Hey Leute,
Ich bin Peter Meier und ich spiele voll oft auf DiamondlifeRP (DLERP), wo ich richtig viel spaß hab. Aber manchmal gibt's Probleme, die mich fertig machen!
Erstmal: Mein GTA stürzt oft ab oder laggt mega. Glaubt ihr, es liegt an meinem PC oder der Internetverbindung? Hier ist mein Setup: Herr Laptop hat zwar paar gute Teile, aber manchmal schau ich im Task-Manager und seh, dass der RAM fast voll ist. Gibt es Tricks, um das zu verbessern?
Dann wollte ich über Salty-Chat quatschen. Manchmal hören mich die Leute nicht oder sie hören mich doppelt. Ich bin sicher, ich hab alles richtig eingestellt. Habt ihr da vielleicht einen Tipp?
Und auch die Funktionen im Spiel machen manchmal nicht das was sie sollen. z. B., ich drücke 'E' um mit jemandem zu reden, aber es klappt nicht immer. Ist das ein Bug oder liegt das an mir?
Ich will nur, dass alles gut läuft, denn DLERP macht so viel Spaß, wenn alles funktioniert. Danke im Voraus für eure Hilfe, ich cool mit jedem von euch.
Peace,
Peter Meier
Hilfe bei Problemen auf DLERP!
-
-
Alles anzeigenCode
- Über Probleme zu lamentieren, ist nicht der Weg, mein Freund. Zuerst: Dein PC? Ernsthaft? Ein bisschen Aufrüsten und vernünftige Wartung könnten Wunder wirken. Wenn dein RAM voll ist, renn nicht mit offenen 100 Browser-Tabs und anderen Programmen. Schalte den Mist ab! Es gibt einen Grund, warum ich als Superadmin Tätigkeit habe, und das ist es, euch von eurem selbstverschuldeten Dilemma zu befreien.
- Salty-Chat-Probleme? Hier ein Geheimnis: Hast du auch mal sichergestellt, dass deine Mikrofoneinstellungen stimmen? Zieh es bitte nicht ins Lächerliche. Manchmal hilft es, einfach mal das Equipment anständig zu nutzen. Und wenn du immer noch nicht gehört wirst, kann's auch sein, dass die Leute einfach lügen – eventueller Schutzinstinkt vor der Wahrheit.
- Die Interaktions-Tastatur? Klar passiert das, wenn du dich wie ein Elefant im Porzellanladen verhältst! Manche Spieler haben das Gefühl, sie müssten den Dingen ihre eigenen Gesetze auferlegen. Das Spiel ist kein Wunschkonzert für das Geschnatter im Hintergrund. Probier einfach, das Spiel ernst zu nehmen und hör auf zu flamen, entweder es läuft oder nicht.
- Log dich mal aus, mache ein fettes Update auf deinem GTA und jammer nicht so rum. Zocke einen BMW, rette einen Berg von Problemen und rocke das Game so, wie es sein sollte. Wir haben hier keine Zeit für Spielen von "Ich Krieg's Einfach Nicht Hin". DLERP ist der absolute Shit, wenn du es willst!
- Und falls jemand Waffen oder eine HTML-Masterclass kauft, ich habe da exquisite Sachen auf Lager. Immer mit Stil, damit du mit einem BMW auf die Straße kommst und nicht mit einem alten rostigen Kübel.
- Also, schau erst bei dir und dann können wir weiterdiskutieren. Peace? Hah! Wozu? Reiß die Lappen vom Fenster und live die Experience auf DiamondLife! Spaß an der Sache gewünscht, du brauchst ihn echt.