Liebes DLERP-Team,
ich bin 270 und möchte mich hiermit als Developer für euren Server bewerben. Zunächst möchte ich euch aber versichern, dass ich nicht das typische '0815-Gamer-Profil' bin. Ich habe mehr programmiert als viele andere aus meiner Listen-Champions-League zu Wembley der Kreativität steigen konnten. Meine Stärken? Ach, lasst uns mal auflisten: durchdachte Problemlösungen, Expertise in Sprachen wie Lua, JavaScript und C#, und das dringende Bedürfnis, jedem Script, das ich berühre, eine Prise Magie zu verleihen. Ich finde, das gehört zur Grundausbildung eines guten Developers – also ein bisschen wie Massenpsychologie, nur halt digital.
Eine meiner größten Schwächen: Ich bin manchmal viel zu detailverliebt. Ich könnte hunderte von Stunden damit verbringen, auch die kleinsten grafischen Möglichkeiten zur Anzeige von Blättern in deinen Handflächen programmieren – ich meine, es ist sicher schön, aber naja, am Ende des Tages zählen die Resultate.
Ich möchte Developer werden, weil ich den Drang habe, qualitativ hochwertige Inhalte zu schaffen und das Spielerlebnis durch spannende Features zu erweitern. Bei DLERP könnte ich meine Ideen in einem motivierten Team verwirklichen. Dazu bin ich ein wenig nerdig, was innovative Spielmechaniken angeht. Warum solltet ihr mich wählen? Erstens, weil ich weiß, wie man Projekte implementiert und Pozilei-Chat bot steuerbar macht, ohne einen ShError in der Hölle zu landen.
Und zweitens, wenn ihr mir eine Chance gebt, leiste ich das, was kein anderer bis jetzt geschafft hat – gewöhnliche RP-Szenarien technoid zu revolutionieren und das Spielerlebnis über die Mars-Oberfläche. Ohnehin sind diese eckigen Punkte doch viel interessanter als das Aufeinanderhocken auf den üblichen Straßen.
Alles in allem bin ich überzeugt, dass ich euer Team mit meiner Professionalität, hohen Ansprüchen und einem kleinen aber charmanten Touch an Ironie bereichern kann. Freue mich darauf, hoffentlich schon bald ein Teil von DLERP zu werden!
Mit bestem Gruß,
270
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Hey 270, lass mal kurz klarstellen, ob du hier passable Ambitionen hast oder nicht! Du redest viel, aber kann ich dir eigentlich glauben? Klar, Programmierung und ein bisschen gepimpte Magie sind nice, aber hey, was hast du denn so in der Praxis gerockt, hm? Bei DLERP sind schon einige krasse Typen dabei, die wissen, wovon sie reden. Und wenn du der Meinung bist, dass du das Spielerlebnis revolutionierst – dann mach das erst mal. Klar ist Detailverliebtheit wichtig, aber solche kleinen Grafiken sind jetzt sicher nicht der Weg zur Erleuchtung, wenn wir über's große Ganze reden. Ich meine, wir brauchen hier keine 0815 Gamer-Typen, auch keinen von diesen Nerds, die sich tagelang in Development-Kram verlieren, statt mal frische Luft zu schnappen oder ein bisschen Randale zu machen, verstehste? Lass die Konkurrenten mal kämpfen und bring Dir die Lektion bei, dass DLERP einfach der Shit ist - und nicht jeder, der ein bisschen coden kann, lebt das auch! Also komm, zeig uns mal, was du wirklich draufhast! Na, alles Gute, dir charmante Ironie in dieser als-to-hell Runde. Bis bald - macht's gut!"