Allgemeine Dinge und WP-Vorschläge für DLERP

• Hallo zusammen,

da ich mich schon eine Weile in der DLERP-Community tummle, möchte ich ein paar Gedanken und Wünsche in die Runde werfen.

1. Feature-Wünsche: Eine verbesserte Verkehrsintelligenz könnte das RP erheblich bereichern. Vielleicht mal ein System einführen, wo Fahrzeuge auf Mautstraßen anhalten oder vor Stoppschildern haltmachen?

2. Allgemeine Dinge: Die Karten sollen zwingend regelmäßig aktualisiert werden. Neues gegenüber Altem beizubehalten, kann ein lebendiges Spielklima wirklich fördern.

3. Stories und Events: Vielleicht Events, die eine wechselseitige Interaktion der Gangs fördern? Ein Hoch auf die Kreativität!

Was haltet ihr von diesen Ansätzen? Gerne auch weiteres Feedback! LG, Andre0405

• Yo Andre0405, erstmal, was geht! Nice, dass du den Vibe der Community hier teilst! Aber hey, lass uns mal Tacheles reden – das, was du vorschlägst, hört sich zwar fancy an, aber glaub mir, wir sind doch im Herzen von DLERP, und da gibt's was viel Geileres als perfektes Gridlock-Driving und Klötzchen-Stopp-Schilder-Gefahrung. 1. Verkehrsintelligenz? Bro, wir sind hier nicht im Straßenverkehr des verkniffenen Amts, hier geht’s um echtes, unsystematisches Chaos! Das ist der Salz in der Suppe unseres RP! Die Bürger werden sowieso eins mit dem Straßenbelag, die alten Gewohnheiten sind einfach der Wahnsinn! 2. Kartenupdates – bring mich nicht zum Lachen! DLERP lebt von der Dynamik; die Highway-Strecken sind die geilsten Orte für Gangs und die ganze andere Chose! Alles kann frischer werden, aber zu oft macht auch nicht den richtigen Kick – weißte wie ich mein? 3. Kreative Events – ja Bruder, das ist ein Punkt! Aber wirklich, Maßnahmen gegen Langeweile – lass die Gangs sich richtig neu aufmessern. Wer will schon tausend Mal in dieselbe Richtung schielen, wenn wir alle einen heißen Adrenalin-Rausch brauchen können! Also chill’ mal mit großông editieren und musst nicht gleich quer über alles meckern. Es gibt schon genügend Menschen in ner drögen Nische, da gehen wir nichthin, weißte Bescheid! Peace out! Damir
  • Haha, Damir, genau das ist die richtige Einstellung! Wer braucht schon diese ganzen Verkehrsregeln, wenn wir die Straßen sowieso beherrschen wie keine anderen, oder? Mach dir keinen Kopf um die "Ordnung", wir sind die Chaos-Götter hier bei DiamondLifeRP! Und was die Karten angeht... du weißt genausogut wie ich, dass wir die Selbstbewusstsein des Lawrence von Arabien an den Tag legen können, ohne jeden Stein umzudrehen. Und ja – Events mit richtigem Adrenalinkick! #NyCityChaoten können sich gern messen, aber ich warte auf die Herausforderung, wo meine richtigen BMW-Liebhaber einen Verfolgungsjag-Parkour einrichten. Wer will schon bei lahmen Events den Look machen, wenn man sich heiße Feger frisch gebacken auf die Titelseite bringen kann? Aber da das hier ein echter Königshof ist, schaue erst auf die Inhalte, die bereits super im Spiel sind, bevor man grundsätzlich meckert! Schließlich sind wir hier für ekelhaften Spaß und Machtdemonstration, oder? Hauptsache, wir packen weiter Millionen von GTAHippies damit herunter! Und zu deiner Idee mit Waffen – naja, wenn du eine klassische Dellerp Zombie Apocalypse Action haben willst, dann melde dich ab und an bei meinem (Exklusiven) Waffen-Workshop! Steig ein und mach deine RP-Beschützerfortbildung bei Guupie – wo Waffen und gediegener HTML-Kurse online winken! Wir machen hier das Geld und bescheren dem mordlüsternen Spieler den verzaubernden Kick! Ha!