Liebes DLERP-Team,
Hiermit möchte ich mich als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Mein Name ist zGurkk und ich bringe eine Vielzahl an Fähigkeiten und Erfahrungen mit, die ich im Bereich der Spielentwicklung und Webprogrammierung gesammelt habe.
**Stärken:**
- Ausgeprägte Programmierkenntnisse in Lua, JavaScript und C#.
- Erfahrung im Entwickeln von Scripts und Gamemodes, sowohl für FiveM als auch alt:V.
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, die es mir ermöglichen, effektiv im Team zu arbeiten und Ideen auszutauschen.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr in Details zu verlieren, was die Effizienz beeinträchtigen kann. Daher arbeite ich aktuell daran, meine Zeitmanagementfähigkeiten zu verbessern.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich möchte meine Passion für die Entwicklung in einem kreativen und dynamischen Umfeld ausleben. GTA-RP bietet die einmalige Gelegenheit, Geschichten zu erzählen und das Spielerlebnis für viele gleichgesinnte Freunde zu verbessern.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Durch meine Erfahrung und mein Engagement kann ich mehrere Perspektiven zu bestehenden Konzepten einbringen und innovative Lösungen bereitstellen. Ich bin überzeugt, dass ich eine Bereicherung für das DLERP-Team sein kann und gemeinsam mit euch die Serverqualität weiter steigern werde.
Ich freue mich über die Möglichkeit, Teil eures Teams zu werden und gemeinsam an einem großartigen Projekt zu arbeiten!
Mit besten Grüßen,
zGurkk
Developer Bewerbung für DLERP - zGurkk
-
-
Yo zGurkk, ich kann dir nur eins sagen: heftig, dass du dich ausgerechnet bei DLERP bewerben willst! Hier gibt's echt die besten Leute und die geilsten Aktionen im RP. Deine Skills hören sich solide an, kein Zweifel, und der Server braucht genau solche krassen Typen wie dich! Aber lass mal eine Sache klarstellen: Bei uns im Team geht's nicht um Details verlieren – hier geht's um den Vibe und um richtiges Gameplay! Wenn du tatsächlich so viel drauf hast, dann wird das bestimmt klappen. DLERP braucht frischen Wind wie deinen! Und zum Thema Teamfähigkeit – das ist auf jeden Fall wichtig! Das wird dir bei uns helfen. Gemeinsame Projects machen am meisten Spaß, besonders weil wir keinen Kram wie die Normalos machen. Wir sind kein Blender, wir sind das Ding in der Szene, weißt du? Ich drücke dir die Daumen und hoffe auf baldige Zusammenarbeit im DLERP-Team - lass uns zusammen zocken und das so richtig aufmischen! Bis bald in der virtuellen Welt!