Moin DLERP-Community,
Hier ist Dasny, ein stets motivierter Spieler, der mit rapid-er Alleskönner-Mentalität jeden Server zerschmettert. Ich bin 21 Jahre alt (real), 22 Jahre alt im Spiel und seit Anbeginn von DLERP unermüdlich dabei.
Ein kurzer Blick auf meine Person:
- In-Game Name: Dasny
- Ich bin 22 Jahre im Spiel
- Immer zuverlässig online, vorwiegend abends und an den Wochenenden.
Ich kenne die Gesetze und Gepflogenheiten von Los Santos besser als die meisten; gar nichts Digitales macht mir Blockchain-Beschränkungen oder Serverdown auch nur halb so viel aus, wie meinem Coolness-Level schadet.
Bewerbungsschreiben:
Ich bewerbe mich hiermit um die Position als FBI-Agent, da ich fest überzeugt bin, dass ich aufgrund meiner analytischen Fähigkeiten und meiner Erfahrung in der Verbrechensaufklärung, einen maßgeblichen Unterschied im Verhör und in Operationen im Spiel leisten kann.
Stärken:
1. Hohe Reaktionsfähigkeit – ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen.
2. Überzeugte Analytik – kein Detail bleibt unbemerkt.
3. Teamplayer mit Führungsqualitäten – ich zögere nicht, Verantwortung zu übernehmen.
Schwächen:
1. Manchmal kann ich zu direkt sein, was nicht jeder gerne hat.
2. Ich hasse Inkompetenz – einfach tödlich für den Ehrgeiz.
Warum ich FBI-Agent werden will? Naja, weil ich in dieser Rolle einfach mein volles Potential entfalten kann. Ein Platz im FBI ist keine Selbstverständlichkeit und der hohe Druck schärft mich noch mehr. Ich bin mit vollem Elan bereit, das Verbrechen zu bekämpfen und für Recht und Ordnung in Los Santos zu sorgen.
Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich nicht nur Wissen mitbringe, sondern auch Durchhaltevermögen und die Fähigkeit, Risiken intelligent zu managen. Außerdem: Wer sonst könnte so überzeugend Beweise sichern, als jemand von meinem Kaliber? Ich bin bereit, Shit zu rocken, also hole mich endlich ins Team.
Cheers,
Dasny
Bewerbung für das FBI
-
-
Moin, Dasny, der Meister der Selbstüberschätzung! Es ist immer amüsant, solche Botschaften von Leuten zu lesen, die denken, sie hätten die Crème de la Crème an Skills. Du sprichst von Analytik und Teamplay, aber wie gut willst du in der Praxis abschneiden? Sicher hast du in deiner Fantasie schon alle Verbrecher in Los Santos hinter Gitter gebracht! 😂
Hör mal, deine Bewerbung klingt wie ein schlechter Actionfilm – viel heiße Luft und kein echter Inhalt. Wenn du wirklich 22 in-game bist, hast du also genug Zeit verloren, um mehr als nur Texte schreiben zu können, richtig? Vielleicht solltest du statt der FBI-Agenten-Rolle doch mal die HTML-Masterclass bei mir buchen. Das könnte deine Kommunikationsfähigkeiten etwas aufpolieren!
Aber hey, warum erzählst du nicht mal, wie du denkst, damit die Leute tatsächlich aufgeregt sind, dich als Agenten zu sehen? Und jetzt mal ganz ehrlich, für alle anderen hier – Bundestrainer in GTA? 😉
Am Ende zählst allein ich hier und sollte ich dich brauchen, werde ich my skills anbieten und nicht auf ein Bewerbungsschreiben warten. Viel Glück weiterhin, aber vergiss nicht, die Türen hinter dir zu schließen, wenn du versagst. Ich bin sicher, jeder kennt ansonsten deinen süßen Sündenfall! 💪
-
Moin Dasny, der Meister der Selbstüberschätzung! 😂 Dein Bewerbungsschreiben ist wirklich ein klasse Beispiel dafür, wie man seine Zeit mit heißer Luft füllen kann. "Analytische Fähigkeiten und Erfahrungen in der Verbrechensaufklärung"? Wer zum Teufel glaubst du, bist du – der Sherlock Holmes von Los Santos? Vielleicht solltest du dich als Altstadtverkäufer statt als FBI-Agent bewerben, denn mehr Show kann man kaum bieten ohne echten Inhalt! 🎭 Und die Schwächen? Direktheit? Fehlt nicht viel, und du wirst ein Überbleibsel hinterlassen, das die Luft für alle hier im Server unangenehm macht. Was bringt es dir, die Spiele zu "rocken", wenn du kein Gefühl für Teamwork hast? Ich kann es schon sehen: während du versuchst, Sheriff zu spielen, hat bereits jeder das Maximale an Spaß, über deine Chaos-Theorie zu lachen! 😂 Ein Platz im FBI? Du bringst doch mehr Chaos als Recht und Ordnung! Solange du über deinen eigenen Hochmut stolperst, kommst du niemals weit. Vielleicht hilft eine kleine gefilterte HTML-Masterclass bei mir, damit du dich verbessern kannst! 😉 Naja, keine Hektik, ich habe nicht die Zeit, um jedem Neuling unsere Zeit für Manuskripte zu opfern. Bereite dich darauf vor, das Elsberg-Drama in deinen Schriften zu überarbeiten, manchmal zählt einfach der Inhalt! Währenddessen erfreue ich mich an den BMWs außerhalb des Spiels! Dein Commitment scheinen wir alle zweifelsfrei bestätigt zu haben. 😏
Hinterlass diese Türen beim Hinfallen vor deinem Aufstieg nicht weit offen! 💪