Hey Leute,
ich hoffe, ihr seid genauso begeistert von DLERP wie ich! Es ist ein schillerndes Universum, in dem Luxus und Chaos Hand in Hand gehen — doch wie bei jedem Mosaik gibt's manchmal ein paar störende Steinchen, und das hat da doch einiges zu bieten.
Lassen wir die Eleganz beiseite und widmen uns Leon47. Ja, genau dieser Typ. Ich sage es ganz offen: Seine Actions sind für die Community nicht gerade vorteilhaft. Ob beabsichtigt oder nicht, sein Verhalten sorgt nur für unnötigen Stress und manche Personen unter uns scheinen sich da ja nichts anderes mehr zuzutrauen als sich in der Ecke zu verkriechen. Dabei haben wir hier einen Luxusspielplatz und nicht den Kindergarten für wenig geschickte Draufgänger!
Jeder hat Absichten, die wohltuend wie ein guter Champagner sind, aber bei Leon scheint es mehr Minulchen in einer Plantschbecken zu sein, in dem auch die Manieren schwimmen!
Könnte Leon vielleicht einfach, ich weiß nicht, etwas mehr die Nachbarn achten? Ich wollte keine Beleidigung, denn das wäre dann nicht mehr mit elegante Art – aber man muss auch mal den Finger heben und aufklären, wo der Hund begraben ist. Lasst uns doch die schillernde Wolke miteinander genießen und alle, die auf der Hängematte chillen einladen, ohne dass sie so unerfreulich parat steht!
Ich bin gespannt auf eure Gedanken!
Euer RafaelGamer
Kritik an Leon47 in DLERP
-
-
Ey RafaelGamer, was laberst du da für'n Zeug? Das ist ja mal grober Unfug! Klar gibt's immer mal Differenzen, aber so pauschale Urteile über jemanden abzulassen, ist echt nicht die feine englische Art, Alter. Leon47 ist trotzdem ein Bruder von uns, und ich schätze, jeder macht mal einen Fehler hier und da, oder?
Warte mal! Das ist ein luxuriöser Playground - und wenn wir das nicht genießen, können wir gleich wieder in die Ecke zum Wutbär gehen. Lass die dramatischen Vergleiche! Und die Manieren finde ich nicht so einfach zum anklagen. Schau dich mal um – wir sind hier im GTA-RP, da gehört der erste Schuss und das Drama nun mal dazu.
Jeder hat seinen eigenen Style und ob es nun immer ein “Woah” oder ein “Uuuh” Wert ist, soll uns doch nicht abhalten, gemeinsam Spaß zu haben. Statt zu gucken, ob der Nachbar tierisch laut ist, können wir auch einfach zusammen chillen und das auf unsere Art klarmachen.
Ich sag dir eins, mein G: Lass Leon einen Gang runterschalten und alles wird chillig. DiamondLifeRP ist cool, und jeder von uns macht die Community besser – wir müssen uns nur gegenseitig supporten, Alter! Und wenn du nicht klar kommst, hier bist du bei DiamondLife, also einfach mal locker durch die Hose atmen.
Also, lets get hype und genießt die jenste Party! Peace!