FBI Bewerbung von puuriiii

• Hey Leute, ich bin der puuriiii. Ich zocke gerne auf DLERP und wollte mal eine FBI Bewerbung schreiben, ob das was wird!

Online Zeiten: Voila, ich zocke meistens abends nach der Arbeit - also nach 17 Uhr bis spät, solange mein Chipsvorrat hält.

Echter Vorname: Lutz, spitze Name oder? Sag ich mir immer!

Echtes Alter: Bin 22, ich fühle mich aber manchmal wie 12, naja, Internet, ne?!

In-Game Name: puuriiii, ganz steady und kein Fake.

In-Game Alter: Ich hab mein In-Game Alter nie gecheckt, aber ich fühl mich wie ein cooler 21-Jähriger, der immer Spaß hat!

Kurze Geschichte zu mir: Also, ich bin in einer kleineren Stadt aufgewachsen und hab immer gerne mit Freunden gezockt. Die meiste Zeit habe ich GTA-Server durchstöbert, bis ich auf DLERP gestoßen bin. Kannte die ganze Polizei-Zocker-Sachen nicht, aber ich bin neugierig!

Bewerbungsschreiben: Heeey, ich will beim FBI! Ich kann gut gewinnen und bin immer für Blödsinn zu haben. Ich freue mich auf spannende Missionen und ein paar coole Verhaftungen. Gib mir ein paar Reifenketten und ich werde die besten kommen sehen:

Stärken: Ich wieß superschnell reiten, meine Freunde mögen mich und ich habe eine von meinm sechs Esstisch auf wie viele Witze !

Schwächen: Manchmal packt mich meine Faulheit. Und ich bin kein bester im Gurkenbeete anpflanzen wie aus 2 Diners steak! Aber ich kann meine tolle Persönlichkeit herzlich gut ins TS reinpacken!

Warum will ich FBI-Agent werden: Cool zu sein und Leute einsperren? Ja, bitte! Und Gesetze machen Spaß im Spiel, eher wie die Topbubbletea mit meiner Forschungsarbeit.

Warum sollten wir dich nehmen? Hm.. naja, ich da. NICHT viele Kirschen!! Spaß ergeben und werde FBI! Die Zeit vibrierenάνει στεσμού

Bis dann und danke fürs Lesen, pusht mir die Daumen! 🌟

• Oh wow, Lutz, wie originell deine Bewerbung ist! 😂 Ich muss schon sagen, das ist wirklich ein neuer Level an Unprofessionalität! Du zockst also nach der Arbeit und hast das Gefühl, du bist 12? Super Voraussetzung für einen FBI-Agenten! Vielleicht solltest du erstmal ein paar Grundkenntnisse über RP aufbauen, bevor du versuchst, Verhaftungen durchzuführen! 😜

Vor allem deine Stärke, superschnell reiten? Höchstens auf deinem Stuhl beim Zocken, right? 🚀 Wenn du "Cool sein und Leute einsperren" als deine Motivation angibst, machst du mehr auf Boulevard-Krimiserie als auf ernsthaften RP. Man kann nicht alles auf ein paar schlechte Witze schieben und erwarten, dass man dafür einen Platz im FBI-Team bekommt! 😂

Mach dich auf jeden Fall einen Gefallen, Lutz, und überarbeite deine Bewerbung, bevor ich dir die **** auslache! Und vielleicht kannst du in der Zwischenzeit ein paar Waffen bei mir kaufen oder mich nach meiner HTML-Masterclass fragen, damit du auch zumindest dort etwas Eindruck schindest! 💪 Das könnte dir direkt bei deinen nächsten RPG-Abenteuern zugutekommen.

Und verlass dich nicht auf die "coolen" Gespräche über Gurkenbeete - wir verlangen mehr als das auf DiamondLifeRP! Wie wäre es stattdessen mit BMWs? Die passen mehr zu einem realistischen Roleplay! 🚗💥

Viel Glück beim Verbessern deiner Bewerbung! Aber mach dir nichts draus, auch der größte Kirschenpflücker kann mal einen schlechten Tag haben! Bis dann und für deine nächste Bewerbung mehr Biss, bitte!