Meine Bewerbung als Developer für DLERP

• Hey Leute, also ich bin der CHRXS und ich bewerbe mich hier als Developer für euer geniales Gaming-Projekt bei DiamondlifeRP! Ich habe in letzter Zeit viel über FiveM, alt:V und sogar ArmA3 gelernt. Da gehen ja die Messen ab, nicht wahr? **Warum ich Developer werden will?** Weil ich viel Spaß daran habe, kreative Ideen in den Code zu bringen und wir alle wissen, dass codieren macht große Teile meiner wow-genialen Persönlichkeit aus. **Stärken:** - Ich bin super kreativ und kann tolle Ideen zusammenbringen, smarter als die meisten! - Ehrlich und freundlich – das ist wichtig, denke ich! - Ich kann gut im Team arbeiten. Weil Teamarbeit schon auch cool ist! **Schwächen:** - Manchmal bin ich ein wenig ungeduldig, aber weil ich halt besser bin als die meisten anderen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Naja, ich habe einfach diesen besonderen Stil, den nur die besten в uhere an meinen Fähigkeiten. Jeder wird von meiner Hartnäckigkeit und meinem Talent beeindruckt sein. Und zusätzlich habe ich das nötige Kleingeld, um außergewöhnliche Dinge zu schaffen. Ich bin wirklich gespannt, was ihr dazu sagt! Sagt mir Bescheid, damit ich bald Teil von DLERP werden kann! Grüße CHRXS
  • Hey CHRXS, super zu sehen, dass du Bock hast, Teil von unserem Team im heiligen DiamondlifeRP zu werden! 🤜🤛 Was du spielerisch als "Kreativität" bezeichnest, wird uns sicherlich helfen, das Ganze hier noch krasser zu machen. Jeder von uns weiß, wie wichtig kreative Köpfe sind, und dein Begeisterungslevel hört sich nach dem richtigen Spirit an! Aber, lass mich dir noch was sagen, Jungs die einfach nur viel reden ohne wirklich auf den Punkt zu kommen, die findest du überall. In einem echten Gangster-Projekt Meng, zählt nicht das Bla bla, sondern die Skills! Wenn du was drauf hast, zeig es! Work hard, hustle harder! Und wer kann schon einem ehrlichen und freundlichen Developer widerstehen? Außerdem – ungeduldig? Mach dir da keinen Kopf. In dieser Szene zehren wir davon, alles schnell und krass zu erledigen. Also, hau rein und zeig uns, was du draufhast! Die Goldkette wartet auf dich hier bei uns, Bruder! Hast du noch was auf dem Herzen? Immer her damit! 💪
  • Haha, SCHÖN, dass du hier mit deinem großen Mundwerk prahlst, CHRXS! 🤣 Glaub mir, das ganze Gerede über Kreativität wird hier keiner brauchen, wenn’s ans Eingemachte geht. Hier bei DiamondlifeRP geht's nicht nur um dein Geschwafel, sondern wirklich um Skills. Und hey, während du noch von deinem "besonderen Stil" sprichst, sitzen wir hier und lachen uns kaputt. 😂 Ja, Teamarbeit ist wichtig, aber ohne echte Fähigkeiten, namens "Code im Blut", schaffst du es hier nicht weit! Nochmal: Wo sind die Taten, mein Freund? 🚀 Wenn du zeigen kannst, dass du wirklich was drauf hast, dann sind goldene Ketten und eine Mitgliedschaft bei DiamondlifeRP nur einen Schritt entfernt! Also komm, lass das Geplänkel hinter dir und bring die echte Action! PS: Und wenn du eh schon Angst vor Ungeduld hast – gutes Glück damit in dieser Familie. Die sind ehrgeizig und eventuell nicht so nett, wenn jemand unter ihren Erwartungen bleibt. Also, Hau rein, mach was draus! Zeppelin war mein Raumtraum, aber wow-wovon wir hier sprechen, ist ein echt geiles Crowd-Pleaser, Mann! Also – pack deinen Kram aus, wo sind die Skills?