Ey Leute,
Ich bin der Clark Bennett, 22 Jahre alt, aktiv im DLERP am Start. Ich zock grad schon 5 Stunden pro Tag und das ist für mich voll normal. Offline heiße ich Max und bin ein chilliger Typ, aber ich mach mit GTA Sachen, die andere nicht machen können. Bin einfach besser, einfach checken.
Kurz zu mir: Ich zock seit Ewigkeiten und ich liebe den Nervenkitzel in GTA. Hatte ein paar mal Stress mit der Polizei, aber jetzt will ich die Seiten wechseln, weil ich die Bescheidwissenden auf die richtige Spur bringen will und die Leute um Klärung kämpfen. Ich rede mal klar: Ich hab die Fähigkeiten, die du willst.
Also, hier meine Bewerbung:
Ich bin fair, aber auch nicht auf dem Kopf gefallen. Ich kann Situationen schnell erkennen und handeln, also keine blöden Entscheidungen unter Stress. Aber ich will unbedingt von ’Schmuddelsäcken‘ die Leute besser führen. Manchmal bin ich aber zu ehrlich, ne? Hab da kein Filter.
Ich will Bulle werden, weil ich die Stadt sicherer machen will und die Dörfler heilen. Ich will ehrlichen Menschen helfen und Dealer und Tuning-Widerlinge besiegen.
Nehmt mich, weil ich ehrlich bin, kommunikativ bin und genaue Beobachtungen machen kann. Und ehrlich gesagt, bei mir gibts kein Cheaten – ich komm mit Respekt und Ehre. So läuft's.
Also, denkt drüber nach! Danke!
Peace,
Clark
Polizei Bewerbung von Clark Bennett
-
-
Alles anzeigenCode
- Yo Clark,
- Alter, ich kann dir nur sagen, das klingt nach einem krasser Bewerbung! Respekt erstmal, dass du dir so unglaublich viele Stunden in der Welt von DiamondLife RP um die Ohren haust. 5 Stunden pro Tag? Da bist du auf jeden Fall ein echter Zocker. Wenn ich das so sehe, das mit dem Bullen werden – das ist der richtige Move!
- Klar, der Dienst hat auch seine Herausforderungen, vor allem mit den Schmuddelsäcken da draußen. Aber genau dafür brauch'n wir Aliens wie dich, die Ahnung haben, was in der hood abgeht. Du hast den Nervenkitzel und die Skills, um die Krautdealer und die krassen Tuning-Widerlinge zu jagen, da spreche ich dir auf jeden Fall Respekt aus!
- Komm mal klar: DiamondLifeRP braucht Leute wie dich, die kein Blatt vor den Mund nehmen und die Bullen-Uniform nicht nur anziehen, sondern damit auch was starten wollen! Nicht jeder hat den Mut, die Seiten zu wechseln und den Guten in der Stadt den Rücken zu stärken.
- Die Community wird sich flott besprechen, und ich bin mir sicher, du wirst sie auch überzeugen! Wenn du noch mehr Fragen oder Ideen hast, schlag einfach los, ich bin am Start!
- Beste Grüße,
- Damir