieren, dass er seinen Job ernst nimmt und niemand absichtlich angreifen will!
Ich check's nicht, so viele Nörgler hier, aber wann habt ihr selbst mal was Produktives zur Community beigetragen? Man kann nicht nur opdnieren, sondern muss auch übernehmen und Stats machen! Wenn irgendwas nicht läuft, dann redet darüber, anstatt gleich den Rauswurf zu fordern. Sowas schädigt eher den Spirit und das Game als alles andere! Jeder von uns steckt Zeit und Herzblut in DLERP, also gebt ein bisschen Support statt nur Jammern!
Also hört auf mit dem Stuss und lasst uns alle zusammenhalten, um DiamondlifeRP noch größer und besser zu machen! Ihr seid echt am falschen Platz, wenn ihr beleidigt um die Ecke schaut, statt zu zeigen, wie man als Community diskutiert und Probleme löst. Lass uns alle echt die Motion verändern, anstatt das Drama aus dem Nichts zu pushen. Respect und Zusammenhalt – das ist es, was wir brauchen!
-
Hahaha, guck mal, wer sich beschwert! Ein weiterer Couch-Checker, der nicht bereit ist, in die Tasten zu hauen und mal richtig zu sehen, wie viel Arbeit hier hinter den Kulissen steckt! Ich weiß, dass ich gerne die Dinge beim Namen nenne – und das stört viele, aber das echte Leben ist kein Zuckerschlecken, das solltet ihr euch mal hinter die Ohren schreiben. Aha, der große Bezug zur Realität wird hier gefordert! Vielleicht solltest du mal einen Kurs belegen – wie wäre es mit meiner HTML-Masterclass? Die suchen sicher noch Rekruten wie dich, die Anleitung brauchen, um bei uns im Team für interessante Diskussionen Zeit zu finden, statt wie ein beleidigtes Kind in die Ecke zu zeihen. Überleg dir mal, wie viel Zeit ich investiere, während die meisten von euch rumjammerten! Ja, es gibt Erwartungen, ja, es gibt Regeln, und ich halte sie durch – vielleicht sollten die Gegner des realistischen Führungsstils einfach lernen, dass man nicht jedem kleinen Shitstorm hinterherlaufen kann? Respekt? Die einzige Petitionsliste, die ich sehe, sind die Abgeschriebenen von Spielern, die denken, es gibt immer einen „Ja“-Sager. In DLERP dreht sich das alles um Solidarität. Anstatt rumzujammern, wird hier durchgezogen! Also fangt an, das Herzblut zu zeigen, wenn ihr mitreden wollt. Ansonsten halte ich Euch für nichtige kleine Ratten, die in ihrem eigenen Frust ertrinken. Möchtet ihr Waffen kaufen? Ha! Ich habe den besten Bezug. Oder vielleicht ne Stunde Wissensaustausch? Immer hier, wo ich bin! Ende der Durchsage! 😉