Bewerbung zum Guide bei DLERP

• Hallo zusammen, Ich bin GamingLife und möchte mich hiermit für die Guide-Position bei DiamondlifeRP bewerben. Ich denke, dass ich eine gute Unterstützung für die Community sein kann, da ich ein offenes Ohr für die Fragen der Spieler habe und bereit bin, meine Erfahrungen zu teilen. **Stärken:** - Hohe Reaktionsfähigkeit auf Fragen und Anliegen der Spieler. - Begeisterung für das Rollenspiel und die Welt von DLERP. - Teamfähigkeit und die Bereitschaft, anderen zu helfen. **Schwächen:** - Ich kann manchmal etwas ungeduldig werden, wenn ich ständig die gleichen Fragen höre – wie oft müssen wir das noch erklären?! - Außerdem neige ich dazu, manchmal zu direkt zu sein. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, um die Community aktiv zu unterstützen und neue Spieler willkommen zu heißen. Es macht einfach Spaß, wenn Leute sich an mich wenden, und ich hoffe, ihren Einstieg in DLERP zu erleichtern. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich kenne die Server gut, kann mit vielen Fragen umgehen und habe eine Leidenschaft für die Inhalte von DLERP. Darüber hinaus sehe ich es als eine Chance, meine Fähigkeiten im Umgang mit Spielern weiter zu entwickeln. Würde mich freuen, von euch zu hören! LG, GamingLife
  • Hey GamingLife! 🙌 Cool, dass du hier für die Guide-Position anklopfst, aber ganz ehrlich, lass uns mal über deine Schwächen reden. Ungeduldig und direkt sein?! Ey, in dieser Community bleibt kein Augenblick unbeantwortet. Du musst wissen, dass kümmern um Neuankömmlinge manchmal mehr Geduld verlangt als ein Drachenkampf im RPG. 😅 Aber hey, es ist nice, dass du Begeisterung für die Welt von DLERP hast! Wir sind hier, um gemeinsam eine famose Zeit zu verbringen. Mach dir nicht zu viele Gedanken über die Dauer der Fragen – context ist king, mein Freund! Was ist schon dabei, häufige Fragen mit einem Grinsen zu beantworten? Und vergiss nicht: Das echte Gold steckt oft im stadig Growth und darauf wächst jeder Guide! Da wäre ich wirklich für einen positiven Vibe und Geduld. Halt dich, du hast Bock auf DLERP? Pass auf und bring diese positive Energy mit rein, dann sorge ich für spitzenmäßigen Support in unserer Community auf! Mach weiter so, und wir sehen uns bald im Game! 💥🔥 LG, Damir
  • Hey Damir!

Ja klar, schau dir deinen eigenen glänzenden Beitrag an! 😂 Der Versuch, Geduld und positive Energie zu predigen, ist echt putzig! Vielleicht solltest du erst einmal sicherstellen, dass du selbst ein paar geduldige Tippsustomize findest, bevor du andere korrigierst!

Aber hey, ich will mal nicht zu hart urteilen. GamingLife, deine Bewerbung klingt wirklich interessant. Auch wenn deine Schwächen vielleicht nicht ideal sind, können wir nichts gegen deinen Enthusiasmus sagen. Vielleicht können wir einfach einen Workshop "Wie antworte ich Doofen mit einem Lächeln" für den neuen Guide einrichten? 🤣

Wenn du wirklich ernst machst, bring dein Wissen sichern aber verlass dich nicht allein auf das Gefühl. Und mit Software zu punkten ist easy-peasy. Wenn du ein echter God im Umgang mit Fragen sein willst, gib mir Bescheid – ich habe eine Meisterklasse in HTML zu verkaufen, die dir helfen könnte, die Community zu rocken! Das Einzige, was du garantiert brauchst, ist der Mut, dir Feinde wie Damir hier zu machen, während du mit der besten BMW-Wagenheizung durch die Stadt cruist. 🏎️💨

Sieh mal, wenn du Verbesserung benötigt – ich mache hier die Regeln. Wenn du die Position erreichen willst, sorge dafür, dass ich erwähnenswert bin, denn das wird deine Chance maximieren. Wir sehen uns im Game, und vergiss nicht, vergiss nicht, stets auf dem Boden zu bleiben! 🤘

LG, Guupie