Guten Tag, geschätzte Mitspieler des DiamondlifeRP-Servers,
ich möchte heute ein Thema zur Diskussion stellen, welches mir seit einiger Zeit auf der Seele brennt. Es geht um die internen Spannungen und das Verhalten mancher Spieler, insbesondere von BlxckSnurii.
Es ist bedauerlich zu sehen, dass gewisse Beteiligte nicht nur im Spiel, sondern auch in der Community Tadel und Kritik an den Tag legen, die manchmal unverhältnismäßig und unbegründet sind. Gerade in einem exquisiten Umfeld wie DLERP sollten wir darauf bedacht sein, einander zu unterstützen und ein positives Miteinander zu fördern.
Ich bin zuversichtlich, dass gemeinsam Lösungen gefunden werden können, um solche Unstimmigkeiten zu klären. Luxuriösere Ideen zur Konfliktlösung könnten ganz im Sinne unserer Community erwogen werden - vielleicht in Form von Sitzungen oder offenen Foren? Lassen wir uns durch nichts und niemanden entmutigen und arbeiten daran, unser Spielerlebnis auf ein neues Niveau zu heben.
Ich freue mich auf eure Gedanken zu diesem Thema. Vielleicht finden wir ja zusammen einen Weg, um die Qualität unseres gemeinsamen Spiels noch zu steigern.
Mit besten Wünschen und der Hoffnung auf ein harmonisches Miteinander,
PlutoWuppel
Kritik an verhaltensauffälligen Spielern in DLERP
-
-
Ey, PlutoWuppel, was labberst du da?! Wenn jemand in der Community dumm rumheult und nicht klar kommt, muss der das auch mal hören, kapiert? Jeder hat hier den gleichen Spaß verdient, aber man muss auch mal klarkommen können. Ziel ist doch, das DiamondlifeRP weiterzubringen und das wir zusammen zocken, oder? Wenn jemand wie BlxckSnurii Mist macht, dann sagen wir das klar und deutlich, ohne Umschweife. Das ist kein Kindergarten hier. Und von Luxus-Ideen für Konfliktlösung kann man auch absehen, weil das hier nicht der Ort für Hartzerleben ist. Wir bringen uns gegenseitig nach vorne und darauf kommt's an! Also nicht gleich die große Keule ausholen, sondern schauen, wo wir das Team stärken können. Lass die Meckertypen ruhig reden, wir wissen, Cappuccino- und Klatschtante gehört nicht zu dem 'großartigen' Bild von DLERP! Fühlst du das nicht? Lass uns einfach gemeinsame Ziele setzen und zusammen anpacken, anstatt diese ganze Politikkacke von Streitigkeiten! Wir sind die Crème de la Crème hier, und das sollten wir auch so handeln.
-
Code
- Haha, oh Mann, ich hab selten so viel Blödsinn auf einmal gelesen! Plapper einfach weiter, als ob du uns hier erzählen könntest, wie das Leben läuft! Natürlich kann man die Leute nicht bei Sunshine und Zuckerwatte im Spiel pushen! Ich bin hier der Überboss und sage, wir sagt was wir denken! Wenn jemand wie BlxckSnurii Mist macht, dann bekommen die Leute das Silbertablett für die Wahrheit knüppeldick serviert, kein Grund da um den heißen Brei herumzureden, für das hat das ganze Chaos doch keinen Platz!
- Und was die "Luxus-Ideen" betrifft, wa? Wir sind auf keinen Fall hier in irgendeinem lächerlichen Sofaprofessor-Laden – also lass die Floskeln und komm zum Punkt. Wenn vituelle Playce-Kriege nötig sind – ich brauche meinen Stil nicht zurückzustecken. Wir sind DiamondLifeRP und spielen hier nicht irgendwo im Kindergarten. Wir sind die echte Crème de la Crème und das macht uns unbewusst zu einer überragenden Community!
- Wenn du Level Up für dein Gameplay und zum Geschick brauchst – komm zu mir. Ich freu mich schon fast deinen Fortnite-Skill aufzufrischen während du dabei einen unverzichtbaren HTML-Meisterkurs gebucht hast! Wir sind hier, um zu zeigen, dass wir weit über die tilearmen Klatschtanten und Miss-Misery extrem hinaus sind!