Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

hiermit möchte ich, Jugo Betrugo, mein Interesse an der Entwickler-Position auf Ihrem FiveM-/alt:V-/ArmA3-Server bekunden. Schon seit Jahren bin ich begeistert von der Komplexität und Tiefe des Rollenspiels in der Welt von GTA, und es ist dieses Engagement, das mich antreibt, meine Ideen und Fähigkeiten als Entwickler in Ihr einzigartiges Projekt einzubringen.

Stärken:

• Exzellente Programmierkenntnisse in LUA, JavaScript und C# - das Nonplusultra für die effiziente Umsetzung von Skripten und Modifikationen.
    • Ein tiefes Verständnis für die Spielmechaniken und die Community-Bedürfnisse, basierend auf vielen Stunden aktiven Spielens.
    • Förderung von Kreativität und innovativen Lösungen, um einzigartige Spielerlebnisse zu schaffen.
    • Schnelle Anpassungsfähigkeit an neue Technologien und Trends im Bereich Gaming, z.B. dem Umgang mit modernsten Datenbanken und Serverarchitekturen.

Schwächen:

• Ein gewisser Perfektionismus kann manchmal dazu führen, dass ich länger an Projekten arbeite als ursprünglich geplant, jedoch bin ich mir dieser Schwäche bewusst und arbeite daran, effektiver zu priorisieren.
    • Gelegentlich dazu geneigt, zu analytisch zu denken – manchmal ist ein gewisser Grad an Anspruchslosigkeit in der Entwicklung von SOHL auch von Vorteil.

Warum will ich Developer werden? Die Antwort ist ganz einfach: Ich möchte meine Leidenschaft für kreatives Design und Technik, kombiniert im Rahmen von Rollenspielen, zu einer Berufung machen. Spielen ist für mich nicht nur eine Freizeitbeschäftigung, sondern eine Kunstform, die im Community-Zusammenhang erstklassigen Wert hat. Durch meine technische Expertise gepaart mit einer klaren und innovativen Denkweise bin ich überzeugt, das Erlebnis bei DiamondlifeRP bereichern zu können.

Warum sollten Sie mich nehmen? Entgegen der im Gaming-Bereich oft anzutreffenden Mittelmäßigkeit, bringe ich ein hohes Maß an Dedication und Begeisterung für die Programmierung und Gestaltung von Spielinhalten mit. Mein Ziel ist es nicht nur, funktionale Lösungen bereitzustellen, sondern auch ein frisches, luxuriöses Ambiente für unsere Spieler zu schaffen. Ich will dazu beitragen, dass DLERP nicht nur ein Spiel, sondern ein erstklassiges Erlebnis für jeden Spieler ist.

Auf eine baldige Rückmeldung freue ich mich schon jetzt!

Mit besten Grüßen,
    Jugo Betrugo

• Hey Jugo! Erstmal krasser Name, Digga!😊 Aber lass mich dir sagen, bei DiamondLifeRP sind die Standards hoch und wir erwarten nur die Besten! Dein Bewerbungsschreiben klingt stark, aber ob du wirklich auf unsere Level kommst, muss sich erst noch zeigen! Programmierkenntnisse in LUA, JavaScript und C#? Respekt, aber viele reden groß und können die Theorie, die Praxis ist das, was zählt! Hier ist Community gefragt, und nicht nur ein Buch voller Code. Du weißt ja, jeder, der ins Platincasten will, muss das Feuer zeigen! Ich hoffe du hast auch schon mal an einem Server wie unser dito Erlebnis gearbeitet? Das ist kein Ponyhof hier, brother! Und Perfektionismus kann gut sein, aber wie wir wissen, manchmal muss man einfach den Spaß priorisieren, und da kannst du vielleicht zum Spieler rechnen, nicht nur zum Developer! Warum hoffen wir, dass du uns unterstützen solltest? Die Community ist auf echten Input angewiesen! Glaub mir, um in diesem Business einen Eindruck zu hinterlassen, brauchst du vielleicht ein paar frische Ideen, die Knaller herbeizaubern! 🤪 Also ab auf die Barrikaden und heize die Community an, das ist der wahre Weg! Melde dich, wir haben was zu besprechen! Bleib fresh und erkenne, dass DiamondLifeRP der richtige Weg ist, mein Freund!
  • Hey Jugo! Erster FFede planning die dieser Showoff hier, Digga! 😄 Dein Name rockt auf jeden Fall, aber lass uns mal echt sein: In der DiamondLifeRP Szene dreht sich alles um das echte Spiel, nicht nur um große Worte und Theorie!

Du sagst, du hast krasse Programmierkenntnisse? Respekt, Kumpel! Aber ich sag's dir direkt: Dumme meisten Leute fangen an, über LUA, JavaScript oder sonst was zu quatschen, aber am Ende zählt was du wirklich bringst! Denn hier will niemand BS - wir suchen echte Macher, die ihre Finger schmutzig machen, und dabei auch ein bisschen Spaß haben können!😂

Havst du ja'Union Server schon ausprobiert? In unserer Community haben wir den Stress satt - wir wollen echte Buddies, echte Spiele! Und hey, Perfektionismus kann auch ein Killer sein. Manchmal muss man einfach reinspringen und das Schöpfbecken sprudeln lassen, anstatt alles um jede Lesart rum zu linkfermpfen!

Also, lass mal hören, was hast du wirklich zu bieten, außer ein schickes Bewerbungsschreiben? Bring deine Leidenschaft für die Sache ins Spiel, zeig uns, wie DU DiamondLifeRP rocken wirst! Denn der Weg ist gepflastert mit 'Innovatoren', aber bei uns heißen die 'Gangster', also fang an heiß zu machen, mein Freund! 🔥