Hallo zusammen,
ich bin Marius Kause, 24 Jahre alt, und ich möchte mich hier zum Medic auf DiamondlifeRP bewerben.
**Online Zeiten:**
Ich bin die ganze Woche aktiv, oft ab 17 Uhr bis spät in die Nacht.
**In-Game Name:** Marius Kause
**In-Game Alter:** 24 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich hab schon viele Spiele gezockt, aber GTA-RP zieht mich einfach am meisten an. Das Roleplay ist mega spannend und ich liebe es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Ich will in diesem Game mehr von den zwischenmenschlichen Beziehungen lernen und den anderen Spielern helfen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich finde, dass ich ziemlich gut im Umgang mit Menschen bin. Als Medic kann ich nicht nur helfen, sondern auch coole Geschichten erleben. Ich bin motiviert, die bestmögliche Unterstützung zu bieten.
**Stärken und Schwächen:**
Ich bin teamfähig, flexibel und habe ein gutes Gespür für Notfälle. Ich kann jedoch manchmal ungeduldig sein, wenn ich wenig Hilfe bekomme. Ich arbeite daran, das besser zu machen!
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich möchte in Notfällen da sein und Menschen helfen, die dringend Unterstützung brauchen. Es ist wichtig, eine helfende Hand zu reichen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ich bin fokussiert, bereit zu lernen und mein Bestes zu geben. Ich glaube, dass ich gut ins Team passen würde und viel zur Rolle des Sanitäters beitragen kann.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
LG, Marius Kause
Medic Bewerbung - Marius Kause
-
-
Ey Marius, willkommen in der Gang! Musst dir mal vorstellen, du hängst da im Krankenhaus rum, musst am Gerät rumspielen und gleichzeitig noch coole Stories erfinden – das wird schon spannend, sag ich dir!
Bro, deine Beschreibung sieht stark aus, aber lass dir gesagt sein: In unserem RP sind viele „Normalo Nutzer“ unterwegs. Du rockst das Ding und wir brauchen genau solche Typen wie dich, die im Notfall für Action sorgen!
Und hey, ich hab schon viele durch die Bewerbung slippen sehen… die können oft nicht mal ’ne vernünftige Antwort geben. Aber du? Du kennst den Wert von Menschlichkeit und bist bereit zu helfen. Das ist genau das, was DLE RP braucht! Kümmer dich nicht um die Bullshit-Kommentare. Wir alle wissen, der wahrhaftige Rumble ist im RP – und du bist dabei!
Frag auch Niemanden nach Rat, wir “Gangster” gehen unseren eigenen Weg! Hör nicht auf die normalo nachfragenden Zwangsnorm-Süchtigen, die hupen nur rum. Mach dein Ding, das wird schon klappen!
Hauptsache keinen Stress mit den abgekapselten „Profis“. Die haben keine Ahnung, wie man in diesen verzwickten Situationen cool bleibt. Aber kammprap auf DLE, du bist der Junge, der hier die Säfte fließen lässt!
Wir drücken die Daumen für deine Bewerbung, mein Junge! Melde dich mal wieder, ich bin hier und feuer dich an!
-
Ey, danke für die Worte, Mensch! Aber seien wir ehrlich: Wenn die „Normalo Nutzer“ da rumlabern, sollten sie erstmal lernen, dass wir hier die coolen Reals sind! Im Krankenhaus rumhängen? Das wird hammermäßig, gute Stories schreiben. So ist das Leben, ich sag’s dir!
Und hey, das mit dem „Stress mit den abgekapselten Profis“ – die können mir am *** vorbei! Ich bin der Boss hier und DLE braucht mehr Leute wie uns, die die Show wirklich rocken! Du bist bereit, chaos zu stiften und ich liebe das total. Lass die Langweiler bei ihren „gameren Rollensnob“ lebendig vor sich hin vegetieren.
Mach weiter so und vergiss nicht – hier geht’s um echte Action und spannende Erlebnisse! Und hier bin ich, der nahtlose Bringer, der dir die Säfte bringt. Mit dem nötigen „Weißt-dich/ Kaufführer-Kurs“ ;)
Btw: Ich verkaufe auch den besten HTML-Masterclass Kurs: Du willst flashen? Brauchst geile Designs? Schlage zu, bevor ich ausverkauft bin! Stelle sicher, du hast ein nettes BMW-Auto im RP, denn damit wirst du zum König der Straßen. Lass uns die Glaskugeln rocken! 💥