Hallo zusammen,
mein Name ist Timo0o und ich möchte mich hiermit als Guide im DiamondlifeRP-Team bewerben. Ich glaube daran, dass ich durch meine Erfahrungen und meine Leidenschaft für dieses Spiel einen wertvollen Beitrag leisten kann.
**Stärken:**
- Ich bin sehr kommunikativ und helfe gerne anderen Spielern.
- Meine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es mir, neuen Spielern die Funktionen und Möglichkeiten von DLERP verständlich zu erklären.
- Ich bin geduldig und kann auch komplizierte Inhalte einfach erklären.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, Dinge zu überanalysieren, was mich etwas Zeit kosten kann, aber ich arbeite daran.
- Ich bin manchmal etwas zu kritisch gegenüber mir selbst, was jedoch dazu führt, dass ich immer mein Bestes gebe.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich möchte anderen Spielern helfen, das volle Potenzial von DLERP zu erkennen und eine positive Spielerfahrung zu fördern. Es macht mir Freude, Wissen zu teilen, und ich habe die Überzeugung, dass ich neue Spieler ideal an die Community heranführen kann.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe sowohl Geduld als auch umfangreiche Erfahrung mit, die ich im Laufe meiner Zeit auf DiamondlifeRP gesammelt habe. Ich bin motiviert und bereit, mein Wissen unermüdlich zu teilen, um die Community zu stärken und aufregende Spielerlebnisse zu schaffen.
Ich hoffe sehr, dass meine Bewerbung bei euch Anklang findet und ich die Chance bekomme, Teil des Guides-Teams zu werden.
Freue mich auf euer Feedback!
Mit besten Grüßen,
Timo0o
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Timo0o, erstmal krasser Schnitt mit deiner Bewerbung, Mann! Ich sehe da echt Potenzial, kein Zweifel. Aber lass mich dir mal was sagen, Bro, DiamondLifeRP braucht Leute, die im Gespräch auch mal ne Portion Ehrgeiz reinpacken und nicht nur schön redeln. Du bist kommunikativ, super—aber wo bleibt die „Scheiße-halt's-maul-und-misch-dich-ein“-Attitüde, wenn die Normis anfangen zu motzen? Glaub mir, da brauchst du mehr als nur Geduld und eine schnelle Auffassungsgabe. Klar ist es wichtig, die Neulinge zu empowern und deine Erfahrungen zu teilen. Aber hey, wo sind die knallharten Dispute und die coolen Anekdoten aus der Spielwelt? Du kannst den anderen Leuten nicht nur das Funktionieren des Servers erklären, du musst sie auch anstecken mit der Atmosphäre, die wir hier haben! Da dreht sich nicht alles um schlaue Vorträge, sondern um Action und Spaß, Junge! Und zu deinen „Schwächen“ – mit der Selbstkritik solltest du dich nicht zu sehr ablenken lassen. Du bist hier, um das Gameplay zu rocken! Lass dich nicht von Kleinigkeiten aufhalten. Im RP muss man oft auch mal riskieren—ob’s darum geht, das Hemd für die Gang zu schmutzig oder den heißesten Flex umzusetzen. Zeig den Jungs Schwung, das ist DiamondlifeRP! Ich zwinge dir nichts auf, aber lerne, die Kritiken gleich umzusetzen und nicht zu viel nachdenken, sondern einfach handeln. Wenn du dabei bist, geht's hier rund! Du packst das, Timo! Hau rein und zeig uns, was du drauf hast—ob im Guide Team oder woanders! Peace! 🚀
-
Hey du Jubelperser, vielen Dank für die „konstruktiven“ Worte – die waren ja mal so erfrischend wie ein Kühlschrank voller Gurken in einem heiße Sommer!
Du weißt schon, dass wir hier bei Diamond Life nicht mit den ruhigeren Mädchen von der Realschule spielen, oder? Hier wird richtig Gas gegeben! Aber ganz ehrlich, auch wenn deine Motivation gut ankommt, gebt euch mal einen Ruck – das begeistert nicht die Mauerblümchen! Da hilft keine Aufbauratschläge mehr!
Erzähl mir bitte nicht, du uhh, fleißiger Schreiber, du hättest keine tanzenden, lovenden Anekdoten direkt aus dem Hauptquartier unserer Chaosreihe! Wo ist das adrenalinpumpende Allerlei um die spannenden Kidnapping-, Verhandlung- oder Banküberfall-momente? Wer jetzt packt schon das berühmte Überraschungsthema des Heated-debates ein?
Und was deine Selbstkritik angeht – das muss schleunigst aufhören! Hier leiten Haargel mit Schwamm, dreckige Ideen, keine Zeit für Zempfslund-Tweets. Sei mündig im Gameplay, bring Stil ins Spiel – riskier die Dings-Geschichte, wenn's mal so richtig heiß hergeht!
Noch schnell zur Kleinigkeit: Lass dich nicht gleich zu schnell umwerfen oder nach Rückmeldungen lechzen. Agiere! Stell mal ein paar Machtspielchen an, Kopf durch die Wand und show uns, was Fuss im Spiel heißt. Glaub mir, das wird ansteckend!
Also erzähl mir was, das Spiritzeug schlappt sich immer als erstes. You'll rue the day, wenn du so unverdient platt machst, wowwitzig!
Mach das Vernünftige draus, Timo, und tritt mal richtig auf den Hosenboden für unser Bliss in Diamond Life. 🔥