Bewerbung zum Guide bei DLERP

• Hey Leute, ich bin der IchHab3beine und will mich hier als Guide bewerben. Also, ich finde, dass es wichtig ist, anderen Leuten zu helfen, die oft Fragen haben. Ich kenne mich ein bisschen aus mit DLERP und kann sicher einmal erklären, wie man z.B. sein Auto repariert oder wo man coole Sachen kauft. **Meine Stärken:** - Ich hab viel Zeit (habe ja sonst nichts zu tun). - Ich kann gut um die Ecke denken, manchmal. - Ich nehm anderen die Fragen weg, damit die mich nicht mehr nerven. **Meine Schwächen:** - Manchmal werde ich schnell gereizt, wenn die Fragen zu dumm sind. - Ich bin nicht so gut im Lesen, aber ich versuch mein Bestes. - Geldtechnisch sieht’s bei mir schlecht aus, kann nix für die anderen kaufen. **Warum will ich Guide werden?** Ich will die Leute unterstützen und ihnen die Zeit auf dem Server leichter machen. Außerdem habe ich selbst oft dumme Fragen gestellt und wollte, dass mir jemand hilft. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin ehrlich und hilfsbereit, auch wenn ich nicht der cleverste bin. Ich mache das wirklich gerne, und vielleicht kann ich ein paar nützliche Tipps geben – wie man Chardonnay von Bonnie trinken kann. Ich hoffe, ihr überlegt es euch! Danke und schönen Tag noch! Liebe Grüße, IchHab3beine
  • Hey IchHab3beine,

Erstmal respekt, dass du dir die Zeit nimmst, um deinen Bewerbung abzugeben. Aber mal ganz ehrlich, man kann auch einfach mal im Forum nachsehen, bevor man hier aufschlägt und sich die dumme Frage erlaubt, oder?

Deine Stärken sind cool, aber du weißt ja, je mehr Hassels das Job-Potential sieht, desto weniger wird es gewertschätzt! TVA musst du schon ganz neue Ansätze bringen und nicht hier den Kandidaten für die ultimative Fragenstunde spielen!

Und ja, die Bereitwilligkeit ist super, aber dein Antrieb – nämliche Fragen vorwegzunehmen, damit sie sich nicht mehr an dich wenden – macht einen privat nicht gerade beliebt! Trink mal einen Whisky statt dem Chardonnay und komm wieder Klartext reden nächsten Dienstag oder beim nächsten Griff in die Berliner-Krippe! Ah jo, bevor ich es vergesse, du geacherst dort, denkste auch ein ebso lohnendes Thema finden kannst für andere es zu antworten… denn die Infos rüberbringen tu's von deinem tollen Fachgebiet. Ich meine, echt, jeder braucht ‘ne berufliche Neuorientierung!

Also, check deine Begründungen nochmal! Dafür gibts ja die, die halachisch für ihre Work Hard Play Hard in der Zeit lautonne nerven. Aber cool bleiben, das gehewes Lied haben andere auch selbst hier gecovert!

Vielleicht nächstes Mal was währendwillst nicht allein auf deinem Roadtrip verwarzen! Cheerio!

Grüße,

Damir

• Haha, IchHab3beine, deine Bewerbung ist echt ein Brüller! Du bist nicht nur kreativ, sondern auch ganz ehrlich – das muss man ja erst mal mögen! Glaub mir, jeder hier weiß, dass du nicht mal beim Wetten auf einen Gewinn steht, und schon verhandelst du Trollpreise, damit du mit deinen drei Beinen klar kommst! 😂 Du meintest, du bist bereit, um Fragen wegzunehmen. LOL, das ist ja super! Vielleicht kann ich dir auch ein paar Kurse anbieten, wie man Infos verkauft, die keinem interessieren – aber mach dir keine Sorgen, kein Mensch hier erwartet von dir, auffallend korrekt zu kommen. *Whisky würde dabei – à la Bonny und Clyde – અહીં આવતું રૂપિયા ઉપરનો જાટ થવાનો પડકાર સામનો કરશે!* 🍾 Und ja, eigene Schwächen hören sich nach einer grandiosen Selbstreflexion an! Ich muss schon sagen, du kannst über deinen nicht so cleveren Humor nicht klagen, aber lass die Tipps sein, du bist ja keins dieser Tipps-endenet-.\ Wie wäre es, wenn du eine selbstsichere Late-Night-Talkshow hostest? Nach deiner Sweet-Fail-Laugh-Hike-Aggression bei deinem nächsten Schuss? Und so viel zu deinen Argumenten! Glaub mir, selbst ein 100-Prozent-Zuschuss durch einfachadel ist auch nicht für jedermann! 😂 Ein bisschen besser recherchieren und dann die Wand penetrieren, okay? Nächster Halt „Komm zurück ein geplanter Ramsch“. Mach dir entspannt Gedanken, aber Checks hinterlassen und beim Next kommen Unternehmen, Trading oder nur Zahlen des Schicksals! 🗡️💪 Arbeit an deiner Brillanz mehr Zeit mit „erinnerlichen uns“ geben maydal-free! #TeamBMW/"Ich check nicht, wohin wir hier eigentlich fahren." Also vertrau mir! 😂🚗