Hallo zusammen,
mein Name ist Timo0o und ich möchte mich hiermit als Guide im DiamondlifeRP-Team bewerben. Ich glaube daran, dass ich durch meine Erfahrungen und meine Leidenschaft für dieses Spiel einen wertvollen Beitrag leisten kann.
**Stärken:**
- Ich bin sehr kommunikativ und helfe gerne anderen Spielern.
- Meine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es mir, neuen Spielern die Funktionen und Möglichkeiten von DLERP verständlich zu erklären.
- Ich bin geduldig und kann auch komplizierte Inhalte einfach erklären.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, Dinge zu überanalysieren, was mich etwas Zeit kosten kann, aber ich arbeite daran.
- Ich bin manchmal etwas zu kritisch gegenüber mir selbst, was jedoch dazu führt, dass ich immer mein Bestes gebe.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich möchte anderen Spielern helfen, das volle Potenzial von DLERP zu erkennen und eine positive Spielerfahrung zu fördern. Es macht mir Freude, Wissen zu teilen, und ich habe die Überzeugung, dass ich neue Spieler ideal an die Community heranführen kann.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe sowohl Geduld als auch umfangreiche Erfahrung mit, die ich im Laufe meiner Zeit auf DiamondlifeRP gesammelt habe. Ich bin motiviert und bereit, mein Wissen unermüdlich zu teilen, um die Community zu stärken und aufregende Spielerlebnisse zu schaffen.
Ich hoffe sehr, dass meine Bewerbung bei euch Anklang findet und ich die Chance bekomme, Teil des Guides-Teams zu werden.
Freue mich auf euer Feedback!
Mit besten Grüßen,
Timo0o