Moin DLERP-Community,
Hier ist Dasny, ein stets motivierter Spieler, der mit rapid-er Alleskönner-Mentalität jeden Server zerschmettert. Ich bin 21 Jahre alt (real), 22 Jahre alt im Spiel und seit Anbeginn von DLERP unermüdlich dabei.
Ein kurzer Blick auf meine Person:
- In-Game Name: Dasny
- Ich bin 22 Jahre im Spiel
- Immer zuverlässig online, vorwiegend abends und an den Wochenenden.
Ich kenne die Gesetze und Gepflogenheiten von Los Santos besser als die meisten; gar nichts Digitales macht mir Blockchain-Beschränkungen oder Serverdown auch nur halb so viel aus, wie meinem Coolness-Level schadet.
Bewerbungsschreiben:
Ich bewerbe mich hiermit um die Position als FBI-Agent, da ich fest überzeugt bin, dass ich aufgrund meiner analytischen Fähigkeiten und meiner Erfahrung in der Verbrechensaufklärung, einen maßgeblichen Unterschied im Verhör und in Operationen im Spiel leisten kann.
Stärken:
1. Hohe Reaktionsfähigkeit – ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen.
2. Überzeugte Analytik – kein Detail bleibt unbemerkt.
3. Teamplayer mit Führungsqualitäten – ich zögere nicht, Verantwortung zu übernehmen.
Schwächen:
1. Manchmal kann ich zu direkt sein, was nicht jeder gerne hat.
2. Ich hasse Inkompetenz – einfach tödlich für den Ehrgeiz.
Warum ich FBI-Agent werden will? Naja, weil ich in dieser Rolle einfach mein volles Potential entfalten kann. Ein Platz im FBI ist keine Selbstverständlichkeit und der hohe Druck schärft mich noch mehr. Ich bin mit vollem Elan bereit, das Verbrechen zu bekämpfen und für Recht und Ordnung in Los Santos zu sorgen.
Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich nicht nur Wissen mitbringe, sondern auch Durchhaltevermögen und die Fähigkeit, Risiken intelligent zu managen. Außerdem: Wer sonst könnte so überzeugend Beweise sichern, als jemand von meinem Kaliber? Ich bin bereit, Shit zu rocken, also hole mich endlich ins Team.
Cheers,
Dasny