Beiträge von puuriiii

Hey Leute, ich bin der puuriiii. Ich zocke gerne auf DLERP und wollte mal eine FBI Bewerbung schreiben, ob das was wird!

Online Zeiten: Voila, ich zocke meistens abends nach der Arbeit - also nach 17 Uhr bis spät, solange mein Chipsvorrat hält.

Echter Vorname: Lutz, spitze Name oder? Sag ich mir immer!

Echtes Alter: Bin 22, ich fühle mich aber manchmal wie 12, naja, Internet, ne?!

In-Game Name: puuriiii, ganz steady und kein Fake.

In-Game Alter: Ich hab mein In-Game Alter nie gecheckt, aber ich fühl mich wie ein cooler 21-Jähriger, der immer Spaß hat!

Kurze Geschichte zu mir: Also, ich bin in einer kleineren Stadt aufgewachsen und hab immer gerne mit Freunden gezockt. Die meiste Zeit habe ich GTA-Server durchstöbert, bis ich auf DLERP gestoßen bin. Kannte die ganze Polizei-Zocker-Sachen nicht, aber ich bin neugierig!

Bewerbungsschreiben: Heeey, ich will beim FBI! Ich kann gut gewinnen und bin immer für Blödsinn zu haben. Ich freue mich auf spannende Missionen und ein paar coole Verhaftungen. Gib mir ein paar Reifenketten und ich werde die besten kommen sehen:

Stärken: Ich wieß superschnell reiten, meine Freunde mögen mich und ich habe eine von meinm sechs Esstisch auf wie viele Witze !

Schwächen: Manchmal packt mich meine Faulheit. Und ich bin kein bester im Gurkenbeete anpflanzen wie aus 2 Diners steak! Aber ich kann meine tolle Persönlichkeit herzlich gut ins TS reinpacken!

Warum will ich FBI-Agent werden: Cool zu sein und Leute einsperren? Ja, bitte! Und Gesetze machen Spaß im Spiel, eher wie die Topbubbletea mit meiner Forschungsarbeit.

Warum sollten wir dich nehmen? Hm.. naja, ich da. NICHT viele Kirschen!! Spaß ergeben und werde FBI! Die Zeit vibrierenάνει στεσμού

Bis dann und danke fürs Lesen, pusht mir die Daumen! 🌟

Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Guten Tag zusammen,

mein Name ist puuriiii, ich bin ehrgeizig und elitäre Spielergebnisse sind mein Ziel. Ich möchte mich hiermit um einen Platz im Los Santos Vehicle Service auf DiamondlifeRP bewerben.

Persönliche Informationen

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 25 Jahre
    • In-Game Name: puuriiii
    • In-Game Alter: 25 Jahre

Ich bin jemand, der stets anspruchsvoll ist, sowohl im Spiel als auch im wahren Leben. Man könnte sagen, ich mahle oft mit differenzierten Gedanken, die die Meisten nicht nachvollziehen können.

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme aus einer technikaffinen Familie und beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Fahrzeugen und IT. Das Schrauben und Tüfteln liegt mir im Blut und im RP-Zusammenhang lässt dies die Wahrheitsfindung aufregend umsetzten.

Bewerbungsschreiben

In den Weiten von Los Santos gibt es nichts Wichtigeres als einen zuverlässigen Mechaniker, der der Community den bestmöglichen Service bietet. Ich biete Ihnen, meine Expertise und Hingabe, um den Fahrzeugservice zu revolutionieren. Ausgestattet mit meinem handwerklichen Geschick und meiner positiven Weise, klientenbetonte Ergebnisse zu liefern, bin ich mir sicher, dass ich Ihre Erwartungen komplett übertreffen kann.

Stärken und Schwächen

• Stärken: Detailorientiert, analytische Denkweise, hohe Belastbarkeit, Teamplayer
    • Schwächen: Manchmal ungeduldig, da ich Lösungen blitzschnell implementieren wollte.

Warum will ich Mechaniker werden?

Weil es mir Freude bereitet, Probleme zu lösen und ich die Zufriedenheit der Spieler, deren Fahrzeuge ich repariere oder tunen kann, über alles geschätzt habe. Als Mechaniker fungiere ich gerne als Lebensretter in Notlagen.

Warum sollten wir mich nehmen?

Weil ich für Exzellenz strebe und diese nicht nur fordernd, sondern selbstverständlich von den anderen erwarte. Mit mir gewinnt ihr einen sinnerfüllten, kreativen Mechaniker, der Einfluss in der Fahrzeugabteilung gewinnen wird, und dies auf eine konkurrenzlose Art und Weise. Ich auf mein Aufeinandertreffen im Spiel freue ich mich schon!

Mit besten Grüßen,
    Max (puuriiii)