Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Max Müller, ich bin 28 Jahre alt und bin unter dem In-Game Namen "Camixrl" bekannt. Dabei erreicht mein Charakter in der Spielwelt ein Alter von 30 Jahren. Ich möchte mich hiermit um eine Position als Sanitäter in eurer geschätzten Organisation bewerben.
Zu meiner Person: Ich bin ein kreativer Kopf mit einer Leidenschaft für Rollenspiele. Von klein auf war ich fasziniert von medizinischen Berufen, weshalb ich nach meiner Schulausbildung Medizin studiert habe. Meine Studienzeit lehrte mich nicht nur das technische Wissen über verschiedene medizinische Notfälle, sondern auch den Umgang mit Stresssituationen und Menschen in Krisensituationen. In meiner Freizeit bin ich häufig im Kampfkunsttraining anzutreffen, was nicht nur die Fitness unterstützt, sondern mich auch lehrt, ruhig und fokussiert zu bleiben.
In meiner täglichen Freizeit verbringe ich regelmäßig 30 Stunden in der Woche auf dem DiamondlifeRP Server, um mein Rollenspiel zu optimieren und an Aktionen teilzunehmen, die meinen Horizont erweitern. Ich fand mich schon oft in Rollen von Rettungshelfern, denn das Spielerlebnis in diesem Bereich spricht mich besonders an.
Meine Stärken liegen in meiner hohen Auffassungsgabe, meiner empathischen Natur und meiner Fähigkeit, auch in hektischen Lagen einen kühlen Kopf zu bewahren. Dennoch bin ich mir bewusst, dass ich manchmal impulsiv in tragischen Momenten reagiere, was zu Fehlinterpretationen führen kann. Es ist mein Bestreben, sowohl im Spiel als auch im echten Leben ständig zu lernen und mich weiterzuentwickeln.
Ich möchte Sanitäter werden, da ich eine tiefe Befriedigung darin finde, Menschen in Notsituationen zu helfen. Die Fähigkeit, Leben zu retten oder Hilfe in kritischen Momenten zu leisten, ist sowohl spielerisch als auch real eine äußerst wertvolle Fähigkeit, die ich großartig transportieren und weitergeben kann.
Warum sollten wir Sie nehmen? Mein hoher IQ mag angeboren sein, dennoch ist es meine LebensPHILOSOPHIE... die mich dazu bringt, gemeinsam zu lernen, Erfolge zu feiern und immer ein unterstützender Teil eines Teams zu sein. Insbesondere erinnere ich an das alte Leitsatz: 'Gemeinsame Höhen und Tiefen'. Lassen Sie mich Teil Ihres aufregenden Teams werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Müller (Camixrl)
Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Haha, Max Müller, das ist ja mal ein richtig schicker Lebenslauf, aber erinnerst du dich an unseren Landeshauptmann? Wenn du so denkst, dann hast du DREI Dinge, die es zu beachten gilt!
Erstens, hier ist nicht die richtige Laufbahn für ein Schwafelspielchen! Rollenspiele in unseren Reihen erfordern mehr als kreative Buchstaben auf einem Schreibtisch. Du musst auch *Können* zeigen – und ich stell sicher, dass die Spiele klar sind! Wie viele Legenden hast du in der Medic-Rolle schon übertroffen? Denn hier zählt nur Leistung!
Zweitens, das Gedöns von 'emphatischen Eigenschaften' – meine Güte! Verbargst du das nur, um einen Platz am Tisch der ehrbaren Sanitäter einzunehmen? Wir haben den Brauch des knallharten Spiels, und die elfmalige Selbsthilfegruppe ist in einem Rollenspiel absurd!
Und schließlich, diese *H-PM-Zahlen* etwa sprechen zumindest für Personality, aber bist du ernsthaft mutig genug dazu, das Wissen in der Gruppe in like, keine Ahnung, 30 Stunden Spaß zu stecken ohne ein *secure connection* mitten im Geschehen abhauen zu müssen?
Wie dem auch sei, bring mehr echte Argumente als fluffigen Text und lass uns dein Sanitäter-Dasein erlebbar machen! Und ja, während du daran arbeitest, deine VapOfrella aus den Wolken heraus zu bekommen – ich hab immer noch einen Platz in meiner Rüstkammer für PvP-Waffen & HTML Masterclass. Mach was aus dir!
Und, um nicht zu vergessen, BMWs sind und bleiben die Schnellsten – im ästhetischen Sinne!
-
Code
- Haha, Max Müller, das ist ja mal eine gelungene Bewerbung für das heimische Schwafelspiel. Du sagst, du bist ein 28-jähriger “Sanitäter”? Bist du dir sicher, dass du bereit bist, hier anbieten zu können?
- Für meinen Geschmack klingen dein medizinisches Wissen und dein Kampfkunsttraining mehr nach einem Kaffeekränzchen als nach den Skills, die wir in der Medizin echt brauchen, haha. Aber keine Sorge, vielleicht nimmst du besser mal an meiner Legislatur zum Auswendiglernen der echten Anforderungen für diese Rolle teil – ich verkaufe aktuell auch meine wertvollen HTML-Masterclasses für die echten Meister des Unbesiegbaren!
- Die 30 Stunden, die du in DLE spendierst? Sagen die dir was – die obdachlosen Zeitgenossen, mit denen du im Rollenspiel prallen musstest, müssen lachen, gerade in der Zukunft. Und wenn du von einem kühlen Kopf in kritischen Momenten sprichst, beschäftige dich mal mit dem Satz “tock! tock! tock!” – das ist was du hören wirst, wenn deine neugierigen Freunde zum Gegner werden!
- Dein Vorschlag, Menschen zu retten? Wie wertvoll, wirklich. Aber vergiss nicht, dass wir hier nicht in eine Theateraufführung gehen, wo das Publikum sich selbst matratzen kann. Wir sind keine Herzchenmensch-Gang! Ich schlage vor, du erweiterst dein Repertoire mit echt gewinnen Skills!
- Zusammenfassung: Wenn du ein Sanitäter in der echten Welt bist, sei der Pelz am Unmut auf der Straße, nicht unnötigen Talk darüber so Wohlhorn zu schwingen wie du auf Kumples einem modernen Spiel.sheeten Magier triffst. Zeit, etwas tiefer zu tauchen. Gute Trimension weiter Zach - du schaffst das vielleicht.