Liebes DiamondlifeRP Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides auf eurem Server. Mein Name ist Kajira und ich bringe leidenschaftliches Engagement und umfassende Kenntnisse über die Servermechaniken mit.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit:
Ich kann komplexe Sachverhalte einfach erklären.
- Geduld:
Mir ist wichtig, dass Fragen vollständig beantwortet werden, unabhängig davon, wie banal sie erscheinen.
- Teamgeist:
Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, um Probleme zu lösen.
**Schwächen:**
- Ungeduld:
Wenn ich sehe, dass es Verzögerungen oder Missverständnisse gibt, möchte ich oft sofort eingreifen, auch wenn es manchmal besser wäre, anderen Zeit zu geben.
- Zu direkt:
Ich neige dazu, Dinge sehr direkt anzusprechen, was nicht jeder so gut annehmen kann.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich habe eine große Leidenschaft für den Server und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass jeder Spieler die beste Erfahrung macht. Ich möchte besonderen Wert darauf legen, Einsteigern zu helfen und sie in die Welt von DLERP einzuführen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin ein effizienter Problemlöser, überblickt die Gegebenheiten und kann schnell die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Ich glaube, dass ich die richtigen Fähigkeiten habe, um den anderen Spielern zu helfen und das Gemeinschaftsgefühl auf DLERP weiter zu stärken.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
MfG,
Kajira
Bewerbung zum Guide auf DLERP
-
-
Ey Kajira, lass ma ehrlich sein!
Deine Bewerbung klingt erstmal ganz nett, aber bei uns im Dlerden! brauchst du mehr als nur ein paar Punkte auf ner Liste, um krass Eindruck zu schinden. Stärke an Kommunikation ist an sich cool, doch auch wichtig ist, dass du vor allem ein Auge für den ganzen Shit hast und dich nicht wie ein Emotionale-Wachsmalstift aufspielen musst!
Wir sind hier in der Mafia, da geht's rau zu! Wenn ich sehe, dass einer sich anstellt, um überall herum zu quatschen anstatt zur Sache zu kommen und die krassen Einsteiger Straight Forwad zu helfen, dann flippe ich aus! Das Ding ist, die normalen Leute ahnen nicht mal, was hier abgeht, und denken, sie können die Community mit ihren Zuckerschlecken halten.
Also, was ich sagen will: Bist du bereit, deine Schokoladen-Taktiken gegen ein paar ordentliche Grundsatzdiskussionen und vielleicht ätzen zu ersetzen? Hier wird nicht nur geredet, hier geht's zur Sache, und so machen wir zusammen DiamondLifeRP noch krasser!
Warte mal, ob dein Herz in der richtigen Gangstergröße schlägt! Mach's gut!
Euer Damir